Profil für Christian Gerlach > Rezensionen

Beiträge von Christian Gerlach
Top-Rezensenten Rang: 2.960.265

Christian Gerlach "christiangerlach4" (wien)

Priest [Blu-ray]
Priest [Blu-ray]
DVD ~ Paul Bettany

2.0 von 5 Sternen Na ja der Film ist nicht so der Reisser!, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Priest [Blu-ray] (Blu-ray)
Hätte mir aufgrund der Vorschauen des Films ehrlich gesagt mehr erwartet! Einzig und alleine die Actionszenen entschädigten für den mehr als lauen Dialog! Das auf der gar nicht so üblen aufgebauten Story enstandene Film konnte den ich rächemichalspriesteranallenundjenen,schlussendlich nie ganz gerecht werden! Kurz und gut zum Film selbst gibt es nicht viel positives zu sagen ,ausser das ich ihn auf Blue-Ray angesehen habe und daher die Bildqualität sehr entsprechend war! 2 Punkte weil, Bildqualität und der üblich schnellste Versand von Amazon überzeugten!

Timberland CABO BLANCO FSH BRN/BRN 53596
Timberland CABO BLANCO FSH BRN/BRN 53596

4.0 von 5 Sternen Timberland, 1. Februar 2009
Habe schon öfter andere Dinge bei Amazon bestellt und diesmal waren es diese Timberland Schuhe. Der Versand wie üblich erstklassig schnell.Die
Cabo Blanco sind für den Sommer gedacht und daher für die heissen Tage.Tragekomfort einmalig und leichtes Tragegefühl.Und für den Preis hat es für mich als Timberland Liebhaber eindeutig überzeugt.Die Verarbeitung dieser Schuhe ist sehr hochwertig und ideal für etwaige Ausflüge.Hatte schon so ähnliche Surferschuhe allerdings, und die jetzt noch nach Jahren immer noch.Preis Leistung einfach toll!

Samsung Syncmaster 206BW 20 Zoll Widescreen TFT Monitor DVI (Kontrast 3000:1, 2ms Reaktionszeit) (Auflösung 1680 x 1050 Bildpunkte)

5.0 von 5 Sternen TOP Gerät für kleines Geld., 19. September 2007
Also ich muss sagen das ich echt kein Fan von Samsung Produkten bin,aber nach Empfehlung und nach durchlesen der hier stehenden Rezensionen entschied ich mich doch für dieses Gerät. Und als ich ihn dann schon 1 Woche habe werde ich ihn nie wieder hergeben. Ausstattung ,Design,Preis für einen Artikel der alle in seiner Kategorie übertrifft.Edles Design des schwarzen Lackrahmens sowie total tolle Auflösung und Reaktionszeit von 2ms macht diesen Monitor zu einem Top Gerät auf dem Markt. Sollte wieder erwarten dieser Monitor in 100 Jahren mal das Zeitliche segnen kaufe ich mir wieder einen von Samsung.Ach ja und ein Kritikpunkt ist nur das Bei Betriebssystem Windows Vista der Treiber erst aus dem Netz geladen werden muss,was bei XP wegfällt das es sich automatisch installiert. Eindeutige Empfehlung!

Nintendogs - Dalmatiner & Friends
Nintendogs - Dalmatiner & Friends
Wird angeboten von clickforgamesuk

4.0 von 5 Sternen Tolles spiel!, 24. Juli 2006
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Also,diese Game der Dalmatiner+Friends ist ein kurzweiliges Spiel um meinen Sohn über die endlosen Autobahnstunden hinwegzuhelfen.Man kann als Besitzer des Hundes trainieren,füttern, Gassi gehen,streicheln usw...Da ich ihm die Freude ansehe die ihm dieses Spiel macht,hat sich der Ankauf auf jeden Fall gelohnt.

Die Grafik finde ich ausgezeichnet und da er es auf dem erst kürzlich gekauften Nintendo DS Lite spielt,zeichnen sich die 4 Helligkeitsstufen erst richtig aus!Alles in allem ein tolles Spiel und sehr zu empfehlen!

Canon Digital IXUS 55 Digitalkamera (5 Megapixel)
Canon Digital IXUS 55 Digitalkamera (5 Megapixel)

5.0 von 5 Sternen Spitzenmässiges Gerät!, 1. Mai 2006
Da ich bisher noch keine vergleichbare Canon hatte bin ich ein Neuling auf dem Gebiet.Das was ich aber sagen kann ist das sie folgende sehr zufriedenstellende Punkte aufweist.

1.sehr grosses 2,5 cm TFT Display

2.schnel betriebsbereit,sowie innovatives Farbeinstellungsmenü

3.sehr viele Eintellungsmöglichkeiten bezüglich (Porträt,Landschaftsfotos,Aussenaufnahmen usw...)

4.klein,handlich und sehr zweckmässig(macht sehr schöne Fotos)

Ein Negativum hat das Ganze wie hier schon öfter erwähnt,eine Akkuzustandsanzeige wäre von Nutzen.Aber das man sich einen 2.Akku anschafft wäre ganz gut.Zusammenfassend wäre zu sagen das die CANON IXUS 55 ein gelungenes Produkt für Hobbyfotografen ist,und auf jeden Fall zu empfehlen.

T.I.P. BMH 900 Bohr-und Meisselhammer 850W, mit Zubehör
T.I.P. BMH 900 Bohr-und Meisselhammer 850W, mit Zubehör

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!, 7. Februar 2006
Habe gleich nach Erhalt den T.I.P Bohrhammer ausprobiert und habe den Kauf nicht bereut. Ist natürlich klar das punkto Gewicht, das Teil vielleicht mit anderen unter Anführungszeichen besseren Geräten nicht Schritt halten kann aber Funktionalität und Bohrleistung sind einwandfrei. Das einzige was ich noch nicht ausprobiert habe ist das Stemmen und Meisseln,wird aber noch kommen. Und ach ja Grossen Dank an Amazon für die schnellste Lieferung die es gibt!

Maxfield G-Flash Tragbarer MP3-Player 512 MB schwarz
Maxfield G-Flash Tragbarer MP3-Player 512 MB schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 25. Dezember 2005
Da dies ein Weihnachtsgeschenk ist habe ich erst sehr wenig Erfahrung damit ,bin aber bis dato sehr zufrieden mit dem Maxfield MP3-Player. Eines vorweg und das heisst zugleich der einzige Kritikpunkt ist das die USB- Zuführung ziemlich breit ist und daher soweit nicht immer Platz findet am Pc. Sonst ist aber das Gerät ein Spitzenmässiges Teil. Die Bedienbarkeit sowie Funktionalität und Leichtigkeit ist einfach sensationell. Empfehle dieses Gerät weiter und meine eine sehr gute Wahl getroffen zu haben!

Samsung DVD-ROM 16X48X IDE Laufwerk intern Retail
Samsung DVD-ROM 16X48X IDE Laufwerk intern Retail

5.0 von 5 Sternen Echt tolles Gerät!, 6. Oktober 2005
Das Samsung DVD_Laufwerk ist echte spitzenware. Leise ,schnell ruck zuck eingebaut und ohne jegliche Zickenattacken. Habe mir nachdem ich nur gute Rezensionen gelesen habe dafür entschieden. Ist seinen Preis wert. Viel Spass !!!