Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael Balle > Rezensionen

Beiträge von Michael Balle

Michael Balle

AEG HG HK634200X-B Induktionskochfeld EEK A (57,6 cm, 7400 Watt)
AEG HG HK634200X-B Induktionskochfeld EEK A (57,6 cm, 7400 Watt)
Wird angeboten von xxl-resch

5.0 von 5 Sternen Micha B, 22. Oktober 2015
Super Kochfeld ....Es macht richtig spass mit dem Kochfeld zu kochen...Alles super schnell erhitzt...und durch powertasten noch schneller...bereue den Kauf nicht

Project CARS - [Playstation 4]
Project CARS - [Playstation 4]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

4.0 von 5 Sternen Micha b., 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Project CARS - [Playstation 4] (Videospiel)
Gutes RENNSPIEL was aber noch verbessert werden kann...online kann ich ab und zu nicht die Qualifikation starten und warte dann Minuten lang das das Rennen startet.Beim Ghost laden finde ich doof das man nur die persönliche Bestzeit laden kann von seiner besten Runde mit seinem schnellsten Auto.Es müsste für jedes Auto einen eigenen Ghost geben...ist doch klar das ich mit einem Formula A Auto eine bessere Zeit hin lege als mit einem GT Auto...

Turtle Beach Ear Force Stealth 400 Premium Fully Wireless Gaming Headset [PlayStation 4, PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen KABELLOSES PS4 HEADSET MIT GUTEM SOUND, 1. Mai 2015
Ein gutes Headset für die ps4, was kabellos ist.Ich habe das TB Stealth 400 jetzt zum dritten mal bestellt,da das erste defekt war.Das Rädchen zum einstellen der Lautstärke war schief eingebaut und konnte somit nicht verstellt werden...Gut, ein Ersatz-Headset bestellt (war am nächsten tag da). Ausgepackt im Spiel CoD AW getestet und mir viel auf,das ich die Sprachlautstärke am Headset nicht verändern kann...egal ob in Party oder nur Spiel...Montag soll das neue Headset nun kommen,mal gucken ob da alles funktioniert...Ansonsten ein super Headset vom Klang her.Hatte vorher das TB PX22 was ich direkt an den PS4 Controller angeschlossen hab.Sound ist jetzt besser.Freunde sagen aber das sie mich mit dem TB PX22 besser im Chat verstanden haben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

DriveClub (Standard-Edition)
DriveClub (Standard-Edition)
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Realistisches Rennspiel was mit Onlinemodus noch besser wird, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: DriveClub (Standard-Edition) (Videospiel)
Ich stimme dem Alexander Pfeifen mit seiner Rezension voll und ganz zu.Wenn Wetterpatch und Online-Modus kommen und ich mit meinen Kumpels einen Club gründe und es fetzt dann vergebe ich 5 Sterne

Turtle Beach Ear Force PX22 Gaming Headset [PS3, Xbox 360, PC]
Turtle Beach Ear Force PX22 Gaming Headset [PS3, Xbox 360, PC]
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Klasse headset für die ps3, 28. November 2013
Super teil...man kann das headset auch super zum musik hören am handy benutzen da das recht lange anschlusskabel abzunehmen ist...und man handy und headset einfach per 3,5klinke verbindet.sound ist auch top