MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2 | 3
Otterbox Commuter Series Case für Apple iPhone 4S lila/weiß
Otterbox Commuter Series Case für Apple iPhone 4S lila/weiß

5.0 von 5 Sternen Super Produkt - Schützt aber nicht vor allem, 20. November 2013
Diese Hülle ist an sich perfekt. Sie ist dick genug um das iPhone vor einer Bombe zu schützen, was natürlich auf kosten der Haptik geht, aber das ist einem wohl schon beim bestellen bewusst, von daher ist das kein Minuspunkt. Farblich machte die Hülle am weißen iPhone meiner Freundin eine gute Figur.

Und jetzt kommt der Haken: Wenn man möchte, bekommt man sie kaputt - Ein paar mal (öfter) runtergefallen und dies und das und irgendwann hatte das dicke Plastik hinten einen Riss. Aber: Das Handy war immernoch geschützt aufgrund des inneren Silikonteils!

Also alles in allem ein super Produkt und ich denke, wenn es einem nicht mehrfach am Tag runterfällt, man kein chronischer Silikonknibbler ist und man nur einmal die Woche mit dem Auto drüber fährt, dann hält diese Hülle viele Jahre ;)

Von mir also für Normalnutzer volle 5 Sterne, da ich denke, dies war schon eine Extrembelastung für die Hülle, jede günstigere wäre bereits Monate vorher in die Knie gegangen.

Walimex Reflexschirm silber (84 cm)
Walimex Reflexschirm silber (84 cm)

5.0 von 5 Sternen Reflektiert super, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Walimex Reflexschirm silber (84 cm) (Camera)
Was soll man zu einem Schirm schreiben? Er kommt mit einer ordentlichen Plastikhülle daher, erfüllt perfekt seine Bestimmung, macht auf mich einen hochwertig verarbeiteten Eindruck und war noch dazu günstig - was will man mehr? Er wird mich wohl noch ein paar Jahre begleiten.

Gillette Fusion ProGlide Styler Geschenkset (Rasierer, Transparentes Rasiergel), 1er Pack (1 x 1 Set)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. November 2013
Dieses Paket ist mal echt der Hammer!
Habe ihn jetzt schon seit einiger Zeit im Betrieb und ich muss sagen, er funktioniert Perfekt. Über die Fusion ProGlide Klingen braucht man nichts zu sagen, die sind sowieso 1A,. Das Gerät selbst kommt mit drei Aufsätzen daher. Die Funktionalität des ProGlide Power kombiniert dieses Gerät mit der Eigenschaft, auch noch trimmen zu können und was soll ich sagen - er trimmt perfekt. Ich bin vollkommen zufrieden und sollte er wirklich mal den Geist aufgeben - bis ich auf den Preis eines Elektrorasierers komme kann ich mir noch einige dieser Pakete bestellen. Außerdem bin ich persönlich eher ein Freund der Nassrasur, somit ist dieser Rasierer ideal.

Roadstar MP-450/PU Mini MP3-Player (4,6 cm(1,8 Zoll) TFT-Display, FM-Radio, USB 2.0) lila
Wird angeboten von ClicGames de

4.0 von 5 Sternen Verschenkt, 20. November 2013
Der MP3 Player sah optisch gut aus, es war alles dabei, was drin sein sollte und bis jetzt habe ich noch keine Beschwerden gehört, daher für den Preis 4 Sterne

Esjot 20-0820-16 Ritzel 16Z 415
Esjot 20-0820-16 Ritzel 16Z 415

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Esjot 20-0820-16 Ritzel 16Z 415 (Automotive)
Was soll man hierzu groß schreiben - es passt perfekt auf meine Zündapp, die Kette läuft sauber rüber und es wackelt nichts. Perfekt also und eine günstige Investition in die nächsten Jahre fahrspaß!

Hama 3er Foto-Reinigungsset, Blasebalg, Spezialreiniger, Optik-Papier, Optik HTMC Dust Ex

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung i.O., 20. November 2013
Der Blasebalg funktioniert gut, der Pinsel hält. Die Flüssigkeit habe ich noch nciht benötigt, es steht allerdings auch drauf, dass diese für die "Optik" bestimmt ist, von Sensor lese ich da nichts, also lasse ich das lieber. (im Bezug auf Vorrezensenten)
Für den Preis in Ordnung, einzig die Verpackung ist wirklich fies zu öffnen. Ein fehler ist meiner Meinung nach auch, dass der Pinsel in der Verpackung an den Haaren mit Tesa befestigt ist. In meinem Fall habe ich das Lösen des Pinsels mit mehreren Haaren bezahlt.

Gary Fong Puffer Pop-Up Flash Diffuser
Gary Fong Puffer Pop-Up Flash Diffuser
Wird angeboten von dnet24

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Gut, 20. November 2013
Gestern bestellt, Vorgestern geliefert. Wie gewohnt alles sehr schnell, danke dafür!

Zum Diffuser kann ich sagen, er funktioniert. Natürlich hat man hiermit nicht sofort top Ergebnisse, dennoch macht er das Licht und somit die Schatten merklich weicher. Der Weißabgleich fällt dann tatsächlich wärmer aus, aber dafür gibt es ja 1. manuellen Weißabgleich und/oder 2. Photoshop.Gute Ergebnisse bringt auch die Umstellung des Weißabgleichs auf "Kunstlicht", zumindest in meinen ersten Tests.

Das ganze kann und will natürlich keinen externen Blitz ersetzen, dennoch hilft es, wenn man auf den Eingebauten angewiesen ist, das Licht etwas natürlicher wirken zu lassen, denn die internen Blitze neigen doch dazu, alles und jeden zu zerschießen.

Ein kleiner Tipp noch: Ich habe eine Canon EOS 600D. Diese schaltet den internen Blitz automatisch ab, wenn der Blitzschuh belegt ist. Schiebt den Diffuser einfach nicht bis zum Anschlag rein, dann funktioniert alles wunderbar und er hält trotzdem, da die Passform (zumindest bei meinem Exemplar) sehr gut ist.

Für den kleinen Preis von 13 € kann ich diesen Diffuser also definitiv an alle weiterempfehlen, die hin und wieder den internen Blitz benutzen (zB. auf für die Steuerung von Slaves)

Varta 6025101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2025 Electronic
Varta 6025101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2025 Electronic
Wird angeboten von zap24

2.0 von 5 Sternen Achtung Falsche Batterien!!, 20. November 2013
Ich habe es mir zwar fast gedacht, dass man für den Preis keine 5!! Varta Zellen bekommt, dennoch finde ich es nicht korrekt, hier mit Varta zu werben und dann No-Name Batterien zu verschicken.

Für diese geringe Summe und die Tatsache, dass die gelieferten Batterien sogar funktionieren und ich diese nur für Fernbedienungen und meinen Funkauslöser für meine Kamera benötige, habe ich mir nicht die Mühe gemacht das ganze zurück zu schicken. Dennoch: das war wohl der Letzte kauf.

Da man so oder so Sterne vergeben muss, gibt es 2 Sterne. 1 dafür, das die Batterien sogar funktionieren (mal schauen wie lange), und einen dafür, dass der Preis einfach sehr niedrig ist, sogar für no-name Batterien.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2015 9:06 AM MEST

Hello Kitty - 7-farbige LED Multifunktions-Uhr - Farbwechsel Würfelwecker - Alarm Quarzuhr - Kinderuhr in Weiß - Wecker in Würfelform mit Hello Kitty Design, der seine Farbe wechseln und die Temperatur anzeigen kann - Breite x Tiefe x Höhe: 8 x 8 x 8 cm (3-1/8" x 3-1/8" x 3-1/8") - Sehr beliebt! - Tolles Geschenk!

4.0 von 5 Sternen Verschenkt, 20. November 2013
Ich habe diesen Wecker verschenkt, kann also nur die Optik bewerten.
Wenn wir einmal außen vor lassen, dass ich Hello Kitty gar nicht mag, so sieht der Würfel gut aus ;)

3-Punkt Lederhandschlaufe für alle SLR- und DSLR-Kameras - Canon, Nikon, Sony Alpha, Minolta, Pentax, Sigma, Olympus uvam. - HS-N
Wird angeboten von digital.media

4.0 von 5 Sternen Scheint zu halten, 20. November 2013
Nun ist die Schlaufe seit ein paar Wochen "in Betrieb" und sie macht auf mich einen zuverlässigen Eindruck. Fotografieren im Querformat ist mit dieser Schlaufe und OHNE angebrachten Batteriegriff etwas schwierig, da sie das Handgelenk umschließt und man somit gezwungen ist, die Schlaufe locker zu stellen um im Querformat vernünftig arbeiten zu können. Im Hochformat ist sitzt die Schlaufe perfekt. WIe gesagt, mit Batteriegriff wird sich dieses Problem aber wahrscheinlich von selbst beheben, weil durch den Griff die Schlaufe noch weiter unten sitzt und somit die Hand mehr Bewegungsfreiheit hat, da das Band nicht direkt am Gelenk entlang läuft. (Wird unten am Stativgewinde befestigt und hat selbst auch ein Gewinde, sodass man sie bei Nutzung eines Statives angesetzt lassen kann.)

Schauen wir mal, wie die Langzeitergebnisse ausfallen, ggf. werde ich Änderungen hier ergänzen.

Seite: 1 | 2 | 3