Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für rafa27 > Rezensionen

Beiträge von rafa27

rafa27 "Rafa" (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2
Microsoft Lumia Book Case Cover Hülle mit Kartenfach für Microsoft Lumia 640 - Orange

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden - schützt und bleibt schmal; trägt nicht auf, 28. Mai 2016
Das Book Case ersetzt das Back Cover dadurch bleibt das Phone nahezu unverändert schmal. Nein, das Phone wird nicht automatisch abgeschaltet, ist aber so auch beschrieben und stört mich auch nicht. Natürlich ist der Preis vergleichsweise hoch, aber dafür ist das Produkt auch ohne aufzutragen gut geschützt und alternativlos, wenn man sich schon für ein Windows Phone entschieden hat

Converse Chuck Taylor All Star High Rubber Sneaker 8 US - 41.5 EU
Converse Chuck Taylor All Star High Rubber Sneaker 8 US - 41.5 EU

5.0 von 5 Sternen Regen?-Egal, 9. April 2016
Habe mir die Chucks gekauft, um auch bei Regenwetter nicht nur Chucks tragen zu können, sondern auch keine nassen Füße mehr zu bekommen (was ja selbst bei der Lederausführung hie und da mal passiert). Und das ist auch so! Noch dazu sehen diese so gut aus, dass sie auch "Business" tauglich sind. Nein, dank des leichten Innenfutters riechen diese nicht und (ich) bekomme auch keine Schweißfüße! Ich bin rundum zufrieden. Und bei diesem Anbieter zu einem sehr angemessenen Preis.

Anker Ultra-Thin Deutsche Bluetooth Tastatur Keyboard Case / Cover für Apple iPad 4 / 3 / 2 - Smart Cover mit eingebauter 800mAh Li-ion Batterie (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 7. März 2016
Hatte zuvor das "Konkurrenzprodukt" welches ich nach einem Tag zurücksenden musste, da fehlerbehaftet. Diese Anker-Tastatur hat meine Erwartungen in allen Bereichen übertroffen. Sehr gut durchdachtes Konzept, mit der zusätzlichen Halterung hält das IPad sehr sicher, auch noch gut selbst wenn man es im aufrechten und nicht im Querformat im Einsatz hat. Die Tatstatur ist für mein Gefühl sehr leichtgänging und angenehm bedienbar. Akku läuft auch nach 2 Monaten bei täglichen Gebrauch immer noch. Sehr gut, würde ich wieder kaufen.

TKOOFN Auto Kassettenadapter Radio Adapter KFZ Kassette Tape mit 3,5 mm Klinkenstecker für Smartphones Handy CD-/MD-Player,MP3-Player Musik (Schwarz)
Wird angeboten von tkoofngermany

5.0 von 5 Sternen Ich war einfach überrascht, 4. Januar 2016
Nein, ich habe nicht damit gerechnet, dass dieser Adapter in meinem Wagen funktioniert. Habe einen älteren Mercedes mit Command, in dem die Kassette komplett "verschwindet". Deshalb dachte ich, dass es mit dem Kabel nicht funktioniert. Aber doch es geht! Und zweite Überraschung-der Klang; absolut überzeugend, kein Qualitätsverlust gegenüber meinen bisherigen MP3-CD, auch keine Probleme mit dem Stereo-Bild, oder Laufgeräuschen. Dadurch erspare ich mir (und der Umwelt) jede Menge CD-Rohlinge. Hoffe, dass die Haltbarkeit weiterhin so überzeugend ist. Bin gerne bereit, diesen Artikel erneut zu kaufen. Preis-Leistung absolut top!

iPad Schutzfolie, JETech® Gehärtetem Glas Panzersglas Premium Folien Schutzfolie Displayschutz Screen Protector für Apple iPad 2/3/4
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie - passgenau - leicht anzubringen, mit angemessenem Preis bei schneller Lieferung, 11. September 2015
Bin höchst zufrieden mit der Folie, die sehr einfach und unkompliziert anzubringen ist. Im Preisvergleich günstiger als andere Anbieter, erfüllt diese Folie alle meine Erwartungen. Würde ich wiederkaufen.

Fintie Folio Plus Schutzhülle für iPad 2 / 3 / 4. Generation mit Retina Display (Leder, mit elastischer Handschlaufe, Vordertasche, mehrere Kartenschlitze, Stylus-Halterung), Grün

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. August 2014
Der Artikel ist wie vom Anbieter beschrieben. Natürlich gibt es sehr viel günstigere Schutzhüllen, aber die Qualität und die Funktionalität des Schutzhülle sind top, so dass das Preis-Leistungsverhältnis als absolut angemessen bezeichnet werden kann.

Patuoxun® 6Ft/1.8M Dock Connector auf HDMI HDTV AV Kabel Adapter für iPad 2 3 iPhone 4 4S iPod Touch 4 (nicht unterstützt iOS 8)

5.0 von 5 Sternen Filme, Mediathek via IPad 2 zu Fernseher, 8. August 2014
Kabel einwandfrei, Lieferfrist ok. - Kabel an IPad und TV, Film starten und alles funktioniert einwandfrei - super. Gerne immer wieder!

REPLAY Felipe GMV47.C0015L, Herren Sneaker, Weiß (White green 071), EU 42
REPLAY Felipe GMV47.C0015L, Herren Sneaker, Weiß (White green 071), EU 42

5.0 von 5 Sternen Die Überraschung - super!, 12. September 2013
Nur die mit'm C taugen was - dachte ich immer. Die Replay habe ich nur wegen des "grünen Streifens" bestellt, angezogen und wow, die tragen sich soo g... Unglaublich dieses Feeling, hätt ich nicht gedacht! Nicht nur schön, sondern bequem und die Qualität des ganzen Schuhs, besonders der Sohle, genial. Ein absoluter Volltreffer.

Sin Muros
Sin Muros

5.0 von 5 Sternen Einzigartige Verbindung, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sin Muros (MP3-Download)
David Peña DORANTES macht für mich eine einzigartige Musik. Sicherlich teilweise sehr schwere Kost, die man nicht so im "vorbeigehen" anhören kann. Für mich eine wertvolle Kombination von Klassik, Jazz, Flamenco und Folk. Perlende Pianoläufe, teils typischer Cajon Rhytmus und dann wieder der andalusische Flamencogesang, manchmal fremd aber immer schön. Vor vielen Jahren bin ich auf ihn in Andalusien gestoßen. Sein Lied Orobroy hörte ich im Radio und kauft mir daraufhin beide CD - Orobroy und Sur - von ihm (unbedingt anhören). Sensationelle Alben, überwiegend instrumental. Per Zufall bin ich nun auf das neue Album gestoßen und habe es mir gleich gekauft.Es ist natürlich noch etwas fremder als die ersten 2 CD, aber es gefiel mir sofort. Was mir gleich aufgefallen ist, der größere Anteil an stimmlichen Einlagen bei den Songs, dafür aber das Finale nur am Flügel. Einfach schön! Bezweifle allerdings, ob die Hörproben einen richtigen Eindruck vermitteln. Ach so, eigentlich bin ich eher Rock-Fan!

Pepe Jeans Herren Strickjacke PM580354 - EXODUS, Gr. 46/48 (M), Grün (772ELEPHANT)

4.0 von 5 Sternen Super Jacke - super eng geschnitten, 23. Januar 2013
Die Jacke hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Hatte extra Nummer größer bestellt (M), damit keine Probleme aufkommen. Aber dieses "M" ist richtig eng, eher wie S slim. Tip für Interessenten: Lieber Nr. größer bestellen, sonst kann es "eng" werden.

Seite: 1 | 2