Profil für Otfried Müller > Rezensionen

Beiträge von Otfried Müller

Otfried Müller "Bücherwurm" (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
OCZ VTX4-25SAT3-128G Vertex4 128GB interne SSD (6,4cm (2,5 Zoll), SATA III)
OCZ VTX4-25SAT3-128G Vertex4 128GB interne SSD (6,4cm (2,5 Zoll), SATA III)

5.0 von 5 Sternen Gemischte Beurteilung, 3. Juni 2013
Ich hatte für meinen Beruf diese Festplatte gekauft, um schnellsten Zugriff auf mein Arbeitsprogramm zu haben. Leider war die erste Festplatte defekt.
Bei OCZ wollte (oder konnte) man mir nicht helfen. So mußte ich an den Lieferanten herantreten, der die FP problemlos tauschte.

So'Axess SUPNOCR119 Kfz-Halter für Nokia 5800 XpressMusic
So'Axess SUPNOCR119 Kfz-Halter für Nokia 5800 XpressMusic
Wird angeboten von 2 UR DOOR

5.0 von 5 Sternen Ich hatte den ursprünglichen Gerätehalter im Leihwagen, 3. Juni 2013
Ich hatte den ursprünglichen Gerätehalter im Leihwagen liegen gelassen. Daher mußte ein neuer her. Zu dem Preis kann man nichts Besseres bekommen. Jeder, der sein Nokia als Navi nutzt, sollte so ein Teil haben.

Bonsai - Vom Grundkurs zum Meister
Bonsai - Vom Grundkurs zum Meister
von Horst Stahl

3.0 von 5 Sternen Nettes Buch, allerdings ohne die Spezialisierung, die ich mir gewünscht hätte, 3. Juni 2013
Das Buch ist für Anfänger in der Bonsai-Zucht geeignet. Es gibt einen guten Überblick über die Zucht und Pflege von Bonsais (hier allerdings etwas wenig Inhalt für Fortgeschrittene).

Osram 64210 NBR HCB H7 NIGHTBREAKER +90% Duo-Pack - Auslauf Model
Osram 64210 NBR HCB H7 NIGHTBREAKER +90% Duo-Pack - Auslauf Model
Wird angeboten von allpart24

4.0 von 5 Sternen Super Leuchtmittel, 3. Juni 2013
Ich habe mittlerweile alle Autos auf die Nightbreaker umgerüstet. Am meisten hat mich das Resultat beim Mercedes Vaneo überzeugt: plötzlich klares Licht und gute Ausleuchtung der Fahrbahn. Das war mit den regulären H-Birnen nicht so. Beim Mercedes E-Klasse ist das Ergebnis nicht ganz so überzeugend, aber auch hier kleine Vorteile z.B. bei der seitlichen Ausleuchtung.

Garmin nüvi 2545 LMT CE Navigationsgerät (12,7 cm (5,0 Zoll) Display, 3D Traffic, Zentraleuropa, Lifetime Map Update, Text-to-Speech)
Wird angeboten von Ira`s Shop

4.0 von 5 Sternen Navi mit intuitiver Menüführung, 3. Juni 2013
man findet fast alles, die Bedienung klappt auch ohne langes Studium der Gebrauchsanweisung. Probleme traten bei mir bisher nicht auf. Was will man mehr?

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter Kaffee für Vollautomaten, 3. Juni 2013
Ich benutze den Kaffee schon seit Jahren in verschiedenen Jura Vollautomaten, zuletzt im Melitta Vollautomaten Caffeo CI. Ich kann nur bestätigen, daß es sich um einen runden Kaffee handelt, der sowohl als Espresso (etwas weniger gut) als auch als Kaffee (sehr gut) getrunken werden kann.
Zu dem Preis absolut empfehlenswert!

Toshiba Class10 High Speed Professional 32GB SDHC Speicherkarte
Toshiba Class10 High Speed Professional 32GB SDHC Speicherkarte

4.0 von 5 Sternen Gute SD-Karte, 29. Oktober 2012
Die SD-Karte ist etwas schneller als die bisher verwendete, allerdings nicht so überzeugend schneller wie ich mir das vor dem Kauf vorgestellt habe.
Ich würde sie mir nur als Ersatz für eine defekte Karte kaufen, denn sie ist spürbar nur etwas schneller im Abspeichern der Fotos.

Original Suncase Echt Ledertasche für Apple iPhone 5 / 5S (Lasche mit Rückzugfunktion) in vollnarbig-schwarz

5.0 von 5 Sternen Paßt auch für das iPhone 4s, 29. Oktober 2012
Die bekannt gute Qualität (bereits meine 3. Suncase Handytasche) ist auch bei der neuesten Version für das iPhone 5 zu bestätigen.
Zunächst scheint die Tasche etwas zu eng "geschneidert" zu sein, nach etwa 2 Wochen paßt sie wie angegossen.
Ich benutze die Tsche aktuell noch für mein iPhone 4S: es läßt sich problemlos ein- und ausschieben, in der übrigen Zeit sitzt es stabil drinnen. Wer also etwas Geld sparen möchte (die Tasche für das iPhone 4S ist immerhin über 5 EUR = 70% teurer) kann meiner Meinung nach problemlos zu dieser Tasche greifen.

Kenwood AT 340 Schnitzelwerk-Aufsatz Edelstahl
Kenwood AT 340 Schnitzelwerk-Aufsatz Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Gutes Schnitzelwerk - mit Mängeln in der Endkontrolle, 7. März 2012
Einige Monate nach Kauf der neuen Kenwood Chef kam das miterworbene Schnitzelwerk zum Einsatz: leider mußten wir feststellen, daß bei der Endkontrolle geschlampt worden war, denn einige "Schnitzelmesser" waren verbogen und beschädigten das Plastikgehäuse. Die übrigen Teile liefen einwandfrei. Werde das Teil demnächst bei Amazon reklamieren. Werde nachberichten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2015 7:53 PM CET

Hansgrohe Raindance E 150 Air 3jet Handbrause, Chrom
Hansgrohe Raindance E 150 Air 3jet Handbrause, Chrom
Wird angeboten von Agire

5.0 von 5 Sternen Der Duschkopf ist Spitze, 7. März 2012
Selten so gut geduscht wie mit diesem Duschkopf. Selbst die in diversen Nobelhotels verbauten Duschköpfe bereiteten kaum ein besseres Duscherlebnis als dieser Duschkopf (große Ausnahme ein beleuchtetes Raindanceteil in 4-facher Größe).
Für den Normalhaushalt ist dieser Duschkopf absolut zu empfehlen, es gibt für so wenig Geld nichts Besseres. Nach etwa 1/2 Jahr unter verschärften Bedingungen (Trinkwasser Härtegrad > 25) keinerlei Funktionsminderung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4