Profil für M. > Rezensionen

Beiträge von M.
Top-Rezensenten Rang: 4.143.455

M.

Seite: 1 | 2
Bodum K11102-913 Travel Press Set Kaffeebereiter mit extra Trinkaufsatz 0,35 l, cremeweiß

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 28. Juli 2014
Die Travel Press sieht schön aus und ist sehr praktisch. Man kann sich schnell eine Tasse Kaffe mit gemahlenem Kaffe zubereiten. Es funktioniert sehr gut. Was ich auch sehr praktisch finde ist, dass noch ein zusätzlicher Trinkdeckel ohne Presssieb dabei ist mit dem man sie als normale Thermostasse benutzen kann. Die Füllmenge ist zwar nicht sehr gross aber für mich recht es.

In der Gebrauchsanweisung ist als Dosierungsempfehlung für 0,2 L 2 Esslöffel Kaffepulver angegeben. Ich denke eher 2 Teelöffel wäre richtig :-)

Latex Untersuchungshandschuhe Gr. S - schwarz - 1 Box / 100 Stück
Latex Untersuchungshandschuhe Gr. S - schwarz - 1 Box / 100 Stück
Wird angeboten von Nightingale Nursing Supplies

5.0 von 5 Sternen Gute Handschuhe, 7. Juni 2014
Die Handschuhe passen sehr gut. Ich habe Gr. S genommen, da ich kleine Frauenhände habe. Diese passen viel besser als die üblichen Einheitsgrössen bei den Einweghandschuhen. Das Material ist auch gut.

Intex 57421NP - Countryside Play Center, 155 x 130 x 84 cm
Intex 57421NP - Countryside Play Center, 155 x 130 x 84 cm

5.0 von 5 Sternen Schön für den Sommer, 7. Juni 2014
Schönes Planschbecken für den Sommer. Lässt sich gut aufblasen. Ist nict zu hoch. Also auch gut für kleinere Kinder geeignet. Die Idee mit den Bällen ist klasse. Macht richtig Spass. Lieferung ging schnell. Bin zufrieden.

Eder Gewürze - Ras el Hanout - 250g
Eder Gewürze - Ras el Hanout - 250g
Wird angeboten von Eder Gewürze KG

5.0 von 5 Sternen Leckeres Ras el Hanout, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eder Gewürze - Ras el Hanout - 250g (Misc.)
Das Ras el Hanout schmeckt gut. Auch hier ist der Preis mega günstig für diese Menge. Bin sehr zufrieden! Alles bestens

Samsung Galaxy Xcover S5690 Smartphone (9,3 cm (3,65 Zoll) Display, Touchscreen, 3,0 Megapixel Kamera, Android 2.3) black-orange
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

4.0 von 5 Sternen Super Handy. Aber leider wenig Speicherplatz, 26. Januar 2014
Das Handy ist von der Bedienung und Handhabung wirklich super. Es ist mir auch schon ein paar Mal runtergefallen und mal etwas nass geworden. Das war ein Problem. Das negative an diesem Handy ist, dass es einfach zu wenig Speicherplatz hat. Ich kann gerade mal 3-4 Apps draufladen. Dann ist der Speicherplatz schon voll. Daher würde ich mich beim nächsten für das Nachfolgehandy entscheiden.

einfach vegan - draußen kochen - von Grillen bis Picknick
einfach vegan - draußen kochen - von Grillen bis Picknick
von Roland Rauter

5.0 von 5 Sternen Super Buch auch für Nicht-Veganer, 26. Januar 2014
Ich bin weder Veganerin noch Vegetarieren. Aber ich finde das Buch einfach toll. Die Rezepte sind wirlich sehr lecker. Die Zutaten sind eigentlich überall erhältlich. Gerade zum Grillen suchte ich immer nach anderen Rezepten ohne Fleisch. Das ist mal was anderes und abwechslungsreich.Auch die Rezepte für das Lagerfeuer werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Zum Schluss gibts noch Rezepte für Grillbutter, Marinaden, Grillsaucen und Dressings. In diesem Buch steckt also echt viel drin.

Wild auf Feuer: Der Grill- und Barbecueführer fürs "wilde" Grillen
Wild auf Feuer: Der Grill- und Barbecueführer fürs "wilde" Grillen
von Redaktion Wild und Hund

3.0 von 5 Sternen Etwas mehr Rezepte erwartet, 30. Oktober 2013
Das Buch ist ganz ok. Ich hätte allerdings etwas mehr Rezepte erwartet. Manche der Rezepte sind auch ziehmlich aufwendig. Ich hatte mit mehr Rezepten gerechnet, die man mal eben so schnell auf den Grill schmeissen kann.

Herbaria "Kürbiskönig" Suppen und Eintopfgewürz, 1er Pack (1 x 90 g Dose) - Bio
Herbaria "Kürbiskönig" Suppen und Eintopfgewürz, 1er Pack (1 x 90 g Dose) - Bio

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker!, 30. Oktober 2013
Die Gewürzmischung schmeckt in meiner selbstgemachten Kürbissuppe sehr lecker. Ich finde Sie sehr weihnachtlich. Es kann daher sein, dass sie aus diesem Grund nicht jedem schmeckt. Es passt aber super zur herstlich-winterlichen Jahreszeit.,

alfi 0094000000  Kannenreiniger groß
alfi 0094000000 Kannenreiniger groß

4.0 von 5 Sternen Reinigt gut, 30. Oktober 2013
Die Bürste reinigt gut Thermoskannen und Thermostassen. Bei mir ist schon eines der Schaumstoffteilchen bei der Benutzung abgegangen. Sie wird daher wohl nicht ewig halten

Einfach Wurst!: Pfiffige Rezepte für die eigene Küche
Einfach Wurst!: Pfiffige Rezepte für die eigene Küche
von Cosima Bellersen Quirini

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch mit vielen Tips und Rezepten, 30. Oktober 2013
Das Buch enthält viele Tips und Rezepte für aller Art von Wurst. Was ich auch ganz nett finde sind die Rezepte für vegetarische Würste. Die werde ich auf jeden Fall auch mal für die vegetarischen Gäste ausprobieren.

Das Einzigste, was mir nicht so gut gefällt ist, das in vielen Rezepten Salpeter als Zutat angegeben ist. Dieser ist erstens nicht sehr einfach zu bekommen (evtl. in der Apotheke) und außerdem wird er ,wie ich mittlerweile herausgefunden habe, wohl kaum noch zum pökeln verwendet. Als Ersatz ist es wohl besser Pökelsalz zu verwenden. Dafür ziehe ich einen Punkt ab.

Seite: 1 | 2