Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Nele Müller > Rezensionen

Beiträge von Nele Müller

Nele Müller "Leseratte" (Esslingen)

Seite: 1 | 2
ORPHELIA Herrenarmbanduhr 147-2000-18
ORPHELIA Herrenarmbanduhr 147-2000-18

3.0 von 5 Sternen Fast an der Grenze zum Fehlkauf, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: ORPHELIA Herrenarmbanduhr 147-2000-18 (Uhr)
Eine optisch sehr ansprechende Armbanduhr, die aber leider - entgegen der Größenangabe für Herrenuhren - ein sehr kurzes Armband hat, welches ausgetauscht werden muss. Eigentlich müsste sie zurückgeschickt werden.

50 St. steril Pflaster Wundpflaster Rudavlies 7 x 5 cm
50 St. steril Pflaster Wundpflaster Rudavlies 7 x 5 cm
Wird angeboten von Medi-Inn

5.0 von 5 Sternen Das gefällt mir !, 15. Juni 2016
Die zuverlässige Lieferung eines Produktes, das mich immer wieder mit seiner Qualität, Klebefähigkeit und aber auch schmerzfreier Ablösbarkeit überzeugt. Auch gefällt mir die Packungsgröße, insbesondere in Relation zum Preis. Empfehlenswert !

Cette Damen Strumpfhose DUBLIN, 60 DEN, Gr. XXXX-Large (Herstellergröße: 4XL (58-60)), Rot (Cherry 250)

4.0 von 5 Sternen Strumpfhose, 29. Oktober 2015
Die Qualität gefällt mir sehr gut, ist auch im Tragen äußerst angenehme. Leider ist die Beinlänge aber wesentlich zu lang !

Thomson DSI12PRE Satelliten Receiver (kann alle Sender, aber kein SKY!- ACHTUNG!- SKY sendet nur noch für HD-Sat-Receiver)

3.0 von 5 Sternen Noch unschlüssig, ob ich zufrieden bin, 21. Oktober 2014
Gestern habe ich den Receiver erhalten, installiert und einen tollen Empfang genossen.
Heute nun schaltet sich der Receiver alle 35-30 min. ab, ohne dass ich eine Timerfunktion o.ä. progammiert hätte.
Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.....

Oktoberfest T-Shirt - Trachten Zicke - Wiesn Shirt mit lustigem Spruch als Ersatz für Dirndl und Lederhose, Größe:3XL
Wird angeboten von funwarestore

5.0 von 5 Sternen Cool !, 21. Oktober 2014
Mit diesem Shirt habe ich auf einer "Trachtenparty" den Vogel abgeschossen !
So manche, die sich nicht extra ein Dirndl kaufen wollte, war neidisch auf meinen coolen Look mit "versteckter Message" in diesem Shirt und bequemer Jeans. Klasse !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super !, 21. Oktober 2014
Dieser Artikel wurde als Geburtstagsgeschenk für meine Tochter bestellt und ich hab damit den Nagel auf den Kopf getroffen !!
Erstklassige Qualität und tolle Passform zu einem angenehmen Preis - was will man (ich) mehr ?!!
Schnell und zuverlässig geliefert !

Damen Schuhe, STIEFEL, USED OPTIK SCHLUPF BOOTS, A-05, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz, Gr 41
Wird angeboten von ital-design

4.0 von 5 Sternen Bequemer Stiefel, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, A-05, STIEFEL (Textilien)
Ein toller Stiefel aus weichem, bequemem Material, der auch zu meinen kräftigeren Sportler-Waden passt.
Minuspunkt war die "zu kleine" Verpackung, in die der Stiefel gequetscht war - aber auch das war mit Stiefelspannern zu korrigieren.
Leider musste ich die 19 als "Kontrollnummer" des Verpackers oder von wem auch immer mit Edding übermalen, da sie mit keinem Schuhputzmittel zu entfernen war. Sie wurde auf die Umschlaglasche des linken Stiefels geschrieben und wäre sichtbar gewesen.

Aber für diesen Preis würde ich den Stiefel wieder bestellen !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2014 10:12 PM MEST

PHIL+SOPHIE, Cntmp, Damen Geldbörse, Echt Leder, Damen Portemonnaie, Damen Börse lang, Brieftasche lang, Querformat, Bunt, Multicolor, Schwarz, 16,5x9,5x2,5cm (BxHxT)

5.0 von 5 Sternen Ein Geldbörsentraum, 28. Juli 2014
Einfach tolles, weiches Leder, schöne Farbkombination und unheimlich geräumig !!
Diese Geldbörse hat schon einige Freundinnen neidisch gemacht - Gute Wahl !!

Q&Q Herren-Armbanduhr XL Analog Edelstahl Q464J201Y
Q&Q Herren-Armbanduhr XL Analog Edelstahl Q464J201Y

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. September 2013
Guter Einkauf ! Die Uhr trägt sich toll, nicht zu schwer und übersichtlich abzulesen. Auch wenn das Armband schwer zu kürzen war, so hält es eben auch sicher fest :)

Der kleine Freundschaftskalender 2014: Mini-Kalender
Der kleine Freundschaftskalender 2014: Mini-Kalender

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 15. Juni 2013
Mit dem kleinen Freundschaftskalender habe ich ab Mitte des laufenden Jahres immer ein schönes Mitbringsel, z.B. als Danke für die Einladung zum Kaffeeklatsch :)

Seite: 1 | 2