Profil für Christina > Rezensionen

Beiträge von Christina

Christina

Samsung UE46ES6710 117 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2) weiß
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 30. Juni 2013
Super Gerät. Hat soo viele Funktionen (die ich noch nicht mal alle ausprobieren konnte).
Alles funktioniert einwandfrei.
Sehr energiesparend und einfach empfehlenswert :)

Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll
Wird angeboten von mediaprofi24

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zufrieden.. :(, 30. Juni 2013
Haben meinem Vater diese Handyhalterung bestellt. Leider ist sie nicht original von Samsung. Sie ist sehr unstabil und nicht das gleiche Teil wie auf dem Bild zu sehen war :(
Habe die gleiche Halterung damals im Mediamarkt und das Original tut auch was es verspricht.

Asus PadFone Keyboard-Docking
Asus PadFone Keyboard-Docking

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Asus PadFone Keyboard-Docking (Zubehör)
Habe mir ein Asus Padfone gekauft, jedoch war keine Tastatur im Preis inbegriffen (schade..).
Jedoch bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Läuft einwandfrei, hat eine super lange Akkulaufzeit und ist sehr bequem in der Benutzung.
USB-Anschlüsse und Kartenleser funktionieren einwandfrei.
Schade nur, dass das Padfone (mit Tablet) schwerer ist und manchmal umkippt. Außerdem verwechsle ich mein kleines "Netbook" leider mit meinem Laptop und vergesse, dass sich der "Bildschirm" nur bis zu einem bestimmten Winkel aufstellen lässt ;)
Empfehlenswert!!

Simson - Roller Schwalbe: Geschichte, Wartung, Reparatur
Simson - Roller Schwalbe: Geschichte, Wartung, Reparatur
von Eberhard Werner

5.0 von 5 Sternen super Buch, 30. Juni 2013
Habe dieses Buch meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Er hat sich letztes Jahr eine Schwalbe zugelegt und war sehr froh darüber.
Es steht alles drin, was man wissen muss. Für Schwalben-Liebhaber wirklich weiterzuempfehlen.

Cherub WST550-G Stimmgerät für Gitarre
Cherub WST550-G Stimmgerät für Gitarre
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen super Gerä, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Cherub WST550-G Stimmgerät für Gitarre
Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen Gerät. Sah auf dem Bild zwar größer aus als ich dachte, aber es tut, was es tun muss.
Außerdem ist es so klein und handlich, dass man es leicht verliert. Empfehlenswert :)

BLACKSPADE TENDER COTTON Sportshirt M
BLACKSPADE TENDER COTTON Sportshirt M
Wird angeboten von OBOY Retail GmbH

2.0 von 5 Sternen an der Qualität hapert es..., 24. Mai 2013
Für den Preis habe ich mir mehr erhofft. Die Größen fallen groß ziemlich groß aus. Mein Freund hat normalerweise Kleidergröße M. Habe es in M bestellt und es war schon ziemlich groß, als ich das gleiche Shirt in S gekauft hab, war es nicht wirklich enger. Beim ersten mal Waschen hat es sich so sehr ausgeleiert, dass man es fast nicht mehr tragen kann. Schade, habe mir wirklich mehr erhofft...