summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos ssvpatio Learn More Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Nico > Rezensionen

Beiträge von Nico
Top-Rezensenten Rang: 2.171.765

Nico

Transcend TS-RDF5K Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MicroSDHC/microSDXC, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kompakt, schnell, mit micro SD, 6. September 2013
Preis ist gut, Design ist schlicht, es gehen SD und Mirco SD Karten rein. Selbst die 64GB karten werden schon unterstützt. Schön kompakt. Habe daran nichts auszusetzen!

MegaHits Sommer 2012 [Explicit] [+video]
MegaHits Sommer 2012 [Explicit] [+video]

4.0 von 5 Sternen Super Hits für 1€, leider nur 260 kb/s, 6. September 2013
Ich habe dieses Album für einen Euro in einer Aktion bekommen. Die Lieder sind für den Preis auf jeden Fall super gut.

Kritisieren möchte ich, dass Amazon die Qualität der mp3s nichtmal auf maximum versendet. ca 260 kb/s sind die mp3, wobei maximal 320 kb/s geht. Das nenne ich sehr schwach von amazon. Deswegen kaufe ich mir sonst auch immer CDs. Hören tut man das auch wenn überhaupt nur bei einer sehr sehr guten Anlage. Ich wollte die Zahl nur mal anmerken, falls jemand danach fragt. Schade eigentlich, so schwer dürfte es nicht sein, bessere Qualität zu versenden.

Next! (Solventa Version)
Next! (Solventa Version)
Wird angeboten von musikdrehscheibe

5.0 von 5 Sternen Limitierte Version für weniger Geld!, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Next! (Solventa Version) (Audio CD)
Ich habe gesehen, dass es von Next! ein limitiertes Album gibt. Laut EAN musste es dieses hier sein, doch es hat kein Bild und Solventa Version sagt einem so auch nichts. Es handelt sich aber tatsächlich um das richtige Album mit 2 Bonustracks! Lyrics im Booklet!

Zu meinem Kaufdatum hatte ein Händler (Multi-Media-Trade) die CD für 9€ neu (Amazon versand!), verschweist 6 mal vorhanden. (jetzt 5) Schlagt also zu! Es ist mehr drauf, kostet weniger und ist nagelneu, verschweist! Zur Musik selbst muss ich ja nichts mehr schreiben, das versteht sich von selbst :D

EAN: 5051011110429