Profil für Alexander Suarez > Rezensionen

Beiträge von Alexander Suarez
Top-Rezensenten Rang: 3.669.060

Alexander Suarez

Hypnose lernen (Doppel-DVD): Schnellhypnose und Blitzhypnose. Tiefe Trance sofort, jederzeit und überall
von Dirk Treusch
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Empfehlentswert!!!, 18. Februar 2011
Die DVD hat jeden der fünf Sterne vollkommen verdient!

Schon der Versand war sehr erfreulich, da die DVD innerhalb weniger Tage und viel früher als zum vorgegebenen Lieferdatum in einem Top Zustand eintraf.

Die DVD wurde sofort eingelegt und ich habe jede einzelne Minute von den 8:40 h verschlungen. Gleich von Anfang an wird sofort das Seminar gezeigt ohne langweilige Werbung oder eine ewig lange Einleitung davor.
Die DVD wurde sehr schön gemacht, da auch der Zuschauer mit eingebunden wird und man das Gefühl bekommt man sitzt direkt im Seminar dabei.

Alles wird sehr genau und verständlich erklärt und die Hypnosetechniken sind sehr effektiv und auch sehr schön erklärt und ausführlich gezeigt, sodass es eine wirklich leicht fällt sie richtig nachzumachen.

Anfangs habe ich sehr lange darüber nachgedacht und das Produkt lag lange Zeit in meinem Einkaufswagen.
Doch im Nachhinein bin ich sehr froh darüber die DVD gekauft zu haben, denn sie ist jeden Cent wert und sehr empfehlenswert!!