newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Bauty75 > Rezensionen

Beiträge von Bauty75
Top-Rezensenten Rang: 1.129.348

Bauty75

WENKO 18942100 Kopf- und Nackenkissen Tropic Purple, Kunststoff - Polyurethan, 25 x 11 x 20.5 cm, Lila

5.0 von 5 Sternen Passt genau ins Bad!, 25. Juni 2012
Diese Nackenkissen sind ein Nikolaus-Geschenk gewesen! Passen super ins Bad und sind perfekt angekommen! Und bequem sind sie auch! Vor allem finde ich sie toll, weil sie nicht so riesig sind!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Die Fußmatte für die Shopping Queen!, 25. Juni 2012
Diese Fußmatte habe ich zum richtigen Zeitpunkt entdeckt!
Da ich Hamburger Shopping Queen auf VOX geworden bin... passte dies perfekt!
Leider hätte ich 2 Matten bestellen müssen, denn in einem Haushalt mit 3 Katzen hält so eine Matte nicht lange! Trotzdem war sie es wert! DANKE! :-)

Blumentopf Pflanztopf FLORA Terrakotta 2er Set
Blumentopf Pflanztopf FLORA Terrakotta 2er Set

4.0 von 5 Sternen Sehr dekorativ für einen günstigen Preis!, 25. Juni 2012
Diese kleinen Übertöpfe sind wirklich sehr dekorativ!
Sicher kann man für den Preis keine besonders hohe qualität erwarten und für unsere Terrasse erfüllen sie absolut ihren Zweck!

Briefkasten antik Look Postkasten Nostalgie Alu - Guss anthrazit
Briefkasten antik Look Postkasten Nostalgie Alu - Guss anthrazit
Wird angeboten von Gahalia,Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schöner Briefkasten, 8. November 2011
Sehr schöner Briefkasten, der zu unserem 100Jahre alten Haus passt.
Leider schließt die Tür nicht perfekt und es sammelt sich eine Menge Ungeziefer.
Die natürlich auch durch die Briefklappe kommen.
Die Befestigung ist etwas umständlich, aber wir haben einen Weg gefunden.
Lieferzeit war leider 5 Wochen länger als ursprünglich angegeben, aber das Warten hat sich gelohnt. Wir sind auch gleich informiert worden über die Verzögerung.

r-dessous exclusive Corsage mit Tutu-Rock Groesse: S
r-dessous exclusive Corsage mit Tutu-Rock Groesse: S
Wird angeboten von shop4ladys -Preise inkl. MwSt.-

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. November 2011
Diese Corsage mit dem wirklich kleinen und kurzen Tutu sitzt perfekt und war der Hingucker des Abends. Ich habe die Corsage mit Rock in mein Halloween Kostüm verwandelt und es war so wie ích es mir vorgestellt habe! Preis-Leistung absolut top!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2012 5:54 PM MEST

Pavillon 3x3 Meter, Pavillion Anthrazit (schwarz), Gartenpavillion / Gartenzelt 3x3 Meter, BE-34826

3.0 von 5 Sternen Sehr günstiger Pavillon..., 8. November 2011
... leider hat der Pavillon nur für 3x aufstellen gehalten.
Es ist zwar mal etwas anderes aufgrund der Farbe, aber da das Gestänge in weiß ist, geht der "schicke" effekt weg. Preis / Leistung ist nicht ganz ok, denn 5x aufstellen hätte der Pavillon schon aushalten müssen. :-)

DKNY NY4840 Damenuhr Edelstahl 50m Analog
DKNY NY4840 Damenuhr Edelstahl 50m Analog

5.0 von 5 Sternen Schnelle & Versandkostenfreie Lieferung!, 8. November 2011
Sehr schnelle Lieferung und auch Versandkostenfrei!
So wie man es sich wünscht & vorstellt! Die Uhr ist natürlich im Originalkarton geliefert worden und war sehr gut verpackt. Danke, weiter so!