Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Joachim Förster > Rezensionen

Beiträge von Joachim Förster
Top-Rezensenten Rang: 1.175.932

Joachim Förster

Seite: 1 | 2
CONTOUR RollerMouse Pro2 Schwarz Ergonomie Design
CONTOUR RollerMouse Pro2 Schwarz Ergonomie Design

5.0 von 5 Sternen Ist seinen Preis wert., 2. April 2014
Habe die Mouse für meine Frau gekauft. Sie arbeitet sehr viel an einem PC und hat seit Jahren immer wieder Beschwerden in den Armen. Vor allem rechts.
Kurz bevor ich diese Mouse gekauft habe, konnte sie den Zeigefinger der rechten Hand beim scrollen nicht mehr bewegen. Die Schmerzen, die mit der Arbeit am PC/der Mouse vorhanden waren, gingen soweit, dass sie Gegenstände nicht mehr sicher halten konnte.
Nach gut 2 Wochen Nutzung der neuen Mouse, wurden die Schmerzen erträglich, die Griffsicherheit kehrte zurück und nach nunmehr zwei Monaten Nutzung ist sie nahezu schmerzfrei.
Wir können das Gerät für intensive PC-Nutzer nur empfehlen. Der Kaufpreis wird zur Nebensache, wenn man solche Ergebnisse erzielt.
Ach ja, vor der RollerMouse stand sie kurz davor, operiert zu werden. Davon ist jetzt keine Rede mehr.
Daumen hoch für das Gerät, auch wenn die Gewöhnung etwas Geduld erfordert.

Konzepte ausarbeiten: Tools und Techniken für Pläne, Berichte, Bücher und Projekte (praxiskompakt)
von Sonja Ulrike Klug
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Meine ERwartungen leider nicht erfüllt., 2. April 2014
Habe das Buch nahuz durch. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.
Die beschriebenen Methoden sind ausführlich beschrieben, jedoch vermisse ich die Hinführung zur praktischen Umsetzung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2014 7:35 PM MEST

Stabila Messgeräte 07804 Kreuz-Wasserwaage
Stabila Messgeräte 07804 Kreuz-Wasserwaage

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 22. Juli 2013
Lässt sich super einsetzen und ist echt eine Hilfe. Hab das Teil nicht fest installiert, sondern benutze es rund um den Wohnwagen.

Mehrzweckeimer aus Kunststoff Blau 15 Liter
Mehrzweckeimer aus Kunststoff Blau 15 Liter
Wird angeboten von cco-onlineshop

5.0 von 5 Sternen Praxistest bestanden., 22. Juli 2013
Im Praxistest alle Erwartungen erfüllt. Bin sehr zufrieden. Erst recht, weil der Preis die gute Qualität nicht hat vermuten lassen. Würde ich wieder kaufen. Bin von Berger eh noch nie enttäuscht worden.

Akku für MAKITA 7000 - 7,2V / 2000mAh / Ni-Cd - MARKENZELLEN in Profiqualität für maximale Power und lange LEBENSDAUER
Wird angeboten von Energy Inside GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Nach mehrwöchigem Einsatz ..., 22. Juli 2013
Akkus erfüllen die Erwartung in vollem Umfang. Hab mir extra Zeit gelassen mit der Bewertung, um sie erst mal zu testen. Sehr gute Qualität. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Thule-Qualtät, 22. Juli 2013
Hatte die Keile bereits im Einsatz. Erwartungen erfüllt. Machen einen sehr stabilen Eindruck. Lohnt sich einfach immer wieder, eine Marke zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen., 22. Juli 2013
Preis- /Leistungsverhältnis sehr gut. Bin sehr zufrieden. Lediglich die Befestigung im Wohnwagen war nicht so einfach.
Der Artikel an sich ist aber o.k.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Einfach AVM Fritz!, 22. Juli 2013
Wie alle bisher erworbenen Artikel von AVM Fritz! ein super Gerät.
Sehr gute Leistung, einfache Installation und Bedienung, funktioniert Topp!

5.0 von 5 Sternen Derzeit im Praxistest, 22. Mai 2013
Der Teppich lässt auf Grund seiner netzartigen Struktur Nässe oder Matsch von unten logischerweise durch. Plastikfolie unterlegen und schon ist das Problem gelöst. Klingt für erfahrene Camper banal, für einen Anfänger ist es das gar nicht. :-)
Zum barfuß laufen sehr gut geeignet. Pflegeleicht (lässt sich gut abwaschen und trocknet schnell). Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt.

Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sapphire ATI Radeon HD5450 Grafikkarte (PCI-e, 1GB DDR3 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU) (Gekauft am 08/09/2011), 10. September 2011
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Nach problemloser Installation ohne Schwierigkeiten in Betreibe genommen. Sowohl Händler als auch das Produkt kann ich empfehlen.

Seite: 1 | 2