Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für RisingSun > Rezensionen

Beiträge von RisingSun
Top-Rezensenten Rang: 5.890.449

RisingSun

EasyAcc Multi-Winkel Ständer Halter und Portable Handy für PCs alle 4-10 Zoll E-Reader und Smartphones: iPad Serien iPad Air iPad Mini iPhone 6, 6 Plus, Google Nexus 7 / 10 / 4 / 5, Samsung Galaxy Tab 2 Tab 3 Tab 4 Tab S Note Serien, Galaxy S5 S4 S3, Sony Xperia Tablet Z S usw.
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Absoluer Knaller für mein "Tab 2 - 10.1", 14. April 2013
Für den Preis einfach Top. Ich nutze eines in der Tasche für das mobile aufstellen, was super klappt, da der "Fuß" komplett anklappbar ist und eines auf dem Nachtisch um dort dauerhaft mein Tab stehen zu haben, da ich es auch als Wecker nutze.

Der Preis ist mehr als günstig für dieses Artikel. Anfangs wirkte er sehr klein, hält aber auch dank Gummi um Auflagebereich super für dieses recht große Tablet.

Toller Artikel, günstiger Preis!

Kompass ohne Norden
Kompass ohne Norden

5.0 von 5 Sternen Prinz Pi wird älter..., und besser!, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kompass ohne Norden (MP3-Download)
Klar ist das nicht mehr der Prinz Porno von vor acht Jahren, aber genau das finde ich super. Leute die mit der Erwartung an das Album gehen die Musik von damals zu hören, werden enttäuscht sein, aber das liegt nicht am Album, sondern an den Leuten selber.

Ich hatte nach "Rebell ohne Grund" Angst das die neue Scheibe deutlich schwächer wird, da die damals wirklich sehr stark war. Was soll ich sagen. Sie ist nicht nur genauso gut, sondern besser.

Einfach stark, er spricht mir, genauso wie vielen anderen einfach aus der Seele. Leute die nun im Leben angekommen zu scheinen, aber weiterhin auf der Suche nach dem Ziel sind.

Ganz Stark und absolute Kaufempfehlung!

The North Face SURGE II, Rucksack
The North Face SURGE II, Rucksack

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack, 14. Januar 2013
Ich nutze ihr für die Arbeit, Ausflüge und auch als Kamerarucksack.

Viele Taschen und echt bequem, kann ich nur empfehlen, jeden Cent wert!

A.C.A.B. - All Cops Are Bastards [Blu-ray]
A.C.A.B. - All Cops Are Bastards [Blu-ray]
DVD ~ Pierfrancesco Favino
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Überraschender Weise: Sehr guter Film!, 10. Dezember 2012
Der Film ist in Bild und Ton einer BluRay voll würdig.

Der Inhalt ist überzeugend geschrieben und gespielt. Die deutsche Synchronisation ist auch absolut in Ordnung.

Für alle die wie ich, aus "der Fußballszene" kommen, oder sich intensiv mit der Thematik beschäftigen ein absoluter Pflichtkauf.

Samsung Original USB/SD-Adapter Set EPL-1PLRBEGSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10.1, Galaxy Tab 2 und Galaxy Tab 10.1 und 10.1N) in schwarz
Wird angeboten von Mabuseller

4.0 von 5 Sternen Sinnvoll, aber sehr eng!, 10. Dezember 2012
Sinnvolle Anschaffung für alle mit einem Tab, jedoch ist das Einführen des USB-Sticks in den Adapter oft etwas holprig, da sehr eng. Es klappt aber und geht nichts kaputt.

Beim SD-Karten Adapter hatte ich gar keine Probleme!

Daher: 4 Sterne!

The King of Queens - Die komplette Serie in der Pizzaschachtel [18 Blu-rays]
The King of Queens - Die komplette Serie in der Pizzaschachtel [18 Blu-rays]
DVD ~ Kevin James
Wird angeboten von RS-Warenhaus

4.0 von 5 Sternen Lohnt sich - hat aber noch Luft nach oben!, 10. Dezember 2012
Auf jeden Fall ein Pflichtkauf für alle KOQ-Fans!

Das Bild ist, genauso wie der Ton nicht perfekt, aber akzeptabel.

Die Box an sich ist toll gestaltet und die Entnahme der Dics ist auch okay, da kenne ich schlimmeres.

Insgesamt also eine tolle Box, die noch Kleinigkeiten hat die stören, über die man aber getrost hinweg sehen kann.

Daher: 4 Sterne von mir!

Radioblende FORD Focus II,Mondeo,S-Max,C-Max,Kuga,Galaxy II, silber
Radioblende FORD Focus II,Mondeo,S-Max,C-Max,Kuga,Galaxy II, silber
Wird angeboten von tomzz

5.0 von 5 Sternen Passt genau..., 21. September 2011
...in meinen Focus Tunier II! Perfekt! Blitzschnelle Lieferung per UPS!

Mein Sonyradio passt genauso wie aller anderen der DIN-Norm!

Sehr zu empfehlen!

Cass - Legend of a Hooligan [Blu-ray]
Cass - Legend of a Hooligan [Blu-ray]
DVD ~ Natalie Press
Wird angeboten von Flohpreis

2.0 von 5 Sternen Film okay - Blu Ray Quali miserabel, 18. August 2011
Wie schon in der Überschrift zu lesen. Kein Überfilm, aber anschaubar. Allerdings ist die Qualität von Ton und Bild auf Blu Ray eine Frechheit! Also die DVD recht vollkommen, selten so eine schlechte BR Qualität gesehen!

ARMOR ALL 6421X Felgenbürste
ARMOR ALL 6421X Felgenbürste

2.0 von 5 Sternen Das geht besser..., 7. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: ARMOR ALL 6421X Felgenbürste (Automotive)
Leider keine Kaufempfehlung. Macht nichts kaputt, aber ist auch nicht sinnvoll. Dann lieber einfach Küchenrolle o.Ä. nehmen, das wäre schneller und besser!

BECO CD-Sonnenblende für 12 CDs Tasche schwarz
BECO CD-Sonnenblende für 12 CDs Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Völlig okay!, 7. Juni 2011
Für den Preis absolut okay! Ich würde nur empfehlen, dass die Seite in die, die CD`s eingesteckt werden, zum Fahrer zeigen sollte. Also nicht zum Dach hin. Das sieht gut aus und ist meine Meinung nach praktischer!