Profil für M. > Rezensionen

Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten
Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten
Wird angeboten von DER MOTTEN-SHOP Ihr Spezialist für alle Mottenarten

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 16. Oktober 2014
Nachdem die Motten bei uns eingezogen sind habe ich gegoogelt wie ich diese Dinger wieder los werde. Ich habe die Methode mit den Schlupfwespen gefunden und sie hier bestellt. Ich bin ganz glücklich, dass es funktioniert hat. Die Motten sind weg! Es hat natürlich etwas gedauert aber sie sind weg. Ich finde den Service mit den drei Lieferungen super und der Preis ist dafür auch super.

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Active Hülle I9295 Silikon TPU Rückschale Schutz Hülle Silicon Case retro UK England Union Großbritannien Flagge

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle für günstgen Preis, 16. Oktober 2014
Diese Hülle passt sehr gut, sie sieht schön aus und der Preis ist natürlich super. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Luposan Sensitiv 24/10 15kg
Luposan Sensitiv 24/10 15kg
Wird angeboten von Rasendiscount

5.0 von 5 Sternen Bestes Futter, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Luposan Sensitiv 24/10 15kg (Misc.)
Ich füttere Dieses Futter seit langem meinem Hund. der sehr emfindlich ist. Von anderen Futternn hat er immer Durchfall bekommen. Dies ist das einzigste Futter, dass er verträgt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Bin sehr zufrieden.

Bodum K11102-913 Travel Press Set Kaffeebereiter mit extra Trinkaufsatz 0,35 l, cremeweiß

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 28. Juli 2014
Die Travel Press sieht schön aus und ist sehr praktisch. Man kann sich schnell eine Tasse Kaffe mit gemahlenem Kaffe zubereiten. Es funktioniert sehr gut. Was ich auch sehr praktisch finde ist, dass noch ein zusätzlicher Trinkdeckel ohne Presssieb dabei ist mit dem man sie als normale Thermostasse benutzen kann. Die Füllmenge ist zwar nicht sehr gross aber für mich recht es.

In der Gebrauchsanweisung ist als Dosierungsempfehlung für 0,2 L 2 Esslöffel Kaffepulver angegeben. Ich denke eher 2 Teelöffel wäre richtig :-)

Latex Untersuchungshandschuhe Gr. S - schwarz - 1 Box / 100 Stück
Latex Untersuchungshandschuhe Gr. S - schwarz - 1 Box / 100 Stück
Wird angeboten von Nightingale Nursing Supplies

5.0 von 5 Sternen Gute Handschuhe, 7. Juni 2014
Die Handschuhe passen sehr gut. Ich habe Gr. S genommen, da ich kleine Frauenhände habe. Diese passen viel besser als die üblichen Einheitsgrössen bei den Einweghandschuhen. Das Material ist auch gut.

Intex 57421NP - Countryside Play Center, 155 x 130 x 84 cm
Intex 57421NP - Countryside Play Center, 155 x 130 x 84 cm
Wird angeboten von Tip Toys Express

5.0 von 5 Sternen Schön für den Sommer, 7. Juni 2014
Schönes Planschbecken für den Sommer. Lässt sich gut aufblasen. Ist nict zu hoch. Also auch gut für kleinere Kinder geeignet. Die Idee mit den Bällen ist klasse. Macht richtig Spass. Lieferung ging schnell. Bin zufrieden.

Eder Gewürze - Ras el Hanout - 250g
Eder Gewürze - Ras el Hanout - 250g
Wird angeboten von Eder Gewürze KG

5.0 von 5 Sternen Leckeres Ras el Hanout, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eder Gewürze - Ras el Hanout - 250g (Misc.)
Das Ras el Hanout schmeckt gut. Auch hier ist der Preis mega günstig für diese Menge. Bin sehr zufrieden! Alles bestens

Samsung Galaxy Xcover S5690 Smartphone (9,3 cm (3,65 Zoll) Display, Touchscreen, 3,0 Megapixel Kamera, Android 2.3) black-orange
Wird angeboten von we-sell-more

4.0 von 5 Sternen Super Handy. Aber leider wenig Speicherplatz, 26. Januar 2014
Das Handy ist von der Bedienung und Handhabung wirklich super. Es ist mir auch schon ein paar Mal runtergefallen und mal etwas nass geworden. Das war ein Problem. Das negative an diesem Handy ist, dass es einfach zu wenig Speicherplatz hat. Ich kann gerade mal 3-4 Apps draufladen. Dann ist der Speicherplatz schon voll. Daher würde ich mich beim nächsten für das Nachfolgehandy entscheiden.

einfach vegan - draußen kochen - von Grillen bis Picknick
einfach vegan - draußen kochen - von Grillen bis Picknick
von Roland Rauter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch auch für Nicht-Veganer, 26. Januar 2014
Ich bin weder Veganerin noch Vegetarieren. Aber ich finde das Buch einfach toll. Die Rezepte sind wirlich sehr lecker. Die Zutaten sind eigentlich überall erhältlich. Gerade zum Grillen suchte ich immer nach anderen Rezepten ohne Fleisch. Das ist mal was anderes und abwechslungsreich.Auch die Rezepte für das Lagerfeuer werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Zum Schluss gibts noch Rezepte für Grillbutter, Marinaden, Grillsaucen und Dressings. In diesem Buch steckt also echt viel drin.

Wild auf Feuer: Der Grill- und Barbecueführer fürs "wilde" Grillen
Wild auf Feuer: Der Grill- und Barbecueführer fürs "wilde" Grillen
von Redaktion Wild und Hund
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Etwas mehr Rezepte erwartet, 30. Oktober 2013
Das Buch ist ganz ok. Ich hätte allerdings etwas mehr Rezepte erwartet. Manche der Rezepte sind auch ziehmlich aufwendig. Ich hatte mit mehr Rezepten gerechnet, die man mal eben so schnell auf den Grill schmeissen kann.

Seite: 1 | 2