Profil für cvs > Rezensionen

PCI-Express Adapter, Good Connections®
PCI-Express Adapter, Good Connections®
Wird angeboten von Computerhandlung

1.0 von 5 Sternen günstig aber qualitativ schlecht, 12. Mai 2014
Das Adapterkabel ist sehr schlecht verarbeitet. Die Stifte sitzen nicht fest im Stecker, so dass diese wackeln und beim Zusammenstecken rausrutschen. Ein Stift ist mir, beim Versuch diesen wieder reinzustecken, abgebrochen. Ich würde es nicht wieder kaufen.

Internes Y-Kabel 5.25 Stecker auf 2x Kupplung 0.13m
Internes Y-Kabel 5.25 Stecker auf 2x Kupplung 0.13m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Günstig und auch qualitativ ok, 12. Mai 2014
Das Kabel ist günstig und auch qualititiv gut. Die Kontaktstifte sitzen fest im Stecker, anders als bei manch anderem angebot.

FIFA 14 [PC Origin Code]
FIFA 14 [PC Origin Code]

1.0 von 5 Sternen es handelt sich hier offensichtlich um eine beta-version, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 [PC Origin Code] (Software Download)
Das Spiel hat sehr viele bugs und ist nicht ausgereift. Von Origin kommt mit ihren bugfixes nicht hinterher und schleust mit jedem weitere Fehler ein. So ein Produkt verkauft man nicht. Nicht empfehlenswert!!

Ein Blick in die Foren bestätigt diese Bewertung

TP-Link TL-WR1043ND 300Mbit/s Ultimate WLAN Gigabit Router(4x LAN, 1x WAN, 1x USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen hält was er verspricht, 20. Februar 2012
Nach langem überlegen habe ich mich für diesen Rotuer entschieden. Ich benutze diesen als Accesspoint an einer Fritzbox (FB) um eine bessere Funkabdeckung in unserem Haus zu erreichen. Es gibt hier verschiedene, teils widersprüchliche Bewertungen. Daher habe ich mich entschieden, meine Erfahrung ebenfalls zu schildern:

Die Reichweite des Routers ist höher als die der FB. Während die Signalstärke der FB durch eine Betondecke 3 von 5 Balken einbüßt, erreicht der TP-Link noch 4 Balken.
Ich betreibe den TP-Link mit der original Firmware. Diese funktioniert gut und bietet die notwendigen einstellungen. Sehr komfortabel ist diese allerdings nicht, deshalb auch einen Stern abzug.
Ich denke, wer einen günstigen WLAN Router sucht, kann bei diesem nichts falsch machen. Ich betreibe diesen wie schon geschrieben als 2. Accesspoint. Verbunden ist er über ein Kabel mit der FB. Das Roaming funktioniert auch.