Profil für C.Klein > Rezensionen

Beiträge von C.Klein
Top-Rezensenten Rang: 4.436.285

C.Klein

Seite: 1 | 2 | 3
Apple iPhone 6 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Retina HD Display, M8 Motion Coprozessor, 8-Megapixel iSight Kamera, 1080p, 16GB interner Speicher, Nano-SIM, iOS 8) grau
Wird angeboten von mobilepalast

1.0 von 5 Sternen Bekloppt !, 20. September 2014
Der Preis ist krankhaft ! das IPhone auch ,den außer das er 4,7 zoll hat ,ist der gleich wie 5s ,also bleibe dabei und warte erst 2 Jahre ,was dann wieder kommt ,die es haben wollen wünsche ist viel Spaß ,schade ums Geld ,die könnte man wo anders besser anlegen !
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2014 8:50 PM MEST

PORT Nuuk Kopfhoerer Tasche Universaltasche fuer K
PORT Nuuk Kopfhoerer Tasche Universaltasche fuer K

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer Tasche !, 21. Juni 2014
Relativ schmal ,klein handlich und doch passend für mein JBL E40 BT Kopfhörer ,der passt genau drin , gutes Material, gute Verarbeitung ,und günstige Preis ,super Produkt !

SPIGEN SGP Nexus 5 Case Tasche Hülle Slim Armor Series Infinity White SGP10565
SPIGEN SGP Nexus 5 Case Tasche Hülle Slim Armor Series Infinity White SGP10565
Wird angeboten von Spigen Official Store

5.0 von 5 Sternen Bin einfach begeistert ! Top !, 21. Juni 2014
Habe gerade mein Nexus 5 reingemacht ,schnell ,unkompliziert ,passt perfekt und sieht Cool aus ,also beste Schutz,schade das ich es jetzt erst entdeckt habe ,kann nur weiter Empfehlen ! Top Case !

igadgitz Silikon Hülle Etui Case Schutzhülle Tasche in Schwarz für Apple iPod Classic 80gb, 120gb & 160gb (Ausgabe September 2009) + Display Schutzfolie + Trageschlaufe
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Passt genau ,sehr leicht wie 2 Haut !, 19. Juni 2014
Günstig ,toll dünn und passend für mein I Pod ,kann man auch am Gürtel festmachen ,gute Qualität ,gute Schutz und genau richtig !

Laptoptisch Holz - Laptopständer ** VISTABLE 17 NATURFARBE **
Laptoptisch Holz - Laptopständer ** VISTABLE 17 NATURFARBE **

5.0 von 5 Sternen Tolle Artikel ,gute Qualität !, 19. Juni 2014
Super Laptop Tisch ,schönes Holz ,leicht und bequem ,einfach toll ,macht Spaß !Kann nur Empfehlen ! Gute Preis schnelle Lieferung wie immer bei Amazon !!!!!!

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

5.0 von 5 Sternen Top .klasse Stick ,läuft super !, 19. Juni 2014
Bin einfach begeistert ,einfach ,gute Qualität ,tolle Weidegabe und immer mehr neue Funktionalität ,finde ich Cool ! Gute Preis ! Ein muss !

MENGS® Druckfesten earphone Bag Hart Portable Haken Kopfhörer Fall für Sennheiser HD558 HD600 HD650 HD598 3D/HD419/HD429/HD439/HD449/HD515/HD518/HD558/HD595/HD598/HD600/HD650
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Passt genau ,leicht ,sicher und Preis Top !, 19. Juni 2014
Super Box für meine AKG K845 BT Kopfhörer auch meine JBL E40 Bt passen super rein ,zum Transport und zum aufbewarung sehr gut ,einfach Top !!!!

AmazonBasics Laptophülle für 29,5-cm-Laptops (11,6 Zoll, Chromebook, MacBook Air)

5.0 von 5 Sternen Schön ,passt und sehr günstig ! Toll !, 19. Juni 2014
Die Tasche habe ich für mein Mac Air 11 gekauft ,passt super rein ,gutes Material ,weich und gut verarbeitet ,also Top .weiter so ! Danke Amazon !!!!!

JBL E40 Bluetooth On-Ear-Kopfhörer weiß
JBL E40 Bluetooth On-Ear-Kopfhörer weiß

5.0 von 5 Sternen Genau richtig ,endlich !!!!!, 17. Juni 2014
Super On-Ear Kopfhörer in gewohnten Qualität von JBL ,tolle Verarbeitung ,leicht ,klein und super klang ,einfache Bedienung ,wenig
knöpfe und lange Spieldauer ,genau das richtige für unterwegs dank Bluetooth Technologie und auch per AUX möglich ,kann weiter Empfehlen ! Gute Preis !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 8:58 PM MEST

Monster Turbine PRO Chopper InEar-Kopfhörer mit ControlTalk (Vollmetallgehäuse, Lebenslange Garantie) kupfer

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze !, 13. März 2014
Ich habe die InEar - Kopfhörer Pro Chopper seit über 1 Jahr und kann nur sagen Top auf alle Linien ! Klang ist unübertroffen Spitze ,das ist Qualität ,und die Verarbeitung ist auch ganz OK ,kann nicht nachvollziehen das es da mangelhaft sein sollte ,bei mir ist alles in besten Ordnung ,das einzige Manko das sie sehr schwer sind ,aber das kann man verkraften den das was man hört entschädigt das ganze ,der Preis ,OK Qualität kostet Geld ,aber kann nur Empfehlen ,The Best !

Seite: 1 | 2 | 3