Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Laura > Rezensionen

Beiträge von Laura

Laura

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht das was ich wollte, für den Anfang aber ok., 30. März 2015
Mein gesuchtes Produkt:
Kaum spürende Hitze. Erst nach längerer Berührung Wärme zu spüren.
Und genau das waren auch meine Erwartung, ich war spektpisch wegen den fehlenden zwei Fingern..
Als ich das Produkt in der Hand hielt überzeugte mich die Qualität. Fester Stoff. Stoff hat ein hohen trage komfort. Mein erster Gedanke: Es scheint zu geben was es verspricht. Dann habe ich ihn anprobiert und fand ihn etwas kurz. Die Finger hätten gerne länger und schmaler sein dürfen. Für Locken und das Haare zerteilen isses n bisschen umständlich... Ich habe den Lockenstab angeschaltet und nachdem derStab heiß war, habe ich getestet wie lange es dauert bis ich die Hitze spüre und den Stab mit der Hand umfasst. Schon nach kurzer Zeit wurde es sehr warm. Und schneller auch unangenehm. Ich habe das Hitzeverhältnis bei 3-4 Locken nochmal getestet und dort was es erträglich. Sobald es wärmer am Finger wurde habe ich die Locke gelöst und war mit dem ergebnis auch zufrieden. Ich weiß noch nicht wie es bei einem langen Test ausschaut aber bis jetzt ist es in Ordnung.

Trotzdem nicht das was ich haben wollte.. Und auf meinen kleinen Finger sowie auf den Ring Finger muss man mehr achten, da diese eben gar keinen Schutz haben....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2015 9:56 AM MEST

DmC - Devil May Cry - [PC]
DmC - Devil May Cry - [PC]

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: DmC - Devil May Cry - [PC] (Computerspiel)
Top Game, mit vielen verschiedenen Waffen und Gegnern, ausgewogen viele Kampf und Jump&Run-Passagen, dazu klasse Story, mit kleineren Rätseln und versteckten Sachen (Gefangene Seelen) und jede Menge Anspielungen auf die anderen DmC-Teile. Auch die verschiedenen Schwierigkeitsstufen motivieren einen zum erneuten Durchspielen des Spiels.

Remember Me
Remember Me
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Remember Me (Computerspiel)
Gutes Spiel, das klassische Kombo-Kämfe mit einer tollen Hintergrundatmosphäre und guter Story verbindet. Vor allem die Erinnerungs-remixe sind eine echt gute Idee, davon hätte es gerne noch mehr geben können.

Knautschkissen Kuschelkissen mit Mikroperlen Bulldogge farbig braun
Knautschkissen Kuschelkissen mit Mikroperlen Bulldogge farbig braun
Wird angeboten von die-geschenkidee

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Januar 2015
Ein Geschenk für die Oma, auf ihrer Couch. Super süß! Sehr gut verarbeitet und das Material ist auch Prima.
Kaufempfehlung!

Piraten Schatzkiste mit viel Zubehör Augenklappe Fernrohr Schat...
Piraten Schatzkiste mit viel Zubehör Augenklappe Fernrohr Schat...

3.0 von 5 Sternen Als Ersatz..., 12. Januar 2015
Ich hatte ein Piraten Kostüm, dass nicht sofort erkennbar war und wollte dieses mit ein paar zusatz teilen aufbessern.
Die Kette war besonders parktisch, außerdem der Dolch und die Pistole. Den Rest habe ich in eine Kiste gepackt und warte auf eine Verwendung für irgendwann mal. Wer weiß, als Geburtstagsgeschenk oder so vielleicht mal?

Severin WK 3485  Wasserkocher, schwarz / 1,7 Liter Inhalt / 2200 W
Severin WK 3485 Wasserkocher, schwarz / 1,7 Liter Inhalt / 2200 W

5.0 von 5 Sternen Der erste eigene Wasserkocher, 12. Januar 2015
Dies ist mein erster eigener Wasserkocher und jeden cent Wert. Er macht seine sache super. Ich habe bis jetzt auch noch keine technischen Probleme oder ähnliches gehabt.Das Kabel ist lang genug und zu viel Kalk setzt er bei mir auch nicht an.
Nach dem auspacken hatte er den typischen Plastik Geruch, der Verflog aber schnell, wenn man ihn einige Tage an der Luft stehen ließ.

Anastasia
Anastasia
DVD ~ Fiona Trayler

5.0 von 5 Sternen Eine alte Klassenkameradin.., 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Anastasia (DVD)
trug den Namen Anastasia. Heute, nachdem ich diesen Film gesehen habe, kann ich verstehen warum die Mutter sie so genannt hat.
Die Geschichte ist wunderschön und traurig zu gleich und einfach etwas für diejenigen die, die Typischen Prinzessinen Geschichten lieben! :)

Däumeline
Däumeline
DVD ~ Fiona Trayler

5.0 von 5 Sternen Ich bekenne mich Schuldig!, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Däumeline (DVD)
Ich liebe Märchen und bin auch ein großer Fan von Trickfilmen, besonders auch von den älteren. Leider muss ich gestehen, habe ich Däumeline noch nich gesehen. Ich fand das Cover sehr ansprechend und habe mir daraufhin diesen Film für einen einsamen Abend bestellt. Ich bin dann leider doch kein Fand von dem Design der beiden Hauptcharaktere aber das ist wohl tatsächlich einfach nur persönlicher Geschmack. Mich hat es jedenfalls nicht weiter gestört und ich war am Ende sehr glücklich als das Happy End dann kam! :)

...und wir vergessen was vor uns liegt
...und wir vergessen was vor uns liegt

Klasse Album!
Klasse Musik!
Klasse Band!
Alles super! Ich bin sehr begeistert und höre das Album immer wieder gerne und es ist tatsächlich sehr Gefühlvoll.
Ich bin sehr begeistert!

Star Wars Poster Yoda May the Force be with You - Poster Großformat (61cm x 91,5cm) + Ü-Poster
Wird angeboten von Close Up GmbH

4.0 von 5 Sternen Super!, 12. Januar 2015
Klasse Poster! Es hängt bei mir an der Tür zur Küche die man direkt vom Flur aus sieht. Druck ist klasse!
Allerdings wurde es zusammen mit einem anderen Poster geschickt und auf dem Bild lag ein weiteres Schutzpapier und dieses war leider so mit dem Poster "verklebt", dass ich das Poster an der oberen Kante eingerissen habe. Das finde ich sehr schade und daher einen Stern abzug. Aber ich würde von der Firma wieder Poster bestellen, nun bin ich ja vorgewarnt! :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4