Profil für Franzi:) > Rezensionen

Beiträge von Franzi:)
Top-Rezensenten Rang: 4.587.416

Franzi:)

Seite: 1 | 2 | 3
Zebrastreifen Muster Backcover Hartschale Hardcase Hülle Schutzhülle Tasche Case für Apple iPhone 4 / 4S
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Oktober 2014
Ein sehr schönes case! Passt sehr gut am iphone 4. Die Qualität wirkt absolut hochwertig, was ich bei diesem Preis gar nicht erwartet hätte. Außerdem ging der versandt sehr schnell. Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Yey, 1. Oktober 2014
Wie alle Teile von The Big bang theory war ich auch von dieser beeindruckt, finde alle Staffeln sehr toll! Muss man gesehen haben. Versandt ging schnell und die dvd kam unbeschädigt im Top Zustand bei mir an.

Schuhanzieher Schuhlöffel 19cm, 1 aus 5 Farben, aus Kunststoff
Schuhanzieher Schuhlöffel 19cm, 1 aus 5 Farben, aus Kunststoff

5.0 von 5 Sternen Schuhlöffel, 1. Oktober 2014
Naja was soll man zu einem Schuhlöffel sagen... Ist halt ein Schuhlöffel. ;) wirkt aber sehr stabil und hochwertig und bei diesem Preis kann man wirklich nicht meckern. Empfehle das Produkt weiter.

Seramis flüssige Vitalnahrung für Orchideen 1 x 200 ml
Seramis flüssige Vitalnahrung für Orchideen 1 x 200 ml

3.0 von 5 Sternen Ich sollte keine Pflanzen halten..., 1. Oktober 2014
Kann zu dem Produkt nicht sehr viel sagen. Es kam schnell an. Aber nachdem ich es ein mal verwendete ging die Pflanze komplett ein. Das kann allerdings an meinem absolut nicht grünem daumen liegen.

Rizinusöl kaltgepresst, 100ml
Rizinusöl kaltgepresst, 100ml

4.0 von 5 Sternen Gut, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rizinusöl kaltgepresst, 100ml (Misc.)
Ich verwende das Öl für meine Wimpern, sollen diese länger und voluminöser machen. Wenn man das Produkt regelmassig aufträgt sieht man auch nach einiger Zeit einen Effekt.
Selbst wenn mal was ins Auge geht ist das kein Problem, da es nicht brennt oder juckt.

kwmobile® Hardcase Leopard Design für Apple iPhone 4 / 4S in Gelb
kwmobile® Hardcase Leopard Design für Apple iPhone 4 / 4S in Gelb

4.0 von 5 Sternen Ok, 1. Oktober 2014
Das case sieht erst mal toll aus und passt sich dem Handy gut an, die Qualität ist jedoch nicht die beste. Die Ränder subd schlecht verarbeitet und nach kürzester Zeit löst sich die Farbe ein wenig. Versand ging schnell. Für den Preis ist das Produkt völlig ok.

Yayago Retro Back Cover Kamera Design für Apple iPhone 6 ( 4,7") Tasche Case Hülle braun

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Oktober 2014
Sehr sehr tolles handycase! Sieht richtig toll aus, man wird oft darauf angesprochen. Es ist eine tolle Qualität, was bei diesem Preis sehr überraschend für mich war. Bin begeistert.

SCHLAUCHSCHAL FÜR DAMEN HERBST / WINTER VERSCHIEDENE FARBEN DAMEN LOOP TUCH HALSTUCH UNI SCHWARZ T2015
Wird angeboten von Mevina - we love fashion

4.0 von 5 Sternen Okay, 1. Oktober 2014
Der Schal sieht zwar toll aus, hält schön warm und lässt sich mit jedem Outfit kombinieren, allerdings fusselt das Teil ohne Ende! Nach häufigem waschen löst sich dieses Problem einigermassen.

JAMMYLIZARD | WEIß / ROSA niedliche Bow / Schleife Ganzkörper Hülle/Tasche/Hardcase für apple iPhone 4 / 4S Mit Schutz Folie
Wird angeboten von Purplemoose007

3.0 von 5 Sternen Okay, 1. Oktober 2014
Die Handy hülle sieht süß aus und passt auch gut, allerdings macht sie meiner Meinung nach das Handy sehr dick, Qualität ist jetzt auch nicht so der Mega Hit, aber das war bei dem Preis ja zu erwarten. Bin ganz zu Frieden.

Der Bro Code - Das Playbook: Die Bibel für alle Bros
Der Bro Code - Das Playbook: Die Bibel für alle Bros
von Barney Stinson mit Matt Kuhn

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Oktober 2014
Cooles Buch, mein Freund hat sich sehr darüber gefreut und es innerhalb weniger Tage verschlungen. Denke man kann mit how i met your mother Produkten nicht viel falsch machen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2014 11:22 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3