Profil für Evi > Rezensionen

Beiträge von Evi

Evi

HCM Kinzel 55000 - Rush Hour
HCM Kinzel 55000 - Rush Hour
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HCM Kinzel 55000 - Rush Hour (Spielzeug)
Wer sich gerne mit solchen logischen Herausforderungen beschäftigt, ist mit dem Spiel gut bedient. Und da es so schön klein und kompakt ist, kann man es auch für unterwegs bestens nutzen. Die Aufgaben steigern sich im Schwierigkeitsgrad, so dass man sich gut hineindenken und steigern kann. Eine tolle Spielidee!

Tannheimer Tal: Wander-, Bike- und Skitourenkarte. Mit Panorama. GPS-genau. 1:35.000

5.0 von 5 Sternen Gutes Kartenmaterial, 17. Januar 2014
Eine Karte, auf die man sich verlassen kann und die gut zu benutzen ist. Sie hat uns auf den Touren begleitet und zeigte nur wenig Abnutzungserscheinungen, so soll es sein.

Tannheimer Tal: Wanderführer mit Tourenkarten und Höhenprofilen
Tannheimer Tal: Wanderführer mit Tourenkarten und Höhenprofilen
von Herbert Mayr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hilfreich und praktisch, 17. Januar 2014
Die Wandertipps sind gut beschrieben. Viele davon haben wir ausprobiert und die Angaben waren mit kleinen Ausreißern stimmig, so dass man sich darauf verlassen konnte. Wir haben dadurch einiges erkundet, was uns ansonsten vielleicht verborgen geblieben wäre. Da lohnt sich die Anschaffung!

Cytem VX15-pro schwarz, Digitaler Bilderrahmen 38,1 cm (15 Zoll) (1024x768 / 4:3), Echte Zufallswiedergabe, Ordnerbasierte Diaschau, Diaschau Fortsetzen nach Standby / hochwertiger Acrylrahmen

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 17. Januar 2014
Tolles Bild, wunderschöne Farben, leichte Bedienung auch für nicht so Technikbegeisterte. Das einzige Manko ist der breite Rand um das Foto herum, da stimmt das Verhältnis nicht so ganz, dünner wäre schöner. Aber insgesamt sehr zu empfehlen, auch Verpackung und Lieferung waren super.

Momentaufnahmen des Lebens: Gedichte über Alltägliches und Besonderes
Momentaufnahmen des Lebens: Gedichte über Alltägliches und Besonderes
von Marion Neuhauß

5.0 von 5 Sternen Schön!, 12. Januar 2014
Kurze Texte, die mich sofort gefangen nahmen. Die mich mitnahmen auf eine Achterbahn von Freude, Mitgefühl oder auch Traurigkeit und die mich dennoch alle ansprachen, weil ich mich darin wiederfinden konnte. Daneben diese wunderschönen Fotos, das macht einfach Freude! Wer sich eine kleine Auszeit gönnen möchte: hier ist sie!