Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Franzi:) > Rezensionen

Beiträge von Franzi:)
Top-Rezensenten Rang: 6.229.363

Franzi:)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wasserdichte flüssige Make-up Lip Pencil Matte Lippenstift Lip Gloss Super Long Lasting 10#
Wird angeboten von NEVERLAND TIMES

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. Dezember 2015
War zuerst skeptisch, aber ich bin wirklich begeistert. Sie Farbe sieht sehr schön aus und hält wirklich super lange. Ich mag es auch, wenn Lipgloss trocknet, also kann ich vielen anderen (negativ) Bewerberinnen nicht zustimmen. Da er ja auch matt werden soll, ist es ligisch, dass er eintrocknet.

Kabelkanal 40x40mm, reinweiß, 2m, mit Deckel, PVC
Kabelkanal 40x40mm, reinweiß, 2m, mit Deckel, PVC
Wird angeboten von MK-Elektronik--Ihr--online--ElektroPartner

5.0 von 5 Sternen Top., 19. Dezember 2015
Ich war erst skeptisch ob der Schacht nicht etwas zu üppig ist aber wie es heutzutage so ist kann man für Kabel nicht genug Platz haben. Ich habe es in weiß genommen und dann einfach mit der Wandfarbe bestrichen. Sieht gut aus und alles ist gut verstaut. Bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Badezimmerset Seifenspender 4-tlg hellblau Edelstahl Ablage
Badezimmerset Seifenspender 4-tlg hellblau Edelstahl Ablage

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. Dezember 2015
War ein Geschenk für meine Schwester zu Weihnachten, die grade erst ausgezogen ist. Das set wirkte stabil und hochwertig und sieht gut aus. Bin zufrieden.

atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Apple iPhone 4 - inkl. Vorder- und Rückseite!

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. Dezember 2015
Kann nicht meckern, passt gut, hält gut, schützt gut.
(Ich hasse es wenn ich mehr schreiben muss als ich zu sagen habe.)

Baymax - Riesiges Robowabohu
Baymax - Riesiges Robowabohu
DVD ~ Bastian Pastewka

5.0 von 5 Sternen TOP!, 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Baymax - Riesiges Robowabohu (DVD)
Die DVD war super schnell da und was soll man sagen - der Film ist einfach für jede Altersklasse absolut spitze! Ich habe Tränen gelacht und kann ihn immer und immer wieder ansehen!

JTC Damen Strickmuster Strick Gestrickt Stirnband Haarband (Schwarz)
JTC Damen Strickmuster Strick Gestrickt Stirnband Haarband (Schwarz)
Wird angeboten von Happy@Life

4.0 von 5 Sternen Ganz schön, 19. Dezember 2015
Sieht schick aus, man muss zwar immer bisschen fummeln beim aufsetzen, da die 3 "Stränge" (?) hier und da verrutschen und eben "Löcher" entstehen. Ansonsten trage ich es gerne, passt gut, hält warm.

Katara 1 x Nettes Plätzchen-Form Design Spiegel Make-up Schokolade Kamm, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Doocu

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung völlig ok!, 19. Dezember 2015
Ich habe bei dem Preis (1,27 inkl Versand und das aus singapoor - im Ernst, wie ist das möglich???) ehrlich gesagt gar nicht erwartet dass der Spiegel ankommt. Finde es ein witziges Gadget, ist sehr praktisch für die Handtasche und unterwegs und man wird oft darauf angesprochen. Qualitativ - wie erwartet - keine Glanzleistung aber erfüllt seinen Zweck.

Purple Hanger - Damen Frauen Kabel Gestrickte Großvater Strickjacke Mit Knöpfen Langer Arm - Cremefarben, EU 36-38
Wird angeboten von Celeb Moda

5.0 von 5 Sternen Warm, schick, gut verarbeitet, 19. Dezember 2015
Sehr schöner Cardigan, trage ihn sehr gerne zur Arbeit, da es bei uns relativ kalt ist im Büro. Wirkt auch von der Qualität her absolut positiv und hält super warm.
Könnte zwar meiner Meinung nach etwas enger geschnitten sein, aber ist ja auch Geschmacksache, tragen ihn trotzdem gerne.

Jane Klain Damen Desert Boots Schuhe 26,95 € beige sand 251 109-offwhite (37)
Jane Klain Damen Desert Boots Schuhe 26,95 € beige sand 251 109-offwhite (37)

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 19. Dezember 2015
Die Schuhe sind echt super. Sehen klasse aus und sind sehr bequem. Passen sehr gut zu vielen Outfits.
Ich persönlich habe mir noch Sohlen für den Winter gekauft, sodass ich sie jetzt auch problemlos an kalten Tagen tragen kann ohne zu frieren.

Bepei Damen Sommer Jumpsuit Overall kurz Hose Chiffon Jumpsuit XS
Bepei Damen Sommer Jumpsuit Overall kurz Hose Chiffon Jumpsuit XS
Wird angeboten von Bepei

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 21. August 2015
Ein wirklich schöner Jumpsuit. Schon länger war ich auf der Suche nach einem schönen Jumpsuit, aber nie war einer dabei, der mich richtig überzeugt hat, aber dieser hier hat mir auf den ersten Blick gefallen. Preis ist völlig ok. Lieferzeit ist leider sehr lange gewesen, drei Wochen etwa. Die Wartezeit hat mich schon sehr geärgert. Aber das Stück ist wirklich schön, fässt sich auch gut an, was ich nicht erwartet hätte. Ein klein wenig weiter/größer könnte er sein, da es unten rum schon etwas kurz wird, aber zum Glück ist es ja eine Hose und man muss somit nicht ständig aufpassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8