Profil für Christina > Rezensionen

Christina

Seite: 1 | 2
Somikon Unterwasser-Kameratasche "Z-38" mit Objektivführung
Somikon Unterwasser-Kameratasche "Z-38" mit Objektivführung
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super Unterwasser-Kameratasche, 23. Januar 2015
Diese Kameratasche erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Wir haben sie jetzt einige Male und bei mehreren Urlauben benutzt und ist einfach super. Durch die vielen Verschlüsse kommt überhaupt kein Wasser in die Tasche rein. Wir hatten sie auch am Strand dabei und trotz Sand war sie dicht. Weiterempfehlenswert!

Nike Free Run 2 (Gs), 443742-021, Unisex - Kinder Laufschuhe Training, Schwarz (Black/Dark Grey), 38.5
Wird angeboten von Urban Sportswear

2.0 von 5 Sternen Fallen zu klein aus, 23. Januar 2015
Ich habe mir im Sommer die Nike Free 5.0 in meiner Größe gekauft. Sie haben perfekt gepasst, obwohl man mir gesagt hat, dass sie kleiner ausfallen.
Schließlich habe ich mir diese Schuhe gekauft und leider feststellen müssen, dass diese Schuhe ca. eine halbe bis eine ganze Größe kleiner ausfallen.

Weihnachtsmannkostüm Kostüm Weihnachtsmann Weihnachten Santa Claus Nikolauskostüm Nikolaus Gr. S - XXXXL, Größe:M
Wird angeboten von FaschingShop24 | 1-2 Tage Schnellversand | Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis TOP!, 23. Januar 2015
Ich habe lange nach einem Kostüm gesucht.
Als ich dieses schicke Teil fand, habe ich es sofort bestellt, da man ein KOMPLETTES Set damit hat: Mütze, Bart, Oberteil, Hose, Gürtel, Stiefelhutzen und Handschuhe.
Die Qualität ist nicht so besonders, aber für den Preis echt TOP

Post-it C50 Tisch-Organizer (inkl. Haftnotizen und Scotch Klebeband) metallic silber

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 23. Januar 2015
Dieser Organizer ist prima. Genug Stauraum und sehr praktisch aufgrund Tesa-Abroller, und Platz für Post-its. So hat man alles zusammen in einer Halterung :)

G-STAR Damen Mantel Whis Sl Coat Wm, Gr. Small, Schwarz
G-STAR Damen Mantel Whis Sl Coat Wm, Gr. Small, Schwarz

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Verarbeitung, 23. Januar 2015
Ich habe diese Jacke zweimal bestellt und zweimal leider zurückschicken müssen.
Als die Jacke zunächst ankam, habe ich festgestellt, dass es mit "Fake-Daunen" gefüllt ist.
Sie ist jedoch sehr warm und die Länge ist perfekt für mich gewesen, da ich relativ klein bin (158m), ging mir der Mantel bis zur Hälfte der Oberschenkel.
Mit der Verarbeitung war ich jedoch sehr unzufrieden. Die erste Jacke reisste nach ca. 5x tragen unter der linken Achsel. Als es mir aufgefallen ist, war sie auf der rechten Seite auch eingerissen.
Als ich die erste Jacke zurückgeschickt habe, kam die neue Jacke relativ schnell. Ich schaute mir diese jedoch genauer an und stellte Fest, dass die Nähte (vor allem an den Stellen, wo Nähte kreuzen, wie an den Achseln oder an der Kapuze) fehlerhaft waren. Ich behielt sie trotzdem. Nach ca. einer Woche fingen diese wieder an zu reißen und schließlich musste ich diese schöne warme Jacke zurückschicken.
Echt schade. Ich habe mich wirklich darüber gefreut, dass ich endlich einen Mantel gefunden habe, der mir passt und dann ist die Verarbeitung so schlecht. Nach Diskussionen mit Bekannten habe ich festgestellt, dass diverse G-Star Artikel generell in der Verarbeitung mangelhaft sind.

Familienzelt für 4 Personen mit 2 PVC Fenstern und Vorzelt
Familienzelt für 4 Personen mit 2 PVC Fenstern und Vorzelt
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

2.0 von 5 Sternen Das Bild täuscht, 23. Januar 2015
Habe für meinen Vater dieses Zelt bestellt, da ihm die Form sehr gefallen hat.
Als das Zelt dann ankam, haben wir festgestellt, dass die Qualität der Planen zu wünschen übrig lässt.
Deshalb sind wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis unzufrieden und haben das Zelt zurückgeschickt.
Der Versand hat sich bei der Lieferung verzögert, jedoch beim Kontaktieren des Käufers bezüglich Retoure ging es ganz flott.

Samsung UE46ES6710 117 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)
Samsung UE46ES6710 117 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 30. Juni 2013
Super Gerät. Hat soo viele Funktionen (die ich noch nicht mal alle ausprobieren konnte).
Alles funktioniert einwandfrei.
Sehr energiesparend und einfach empfehlenswert :)

Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll
Wird angeboten von Mabuseller

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zufrieden.. :(, 30. Juni 2013
Haben meinem Vater diese Handyhalterung bestellt. Leider ist sie nicht original von Samsung. Sie ist sehr unstabil und nicht das gleiche Teil wie auf dem Bild zu sehen war :(
Habe die gleiche Halterung damals im Mediamarkt und das Original tut auch was es verspricht.

Asus PadFone Keyboard-Docking
Asus PadFone Keyboard-Docking

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Asus PadFone Keyboard-Docking (Zubehör)
Habe mir ein Asus Padfone gekauft, jedoch war keine Tastatur im Preis inbegriffen (schade..).
Jedoch bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Läuft einwandfrei, hat eine super lange Akkulaufzeit und ist sehr bequem in der Benutzung.
USB-Anschlüsse und Kartenleser funktionieren einwandfrei.
Schade nur, dass das Padfone (mit Tablet) schwerer ist und manchmal umkippt. Außerdem verwechsle ich mein kleines "Netbook" leider mit meinem Laptop und vergesse, dass sich der "Bildschirm" nur bis zu einem bestimmten Winkel aufstellen lässt ;)
Empfehlenswert!!

Simson - Roller Schwalbe: Geschichte, Wartung, Reparatur
Simson - Roller Schwalbe: Geschichte, Wartung, Reparatur
von Erhard Werner

5.0 von 5 Sternen super Buch, 30. Juni 2013
Habe dieses Buch meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Er hat sich letztes Jahr eine Schwalbe zugelegt und war sehr froh darüber.
Es steht alles drin, was man wissen muss. Für Schwalben-Liebhaber wirklich weiterzuempfehlen.

Seite: 1 | 2