Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Rafa" (Karlsruhe)

Fintie Folio Plus Schutzhülle für iPad 2 / 3 / 4. Generation mit Retina Display (Leder, mit elastischer Handschlaufe, Vordertasche, mehrere Kartenschlitze, Stylus-Halterung), Grün

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. August 2014
Der Artikel ist wie vom Anbieter beschrieben. Natürlich gibt es sehr viel günstigere Schutzhüllen, aber die Qualität und die Funktionalität des Schutzhülle sind top, so dass das Preis-Leistungsverhältnis als absolut angemessen bezeichnet werden kann.

Patuoxun® 6Ft/1.8M Dock Connector auf HDMI HDTV AV Kabel Adapter für iPad 2 3 iPhone 4 4S iPod Touch 4 (nicht unterstützt iOS 8)
Wird angeboten von Patuoxun

5.0 von 5 Sternen Filme, Mediathek via IPad 2 zu Fernseher, 8. August 2014
Kabel einwandfrei, Lieferfrist ok. - Kabel an IPad und TV, Film starten und alles funktioniert einwandfrei - super. Gerne immer wieder!

REPLAY Felipe GMV47.C0015L, Herren Sneaker, Weiß (White green 071), EU 42
REPLAY Felipe GMV47.C0015L, Herren Sneaker, Weiß (White green 071), EU 42

5.0 von 5 Sternen Die Überraschung - super!, 12. September 2013
Nur die mit'm C taugen was - dachte ich immer. Die Replay habe ich nur wegen des "grünen Streifens" bestellt, angezogen und wow, die tragen sich soo g... Unglaublich dieses Feeling, hätt ich nicht gedacht! Nicht nur schön, sondern bequem und die Qualität des ganzen Schuhs, besonders der Sohle, genial. Ein absoluter Volltreffer.

Sin Muros
Sin Muros

5.0 von 5 Sternen Einzigartige Verbindung, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sin Muros (MP3-Download)
David Peña DORANTES macht für mich eine einzigartige Musik. Sicherlich teilweise sehr schwere Kost, die man nicht so im "vorbeigehen" anhören kann. Für mich eine wertvolle Kombination von Klassik, Jazz, Flamenco und Folk. Perlende Pianoläufe, teils typischer Cajon Rhytmus und dann wieder der andalusische Flamencogesang, manchmal fremd aber immer schön. Vor vielen Jahren bin ich auf ihn in Andalusien gestoßen. Sein Lied Orobroy hörte ich im Radio und kauft mir daraufhin beide CD - Orobroy und Sur - von ihm (unbedingt anhören). Sensationelle Alben, überwiegend instrumental. Per Zufall bin ich nun auf das neue Album gestoßen und habe es mir gleich gekauft.Es ist natürlich noch etwas fremder als die ersten 2 CD, aber es gefiel mir sofort. Was mir gleich aufgefallen ist, der größere Anteil an stimmlichen Einlagen bei den Songs, dafür aber das Finale nur am Flügel. Einfach schön! Bezweifle allerdings, ob die Hörproben einen richtigen Eindruck vermitteln. Ach so, eigentlich bin ich eher Rock-Fan!

Pepe Jeans Herren Strickjacke PM580354 - EXODUS, Gr. 46/48 (M), Grün (772ELEPHANT)

4.0 von 5 Sternen Super Jacke - super eng geschnitten, 23. Januar 2013
Die Jacke hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Hatte extra Nummer größer bestellt (M), damit keine Probleme aufkommen. Aber dieses "M" ist richtig eng, eher wie S slim. Tip für Interessenten: Lieber Nr. größer bestellen, sonst kann es "eng" werden.

Gary Moore & Friends - One Night in Dublin: A Tribute to Phil Lynott
Gary Moore & Friends - One Night in Dublin: A Tribute to Phil Lynott
DVD ~ Gary Moore
Wird angeboten von multimedia4sale

5.0 von 5 Sternen Gary ist tot - es lebe Gary + Phil, 1. April 2011
Thin Lizzy - super Songs, aber der größte Fan war ich nie! Gary Moore und Blues, nein, ein paar tolle Songs (still got..)aber als "Rocker" fand ich ihn wesentlich besser. Aber egal wie, ich liebe sein Gitarrenspiel, den Klang seiner Gitarre und seinen "gelebten"?,intensiven, hingebungsvollen und unverwechselbaren Stil. Auch gesanglich schätze ich ihn. Schon lange wollte ich mir die DVD besorgen, aber erst jetzt, da er gestorben ist habe ich mir diese geholt.
Schade, bissel kurz, aber alle mal sein Geld wert. Alle beschriebenen Eigenschaften sind hier zu hören und sehen. Tolle Lizzy Songs, Gary excellent und die Gäste hörens- und sehenswert. Beachte die Intensität des Gitarrenspiels und Gesangs. Beim Anschauen hatte ich irgendwie das Gefühl, bei dem Konzert dabei zu sein. will damit sagen, ohne großen technischen Firlefanz erlebt man live-Atmosphäre. Mit ner Träne im Knopfloch sagt man "Wiedersehen" zu Gary, der jetzt wieder mit Phil im Himmel rocken kann. Auch für Lizzy/Moore Einsteiger bestens geeignet.

MBT Schuhe Night Leder black 2541/2:42.3, Black, 42 1/3
MBT Schuhe Night Leder black 2541/2:42.3, Black, 42 1/3

5.0 von 5 Sternen gutes Aussehen trotz dicker Sohle, 1. April 2011
Rezension bezieht sich auf: MBT Schuhe Night Leder black 2541 (Textilien)
MBT sollten es sein und auch zu Anzügen tragbar. Bestens! Diese Schuhe sind so bequem, für die Füße so entspannend, so dass optimaler Tragekomfort gewährleistet ist. Seit ich "Wackelschuhe" trage, ist mein Gang wesentlich aufrechter geworden, die Rückenmuskulatur entspannter und als Folge davon sind auch die Kreuzschmerzen deutlich weniger. Mit diesem Modell ist meine "Schuh-Kollektion" wesentlich "salonfähiger" geworden. Diese Schuhe sind jeden Cent wert!

Digital Ghosts Ltd.Digipack
Digital Ghosts Ltd.Digipack
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Mehrfach gehört und für gut befunden, 1. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Digital Ghosts Ltd.Digipack (Audio CD)
Das ist nicht leicht, diese CD zu beschreiben. Dieses "Werk" ist vollgepfropft mit (guten) musikalischen Ideen. Vielleicht etwas zu viel des Guten - ist eher anstrengend. Nach mehrfachem Hören trotzdem 5 Punkte, weil die Scheibe einfach gut ist. Was auf mich etwas störend wirkt, ist der Main-Gesang. Leider ist der Sänger der Band verstorben und so haben wirklich gute Sänger seinen Part übernommen, aber genau das nervt manchmal. Da passen Gesangsstil und Musik bisweilen nicht richtig zusammen, aber die Backing-Vocals sind z.T. genial. Da hört man Queen, mal Dream Theater mal....Irgendwie komisch - obwohl es gar nicht so positiv klingt, man legt die Scheibe immer wieder auf und das ist ein gutes Zeichen. Lohnenswert die spe.lim.edit. wegen der Bonus-Tracks

Beautiful & Monstrous
Beautiful & Monstrous

5.0 von 5 Sternen Unerwartet - hat voll eingeschlagen, 24. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Beautiful & Monstrous (Audio CD)
Da gab es im "Prog"-Bereich eine Band namens Sieges Even und die hatten mit Paramount ein super Album veröffentlicht - aber leider sich schon wieder getrennt. Nun hat der Sänger und Gitarrist dieser Band mit Subsignal ein neues Projekt vorgestellt. Die CD habe ich dann einfach mal bestellt, eigentlich ohne große Erwartungen. Bei mir hat das Album wie eine Bombe eingeschlagen. Tolle Stücke, tolle Vocals und zwar vom ersten bis zum letzten Ton - unerwartet stark. Wenn die Cd läuft fragen selbst Leute, die eigentlich andere Stilrichtungen bevorzugen, wer denn das sei. "Auffallend" gute Musik rundherum von der Produktion, über Komposition bis Präsentation mehr als gelungen. Sieges Even war gestern.... heute ist Subsignal

The Whirlwind Ltd.2cd+Dvd
The Whirlwind Ltd.2cd+Dvd
Wird angeboten von tws-music-eu

5.0 von 5 Sternen Einfach nur - sehr gut, 24. November 2009
Rezension bezieht sich auf: The Whirlwind Ltd.2cd+Dvd (Audio CD)
Das Album hat meine Erwartungen weit übertroffen. Prog-Rock at it's best! Klar, keine Überraschungen - aber herrliche Vocal-lines, tolle musikalische Ideen und Spielfreude pur ist den Musikern abzunehmen, ohne dass die Stücke künstlich auf "hohe Kunst" getrimmt sind. Das gilt für CD1. Ob man die Deluxe Version mit CD2 und Video unbedingt braucht? Na ja, schön, wenn man sie hat, aber die Begeisterung gilt allein der eigentlichen CD (CD1).