Profil für Kay Sälzler > Rezensionen

Beiträge von Kay Sälzler
Top-Rezensenten Rang: 3.193.555

Kay Sälzler "üps" (Baden)

Major League
Major League
DVD ~ Tom Berenger
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen Geiler Film, aber Vorsicht - die DVD hier ist Regionalcode 1 Kanada, 4. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Major League (DVD)
Eigentlich liebe ich diesen Film und eine DVD mit deutscher Syncro wär klasse, aber von dieser DVD nuß ich abraten, wenn man keinen DVD-Player vesitzt der auch Regionalcode 1 abspielt. Was hier nicht erwähnt wird ist nämlich die Tatsache, daß hier ein Kanadaimport (französische und englische Tonspur)angeboten wird, der auf einem europäischen Player (Code 2)nicht abgespielt werden kann!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2014 5:21 PM MEST

Buck Danny, Carlsen Comics, Bd.41, Verschwörung im Dschungel
Buck Danny, Carlsen Comics, Bd.41, Verschwörung im Dschungel
von Jean-Michel Charlier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Doppelbände, 5. Mai 2008
Einziger Nachteil dieses Bandes ist, daß man auch den zweiten Teil (Band 42) besitzen sollte um die gesamte Storry zu kennen, da die beiden Bände genauso so zusammenhängen wie z. B. 1-3, 5+6, 10+11 12+13, 14+15, 20-22, 23+24, 30+31, 32-34 und 35-37. Eventuell hab ich noch eine zusammenhängende Geschichte vergeßen - aber es gibt ein paar Bände die ich nur einmal, oder noch nicht gelesen habe.
Ansonsten bekommt man die gewohnte Buck Danny Unterhaltung - schade das Carlsen diese Serie abgegeben hat. Aber sie hat ja ein neues Zuhause gefunden