Profil für MiKa > Rezensionen

MiKa

Hoberg D1000.710 Akku-Star 2 in1
Hoberg D1000.710 Akku-Star 2 in1

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung, 16. Mai 2013
Ich besitze den Handsauger inzwischen seit knapp 3 Monaten. Die Akkuleistung ist freundlich ausgedrück schwach . Ohne konstantes Aufladen ist an ein Saugen gar nicht zu denken; wer den Sauger dauerhaft lädt wird trotzdem von der extrem schlechten Saugkraft enttäuscht, die bei mir maximal für etwas Staub ausreicht. Ich konnte mit aufgeladenem Akku noch nicht einmal ein 5mm x 5mm kleines Brotkrümelchen aufsaugen....
Im direkten Vergleich zu einem anderen mir bekannten Handsauger saugt dieses Produkt gar nichts.

Keine Kaufempfehlung von meiner Seite. Lieber etwas mehr Geld investieren und glücklich werden.
MfG

Hantelbank verstellbar (+ negatives Bankdrücken) inkl. Beinstütze Trainingsbank klappbar, schwarz
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top!, 18. März 2013
Kurzes Fazit meinerseits.

Die Hantelbank wurde sehr schnell geliefert.
Zum Aufbau wurde bereits öfters angemerkt, dass die Anleitung nicht besonders hilfreich ist. Dennoch ist meine persönliche Meinung, dass kaum jemand Probleme haben wird. Es sind überschaubar wenige Teile die mithilfe der Anleitung und der Bilder relativ schnell zusammengebaut sind (15-20min).

Die Bank ist ausreichend stabil, lässt sich schnell/einfach in der Neigung verstellen und bringt alles in allem ein hervorragendes Preis/Leistungs-Verhältnis zustande.

In einer vorherigen Rezession werden Polster und andere Materialien als ausreichend gedämpft und ohne Kanten dargestellt. Sehe ich genauso, ist alles vollkommen in Ordnung.

Einzig die geringe Seitenstabilität ist mir bisher negativ aufgefallen, aber da kann man drauf achten.

Bench Herren Handschuhe Fergerson
Bench Herren Handschuhe Fergerson

4.0 von 5 Sternen Warm, aber.., 16. Februar 2013
Ich besitze die Handschuhe jetzt ca. 2 Monate und habe sie öfters testen können.
Die Handschuhe sind tatsächlich schön warm, auch bei -10 Grad und kalter Brise sind sie wunderbar.
Allerdings..
- während des ersten Monats tragen haben sich zwei Fäden abgelöst. Es ist dabei keine Naht kaputt gegangen (bisher), aber bei dem Preis sollte das nicht vorkommen. Wollte es halt mal erwähnen.
- die Handschuhe sind in Uni-Größe. Und zwar recht groß. Für durchschnittliche Hände ist der Handschuhe m. E. nach zu groß.

Fazit: Man zahlt definitiv den Namen mit. Wer große Hände/lange Finger hat wird mit den Handschuhe bestimmt glücklich, ansonsten würde ich vom Kauf abraten.