Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Christiane Ahmadi > Rezensionen

Beiträge von Christiane Ahmadi

Christiane Ahmadi

Seite: 1 | 2
Barnyard Mahjong Kostenlos 2: Rund um die Farm
Barnyard Mahjong Kostenlos 2: Rund um die Farm

3.0 von 5 Sternen Rotation ist angesagt, 2. April 2015
Ganz nett gemacht, aber sehr gewöhnungsbedürftig! - Wieso muß man immer eine "vorgeschriebene" Länge der Rezension abgeben????
ein, zwei, drei Worte fehlten noch immer zum Abgeben meiner Rezension!

Little Melba's Journey to the Ocean (Kids Personal Development Books Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein äußerst empfehlenswertes Büchlein. - A highly recommended little book!, 30. März 2015
Dieses kleine Büchlein ist äußerst empfehlenswert; sehr schön geschrieben mit guten Tips für's Leben!
This little book is highly recommended; it is wonderful written with very good tips for life!

Simply - John Denver
Simply - John Denver

5.0 von 5 Sternen Ein unvergesslicher Saenger, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Simply - John Denver (MP3-Download)
Ich liebe John Denver, weil er so natürlich und maennlich auftritt. Außerdem liebe ich natuerlich seine schoene Countrystimme. Immer wieder abspielen und zuhoeren.

Die Wandersängerin: Historischer Roman
Die Wandersängerin: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Ein sehr unterhaltsam es Buch, 5. Januar 2014
Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen, weil hier einmal auch intelligente Frauen zum Zuge kommen. Die Hauptfigur hat mir ausserordentlih gut gefallen, weil sie sich nicht unterkriegen liess und sich immer neue Ueberlebensstrategien ausgedacht hat!

Barnyard Mahjong HD
Barnyard Mahjong HD

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnliches Mahjong-Spiel, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Barnyard Mahjong HD (App)
Mich macht das Spiel süchtig; ich liebe es, da es etwas völlig anderes ist als die üblichen Mahjong-Spiele. Auch die "musikalische" Untermalung der einzelnen Züge ist nett gemacht. - Wenn ich alle Spiele gelöst habe, lösche ich sie einfach wieder und fange von vorne an (kann nicht genug davon bekommen).

Mein Wohnwagen und ich: Vom großartigen Leben im kleinformatigen Heim
Mein Wohnwagen und ich: Vom großartigen Leben im kleinformatigen Heim
von Bruni Prasske

4.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, 12. August 2013
Ein nettes unterhaltsames Büchlein; allerdings kein Vergleich zu Ihren anderen Büchern (Reiseberichte aus dem Iran). (Kann man natürlich auch nicht miteinander vergleichen!)

Barnyard Mahjong HD Free
Barnyard Mahjong HD Free

5.0 von 5 Sternen Einfach schön zu spielen!, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Barnyard Mahjong HD Free (App)
Dieses Majong-Spiel macht mich süchtig, ich liebe es zu spielen und kann manchmal gar nicht mehr aufhören. Ich hatte es zuerst in der "freien" Version auf meinem Kindl und habe mir das Spiel dann käuflich in der Vollversion erworben. Ich liebe es!

Mahjong Deluxe 2 Free
Mahjong Deluxe 2 Free

1.0 von 5 Sternen Zu kompliziert, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Deluxe 2 Free (App)
Dieses Majong-Spiel ist für mich nicht geeignet, denn ich finde es viel zu kompliziert. Die sich drehenden Steine verwirren vollkommen. Daher habe ich es auf meinem Kindl wieder gelöscht.

StiNa
StiNa

5.0 von 5 Sternen Spannung pur!, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: StiNa (Kindle Edition)
Ein sehr interessant geschriebenes Buch über unsere unrühmliche Vergangenheit während des NS-Regimes. Ich wünschte, dass alle Naziverbrecher diese gerechte Strafe bekommen hätten! - Unglaublich wozu wir Menschen fähig sind!

Finde das Tier! Für Kinder (von Happy Touch Kita Apps)
Finde das Tier! Für Kinder (von Happy Touch Kita Apps)

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich gemacht., 7. Januar 2013
Dieses Spiel ist ganz niedlich gemacht; auch für ältere Personen geeignet, da es die Konzentration fordert.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Seite: 1 | 2