Profil für Revolver Bill > Rezensionen

Revolver Bill

Amaryllis
Amaryllis

5.0 von 5 Sternen Holy Mother Of Awesomeness, 23. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Amaryllis (MP3-Download)
Amaryllis ist ein wenig mehr auf Airplay aus als Sound Of Madness. Aber warum auch nicht? Es ist großartige Musik.
Große Melodien, Sonnenuntergangshymnen, wuchtige Klopper'. Es ist alles da, was ich von einem Album erwarte, das von der Band selbst als THE RISE OF ROCK 'N' ROLL bezeichnet wird. Das ist ein sehr hoher Anspruch, aber Shinedown erfüllt ihn ohne Probleme.
Das Songwriting ist erste Sahne und Brent Smith gehört 'nicht erst seit diesem Album 'zu dem Besten, was das Musikbusiness an Stimmen zu bieten hat.
Shinedown gepaart mit Producer Rob Cavallo machen hier alles richtig und das auf ganz großartige Weise.

Amaryllis hat fünf Sterne verdient, weil es hier nicht mehr als fünf Sterne gibt!

State of Inner Truth
State of Inner Truth

5.0 von 5 Sternen Die Spannung steigt, 2. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: State of Inner Truth (Audio CD)
Hallo.
Da das Album ja noch nicht veröffentlicht ist, kann ich noch keine Bewertung dazu abgeben, aber ich gehe mal davon aus, dass es 5 Sterne werden. Ich habe die Truppe aber schon oft live erleben können und muss sagen, dass es richtig Spaß macht. Die lassen es richtig krachen, so dass man seine Jacke schon gut festhalten sollte. Es wird mit großen Geschützen gefeuert und alles niedergebrannt, was sich in den Weg stellt ... Ordentlich Druck, ausgewogenes Songwriting, eine große Stimme und super Musiker ... also wer Sevendust, Disturbed und Konsorten mag, dem wird auch Repulsed gefallen!!!

Hart am Limit
Hart am Limit
DVD ~ Martin Henderson
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Null Realismus ...sehr geil, 23. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Hart am Limit (DVD)
Einige meiner Vorgänger haben in ihrer Bewertung diesen Film sehr zerissen. Er sei zu unrealistisch und übertrieben.
Diesen Leuten möchte ich nur sagen, dass man, wenn man Realismus sucht, keinen Film benötigt, dann kann man auch aus dem Fenster sehen.
Man wird nur wenig gute Filme dieses Genres der letzte Jahre finde, der dem Punkt Realismus vollkommen gerecht wird( siehe: The fast and the furious, The matrix, Armageddon, Die Hard, ...) Welcher dieser Filme entspricht wirklich dem Anspruch, realistisch zu sein? Also wer nach Realismus sucht, ist definitiv falsch bei diesem Film. Aber ernsthaft ... wer will das schon wirklich in Actionfilmen?
Dieser Film ist gerade so witzig und cool, weil er sich keinen Deut um Physik oder andere Grenzen der realen Welt kümmert.
Dieser Film macht Spaß ... einen höheren Anspruch hat er nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2011 12:11 PM CET

Two
Two
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Musik mit Botschaft, 27. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Two (Audio CD)
Um es vorweg zu nehmen:Dieses zweite Werk der Kalifornier ist gelungen.
Es ist nicht sonderlich hart, aber das waren THE CALLING ja noch nie. Dennoch rockt es sehr. Musikalisch ist es nicht unbedingt etwas Neues, aber in Verbindung mit den Texten, die im Großen und Ganzen als fröhlich,hoffnungsvoll und positiv zu beschreiben sind, bildet "TWO" eine Seltenheit im von Selbstmitleid und Gesellschaftskritik triefenden Songwriting anderer Bands.
The Calling - Nicht gigantisch, aber teilweise eine mutige und heldenhafte Band, die alle Ansprüche an sich selbst erfüllt
Let's rock.