Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sebastian Dors > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Dors
Top-Rezensenten Rang: 6.279.633

Sebastian Dors

Denon DSB100WTEM Envaya Mini tragbarer Bluetooth Lautsprecher (NFC, AUX-Eingang, Mikrofon für Freisprechfunktion, Akku) weiß

5.0 von 5 Sternen Toller Bluetooth Lautsprecher, nur zu empfehlen, 13. Januar 2016
Aufgrund persönlicher Erfahrungen und der Rezensionen diesen Bluetooth Lautsprecher gekauft und wurde nicht enttäuscht! Satte Bässe, ein klarer Sound, spritzwasser geschützt, lange Akkuzeit (hielt bei mir bis zu 8 Stunden).

Bin kein Experte aber Musik hören, das kann ich und dies macht einfach nur Spaß mit diesem Bluetooth Lautsprecher

Wild Tales - Jeder dreht mal durch! [dt./OV]
Wild Tales - Jeder dreht mal durch! [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Was war das?, 13. Januar 2016
Diesen Film mit hohen Erwartungen und Vorfreude angefangen zu gucken, nach 20 Minuten, einer schlechten Restaurantszene und einer mit Kot beschmierten Windschutzscheibe wieder ausgemacht.

Das hat nichts mehr mit schwarzen Humor zu tun, denn normalerweise müsste sich dieser auf seine Art lustig sein. Nicht einmal gelacht in diesen 20 Minuten, eher geeckelt.

Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert, absolute Zeitverschwendung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2016 2:48 PM MEST

Christmas Classics
Christmas Classics

1.0 von 5 Sternen Das Schnäppchen was keines ist, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas Classics (MP3-Download)
Auch ich habe nach den Worten "Gutschein" und "Weihnachtssongs für 1 €" leider nicht lange überlegt.
Den Euro aber schon nach Sekunden wieder bereut!

Das sogenannte Album ist nicht mal den Euro Wert, da diese 8 Songs ja schon auf jeder anderen Weihnachts-CD's enthalten sind.
Amazon scheint mit dieser Masche aber genau das zu erreichen was sie wollen und zwar mit dem Euro Geld zu machen.
Die MP3's müssen nur einmal zur Verfügung gestellt werden, bei 20 Downloads macht das schon 20€ für ein und die selben MP3's.

Glückwunsch Amazon, Strategie aufgegangen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2014 11:00 PM CET

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Kosmetiktasche hat leider nicht lange gehalten, 13. Dezember 2013
An sich ist die Kosmetiktasche sehr schön, vorallem da Sie Wasserabweisend ist.
Nur ist Sie nach fast einem Monat nun eingerissen.
Aus der Kante unten rechts hat sich ein Riss gebildet, man sieht genau das er aus der Kante (Falte) heraus entsteht.
Ich vergebe trotzdem 3 Punkte, da es eine schöne Tasche ist, es auch einfach nur Pech gewesen seien könnte das sie einriss und weil der Kundenservice von Extragifts Jellycat schnell reagiert hat und mir ohne Probleme (gegen Fotobeweis) den Betrag wieder gut geschrieben hat.

20 Years of Hardcore
20 Years of Hardcore

5.0 von 5 Sternen Alle Klassiker auf einem Album besser geht es nicht, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Years of Hardcore (Audio CD)
Zu diesem Album muss man nicht viel sagen, wer Scooter mag wird das Album mögen.
Ein Pflichtkauf ist es nur wenn man alle Klassiker vereint auf einem Album haben möchte.

Panasonic Lumix DMC-SZ1EG-V Digitalkamera (16 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 7 cm (2,9 Zoll) Display, bildstabilisiert) aubergine

5.0 von 5 Sternen Perfekte Kamera für den Hobbyfotografen, 28. Juni 2013
Diese Kamera bietet das perfekte Preis-Leistungsverhältnis für Einsteiger in die Fotografie oder für Menschen die einfach ein par schöne Erinnerungsbilder machen wollen.

Schöne scharfe Bilder, auch ohne Blitz bei schlechten Lichtverhältnissen (wenn man zuvor das Lichtverhältniss an der Kamera höher stellt).

Der inteligente Aufnahme Modus sorgt im freien für sehr schöne Bilder (Landschaftsbilder) selbst gegen die Sonne.

Fazit: Sehr zu empfehlen

Transcend 8GB SDHC Speicherkarte Ultimate Class 10 (20MB/s)
Transcend 8GB SDHC Speicherkarte Ultimate Class 10 (20MB/s)

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 28. Juni 2013
Gute und schnelle Verarbeitung von Bildern, Preisleistungsverhältniss is gut, keine Probleme bisher
Fazit: Tut das was man von einer Speicherkarte erwartet :)

Philips SPA1330/12 PC-Lautsprecher 2.1 (20 Watt RMS, Bass Reflex System, 3,5 mm Klinkenstecker, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für den Heimgebrauch geeignet, 28. Juni 2013
Einfaches gutes Lautsprechersystem für den Heimgebrauch.
Ich wollte ein Lautsprechersystem für wenig Geld, mit gutem Sound, etwas Bumms in der Röhre und einem modernen Design, um über mein Notebook Musik hören zu können.

Alle Aspekte erfüllt mir dieses Lautsprechersystem, weswegen es 5 Sterne gibt.

Als kleinen Nachteil kann man sicherlich aufführen, dass man an dem System selber nur die Lautstärke regeln kann. Wer aber mit einem gescheiten Freeware Musikplayer Musik hört, der findest es sowieso komfortabler alles andere über das Notebook zu steuern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 14. Mai 2013
EIn Hardcase was seinen Zweck zu einem günstigen Preis erfüllt.
Die Kamera ist perfekt geschützt was will man mehr :)

Acer Aspire M5-481T
Acer Aspire M5-481T

5.0 von 5 Sternen Zum Arbeiten am PC bestens geeignet, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Acer Aspire M5-481T (Personal Computers)
Ich habe dieses Notebook für meine Freundin ausgesucht, da Sie ein kostengünstiges gutes und leichtes Notebook suchte.
Es wird für die tägliche Arbeit mit Office, zum Internet surfen und zum Musik hören genutzt.
Wir haben viel Wert auf ein leichtes bezahlbares Notebook gelegt, da Sie mit dem Notebook oft unterwegs ist.
Es ist so schön leicht, dass Sie nicht mal merkt das Sie es im Rucksack hat.
Selbst zum Musik hören ohne externe Boxen eignet es sich, die integrierten Boxen geben einen für Notebookverhältnisse sehr guten Sound aus.
Das 14 Zoll Display ist absolut ausreichend und hat eine schöne klare scharfe Auflösung.
Der Akku hält bisher was in der Produktbeschreibung angepriesen wird.

Ein perfektes Einsteigernotebook was man jedem für die beschriebene tägliche Nutzung nur weiterempfehlen kann.