Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für coffey72 > Rezensionen

Beiträge von coffey72

coffey72 "coffey72"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
2 x atFoliX Panzerschutzfolie Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ Panzerfolie - FX-Shock-Antireflex blendfrei und stoßabsorbierend
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen Übertrieben passgenau, 10. April 2016
Die Folie ist meiner Meinung nach schon passforgerecht zugeschnitten. Jedoch hat sich der Hersteller dermassen hundertprozentig an die Gerätemasse gehalten, dass es einem normal geborenen Menschen nicht ohne die Zuhilfenahme eines Industrieroboters möglich ist, das Ding korrekt aufzulegen. Egal was man macht, an einer Stelle lappt es immer über.
Nicht benutzerfreundlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2016 9:55 AM MEST

QUORUM HOMME EDT VAPO 100 ml
QUORUM HOMME EDT VAPO 100 ml

2.0 von 5 Sternen Opa-mässig, 27. März 2016
Rezension bezieht sich auf: QUORUM HOMME EDT VAPO 100 ml (Badartikel)
Schwer, harzig, seifig... riecht irgendwie grossväterlich. Ich gehöre mit 44 mit Sicherheit noch lange nicht zur Zielgruppe für dieses Produkt.

Alpin 72572 Lenkradhüllen-Set Drache grau und 2 Gurtsch
Alpin 72572 Lenkradhüllen-Set Drache grau und 2 Gurtsch

2.0 von 5 Sternen Erst Ok, dann nicht mehr..., 16. Februar 2016
Der Bezug zersetzt sich mit der Zeit. Es fängt nach 2-3 Monaten mit einem losen Faden an, aber nach 5 Monaten sieht das Ding aus wie ein durchgenudeltes Hundespielzeug. Davor war er prima, aber ich hätte ja erwartet, dass er wie andere Bezüge zuvor auch 1 Jahr oder mehr durchhält.

Andoer® 3D Brille Google VR Brille Virtuelle Realität DIY Video mit magnetischen Schalter Movie Game mit CSY-01 Mini Wireless Bluetooth v3.0 Gamepad für iPhone Samsung / alle 3.5 ~ 6,0" Smart Phones
Wird angeboten von Duoda

5.0 von 5 Sternen Der Preis macht den Unterschied, 15. Februar 2016
ich wollte ja schon lange eine VR-Brille um mein S5 damit zu testen.
Vor allem habe ich nach einem Modell gesucht, das ich auch mit meiner unverzichtbaren Brille (kurzsichtig) tragen kann.

Das hier angebotenen Modell gibt es auch von anderen Anbietern (zB VIGICA) unter anderem Namen, dann aber wesentlich teurer wenn man es im Set mit dem CSY-01 Mini Wireless Bluetooth v3.0 Gamepad (eine Art Fernbedienung) haben möchte.
Man sollte unbedingt eine Bluetooth-Fernbedienung dazu kaufen weil man ja sonst die Brille ständig abnehmen muss um am Handy etwas einzustellen.
Warum ist dieses Modell nun billiger? Ganz einfach: Andoer bietet hier den China-Direktimport mit asiatischem Aufdruck und englischer Bedienungsanleitung an. Wen das nicht stört, der kann hier gleich zugreifen.

Die Brille selbst ist aus mittelwertigem Plastik, die Gummibänder sind bequem und ausreichend verstellbar. Die Gummierung an der Gesichtsmaske ist angenehm und lässt tatsächlich das tragen einer Gleitsichtbrille zu. Man merkt den Unterschied nicht sehr.
Die Sichtfelder sind für das rechte und linke Auge separat verstellbar und (ganz wichtig) es gibt einen höhenverstellbaren Magnetschalter an der Seite.

Die Brille selbst ist leicht und gut zu tragen. Ich hätte auf Grund der Abbildung mehr Gewicht erwartet. Ich für meinen Teil schwitze nicht unter den Schaumgummirändern die direkt auf der Haut anliegen.

Die mitgelieferte Fernbedienung ist minimal gewöhnungsbedürftig weil man das Ding in der Hand ja nicht sehen kann wenn man die VR-Kiste trägt. Aber es funktioniert einwandfrei.

Für Samsung Galaxy S5 - Nutzer:
Die Handys werden in dieser Brille mit Saugnäpfen fixiert was beim S5 nicht gut klappt weil der Batteriedeckel eine Struktur hat. Man sollte eine glatte TPU-Hülle (Bumper) benutzen, dann hält es bombenfest.

Scar
Scar
DVD

1.0 von 5 Sternen Unschön geschnitten, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Scar (Amazon Video)
Ton- und Bildqualität sind OK, darum hat der Film sich den einen einzelnen Stern verdient.
Das wars aber auch schon.

Es handelt sich bei Scar um einen ohnehin schon mehr als mittelmässigen Slasher der mit sehr wenig Aufwand produziert wurde.
Da die FSK zum Schutz unserer empfindlichen Gemüter 8 (in Worten ACHT) böööööse Filmminuten entfernt hat lohnt sich das Anschauen nicht mehr.

Was übrig geblieben ist macht nicht mehr her als eine schlechte Tatort-Folge.

Mörderhotel: Der ganz und gar unglaubliche Fall des Herman Webster Mudgett.
Mörderhotel: Der ganz und gar unglaubliche Fall des Herman Webster Mudgett.
von Wolfgang Hohlbein
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Vom Hörbuch rate ich ab, 7. Januar 2016
Die Geschichte hat Anlehnung an klassische Kriminalromane, beschreibt die Zeit in der Sie spielt sehr anschaulich und vermittelt durch Ihre Torture-Porn-Einlagen ein ausreichendes Gruselgefühl.

An sich gibt es nur 2 gravierende Mängel am Hörbuch, die sind aber maßgeblich für meinen Punktabzug.
1. Thomas Schmuckert kann keine Frauenrollen lesen. Was er da macht klingt grotesk.
2. Herr Hohlbein verlegt sich pro Buch immer wieder auf eine neue Lieblingsformulierung. Hier geht er auf das Stimittel über, unausgesprochene Gedanken als Satzende anzufügen. Das passiert so oft, dass man das Gefühl hat, daß halbe Gespräche telepathisch geführt werden. Es nervt einfach. Gelesen mag das ja nicht so auffallen, aber gehört ist es ermüdend.

Die Story selbst ist aber wirklich gelungen.
Empfehlen würde ich das Hörbuch wegen der Frauenimitation von Herrn Schmuckert nicht, aber das Buch in Printform habe ich zu Weihnachten 2 x verschenkt weil es eine wirklich spannende Story ist.

Alienwork Schutzhülle für Kindle Fire HDX 7.0 Wasserdicht Hülle Case Tasche Etui Sleeve Stoßfest Staubdicht Schneedicht Plastik schwarz AZ02-01

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 19. August 2015
Ich habe diese Hülle 2 mal bestellt und beide Male musste ich sie zurück senden.

Die Vorder- und unsinniger Weise auch die Rückseite bestehen aus einer festen durchsichtigen Folie.
Und genau die war beim ersten Einkauf das Problem.
Bei Erhalt hatte das originalverpackte Teil bereits einen Werksfehler, nämlich einen weissen Knick von 3 cm Länge in eben dieser Folie (Vorderseite). Bei genauerer Betrachtung wirkt diese dünn und verkratzbar. Ich besitze für andere Geräte Otterboxen und im Vergleich damit ist dieser Touchscreenschutz nicht wirklich effektiv.
Also habe ich das Ding gar nicht erst montiert sondern zurück geschickt und einen Ersatz bestellt.

Als dieser am Tablet angebracht war wurde mir klar, dass die ganze Geschichte auch noch einen schwerwiegenden Konstruktionsfehler hat.
Die Tasten für die Lautstärkeregelung sind genauso starr wie der Rest der Hülle so als wären sie nur angedeutet. Man bricht sich fast den Finger wenn man bis zum eigentlichen Knopf durchdrücken will.
Ausserdem lässt sich der Ständer nur mit Gewalt ausklappen weil die beweglichen Plastikteile nicht gut zueinander passen.

Danke, aber nein danke!

Zombie Trek Driver Survival
Zombie Trek Driver Survival

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 17. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Zombie Trek Driver Survival (App)
Enorm anspruchslose Grafik, langweiliger und monotoner Spielverlauf. Es taugt nicht mal als Zeitkiller.
Es wirkt sehr unfertig. Vielleicht ist das ja nur eine Testversion.

Golla Slim Phone Pocket - REED - Schwarz G1393 Tasche für die meisten Smartphones und iPhone 5
Wird angeboten von B&B-Computer

1.0 von 5 Sternen passt eben doch nicht, 17. Juni 2015
Die diffuse Auskunft "Passend für die meisten Smartphones" stimmt schon seit Jahren nicht mehr.
Das Galaxy S3 passt nur mit Gewalt hinein.

GPS Navigation & Karten Sygic
GPS Navigation & Karten Sygic

3.0 von 5 Sternen Mit Vorsicht zu geniessen..., 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: GPS Navigation & Karten Sygic (App)
Ich nutze Sygic nun in der DACH-Version bereits seit 5 Jahren.
Meiner Meinung nach ist die Handhabung OK, aber vor dem letzten Update war es doch übersichtlicher.
Grundsätzlich funktioniert die Navigation wunderbar wenn man innerorts oder auf Landstrassen fährt.

ABER:
Auf der Autobahn versucht die Software gelegentlich, einen klammheimlich ins Verderben zu stürzen.
So wird die Notwendigkeit, auf eine Abfahrt einzubiegen grundsätzlich immer erst 10 Meter vor Ende des Abbiegestreifens angezeigt. Also reisst man entweder das Steuer herum und hofft, dass gerade keiner neben einem fährt, oder man nimmt die nächste und lässt sich über die Lanstrasse zurück navigieren.
Den Hammer hat das Programm aber letztlich gebracht als es verlangte, dass ich am Frankfurter Flughafen am Ende einer Autobahnzufahrt eine Abfahrt nehmen sollte die schräg gegenüber lag.
Ich kann doch nicht im 45 Grad-Winkel in den fliessenden Verkehr fahren.
Und an der Ecke ist der Verkehr bei Tag und Nacht fliessend.

Man kann diese App gut nutzen um Adressen oder Parkhäuser in fremden Städten zu finden. Aber bei langen Autobahnfahrten bin ich inzwischen sehr misstrauisch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20