wintersale15_finalsale Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Jason C. > Rezensionen

Beiträge von Jason C.

Jason C.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Natur Leder Geldscheinklammer Kreditkartenetui Visitenkartenetui Kartenetui Kartenmappe Kreditkartenhüllen Ausweisetui Börse Klip
Wird angeboten von Teemzone

5.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 8. Februar 2016
Vorweg: Diese Geld Schein Klammer ist mehr als nur eine übliche Geld Schein Klammer, sie hinterlässt einen Mega Eindruck im Freundeskreis.
Man kann darin auch wunderbar seine Kreditkarten (Vorsicht: KEINE EC - Karten mit Magnetstreifen!) aufbewahren.

Es ist kein Ersatz für ein Portemonnaie, aber ein schickes Etui für größere Scheine (Für mich 100 Euro Scheine oder höher) und Kreditkarten. Man nimmt solch Etui eben für besondere Anlässe, zum Beispiel ein sauberes Abendessen mit den Liebsten um einen netten Eindruck zu hinterlassen.

Versand wurde dieses Etui binnen zwei Tagen, da ich auch Amazon Prime Member bin. Verpackt war dieses Etui in einer Folie umhüllt, in einer schwarzen Schachtel drinnen. Diese kleine Box, oder Schachtel, ist ebenso sehr hochwertig und man kann es für anderweitige Zwecke (Schmuck - Kasten für die Freundin, oder so) verwenden.

Die Fächer: Reichen gerade so für Kreditkarten ohne Schutzhülle, welche man öfters bei Banken, oder so, dazu bekommt. Mit der Hülle beschädigt man nur das Leder, weil es am ende doch recht Knapp wird. Auf der vorderen Seite, wo auch die Klammer zu sehen ist, gibt es zwei große Fächer, auf der hinteren Seite ganze 4 Fächer, wovon aber bei dem untersten Fach die Karte um die Hälfte der Länge hoch hängt. Somit kann man nicht die Karte vom vorletzten Fach nehmen, wenn eine schon im letzten Fach ist. Macht mir nichts, ich benutz nur drei Fächer und habe somit keinen größeren Bedarf für den Rest.

Zu der Klammer muss man sagen: VORSICHTIG!! Es ist klar, dass Magnete bei Bank oder EC - Karten den Magnetstreifen vernichten. Die Karte wird dann für den Automaten nicht mehr lesbar! Genau das Selbe ist es auch bei einer "Payback - Karte". Vermeidet es EC Karten und das Etui in der selben Hosentasche mit zu nehmen, da es ansonsten wirklich die Karten beschädigen kann.

Ansonsten hält der Magnet eine menge Scheine, ich habe es probiert mit mehreren Fünfer, Zehner, Zwanziger und Fünfziger. Trotz eines dicken Bündels hält die Klammer souverän. Die größeren Euro Scheine mögen etwas zu groß für das Etui scheinen und hängen ein wenig raus, sollte man eventuell zur Kenntnis nehmen.

Im Ganzen kann ich das Produkt empfehlen, für welche, die im Urlaub beispielsweise auch getrennte Geldbeutel für Fremd Scheine und Euro Scheine haben wollen, können dieses Etui zum Seperieren der Scheine verwenden.

Ich würde noch gerne Anmerken, dass ich dieses Produkt vom Händler durch eine Promo Aktion zu einem vergünstigten Preis erhalten habe.

meZmory 16GB Micro SDHC Class 10 Speicherkarte mit SD Adapter und Schutzbox
meZmory 16GB Micro SDHC Class 10 Speicherkarte mit SD Adapter und Schutzbox
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 5. Februar 2016
Soviel man zu einer einfachen 16GB Speicherkarte sagen kann:

Geliefert wurde diese Speicherkarte und Adapter in einer klassischen Box worin beide enthalten sind durch Amazon Prime ruck zuck.

Zum Produkt selber:

Egal ob Digital Kamera oder Smart Phone, Kleine Karte oder Adapter, kann man jeweils in die passenden Geräte einführen und loslegen! Ich danke mir, wenn ich am Smartphone Bilder/ Videos transferieren will, muss ich nicht immer mein USB Kabel mit schleppen, sondern kann auch einfach den Adapter in mein Geldbeutel tun und überall auf meine Fotos oder Videos zugreifen. Auch mit der Digital Kamera ist das kein Problem, da man einfach die kleine Speicher Karte in das Adapter setzt und den Adapter als SD - Karte benutzen kann.

Die Übertragungsgeschwindigkeit ist OKAY, dafür dass es bei mir "bloß" 16 GB sind. Auch der Preis von 6,99 Euro ist Okay, aber wenn man bedenkt, dass man 32 GB für 13 € oder 64 GB für 22 € erwerben kann, ist es eine Überlegung wert sich etwas teuereres anzuschaffen, um auch auf mehr Speicherplatz zugreifen zu können.

Im Großen und Ganzen ist diese Speicherkarte seine 5 Sterne wert! Ich würde noch gerne anmerken dass ich dieses Produkt durch eine Promo Aktion vom Händler zu einem Vergünstigten Preis erhalten habe!

Shuter 13-Fächer A4 Fächermappe mit Ziehharmonikaeffekt inkl. Komfort-Handgriff, Schnallenverschluss und Quelltabs
Wird angeboten von Efight

2.0 von 5 Sternen sollte ein geschenk sein, 3. Februar 2016
zunächst zum versand:

Zwei Bis Drei Tage hat es gedauert bis diese Mappe angekommen ist, trotz Amazon Prime. Damit habe ich kein Problem.

Artikel: Im Artikel war ein kleiner Zettel beigelegt, worin der Händler mich bat auch eine positive Händlerbewertung zu geben. Hiermit komm ich zum Entschluss dass der Händler die Mappe in den Händen hielt und es "gecheckt" hatte, bevor es losgeschickt wurde.

Warum nur zwei Sterne begründe ich nun hiermit:

Die Mappe besteht aus Plastik, an sich kein Problem, aber sie war von vorne bis hinten Zerkratzt. Richtig heftige Kratzer die man nicht wegwischen kann. Es muss optisch einen einwandfreien Eindruck hinterlassen, tut es aber nicht, weil man einfach Kratzer hat. Das stört mich.

Auch wenn ich dieses Produkt zum Testen vom Händler zu einem vergünstigten Preis erhalten habe, kann ich darüber nicht hin weg sehen.

Zur Funktionalität kann ich nichts sagen: Die Mappe hat genug Fächer, mehr oder weniger Stabil. Der Haltegriff lässt sich noch ausklappen, damit man anständig halten kann.

Ich wollte diese Mappe meiner Freundin schenken, nun weiß ich nicht obs angebracht wäre wegen den Kratzern.

Spa Technologies preisgekröntes Luminous Eye Serum strahlendes Augen Serum für Schwellungen, Falten, Krähenfüße, Augenringe und trockene Haut - Ersetzt die Notwendigkeit für Augengel und Augencreme. Enthält Vitamin E, Vitamin C und Hyaluronsäure, 100% natürliche Inhaltsstoffe Vegan Freundlich. SpaHeros Gewinner der Expertenauswahl.
Wird angeboten von CAJCOM LIMITED

5.0 von 5 Sternen Tut was es verspricht, 3. Februar 2016
Hallo,

zum ersten würde ich gerne etwas zum Versand erzählen. Trotz Amazon Prime (Langstrecke) zwei bis drei Tage Lieferzeit fand ich in Ordnung.
Jeder Mensch hat ab und zu mal kleine Schwellungen oder auch "Augenringe", dunklere Schatten oder so. Bekommen wir alle ein mal. Meine Freundin hat sich in letzter Zeit sehr beschwert und ich hab nach etwas passendem für sie gesucht. Mit diesem Serum habe ich sie sehr glücklich gemacht. Zunächst beim auftragen, meinte sie, gibt dieses Serum einen kühlenden Effekt von sich ab. Manch andere Serums geben einen leicht brennenden Effekt, dieser hingegen ist sehr angenehm.

Man muss auch nicht so viel auftragen, dass es wirkt. Es reicht schon ganz wenig für beide bereiche unter den Augen. Auch optimal ist es, wenn man zu wenig Schlaf hat bzw. deutlich Müde ist.

ich würde noch gerne anmerken dass ich dieses produkt vom händler zu einem vergünstigten Preis erhalten habe um unabhängig meine meinung über dieses Serum abzugeben. Nochmals vielen Dank dafür, es hält was es verspricht! Verdiente 5 Sterne!

Snugg iPad Air 360 Grad Tastatur Case (Schwarz) - Hülle mit drehbarer Bluetooth Tastatur (QWERTY - UK Keyboard)
Wird angeboten von TheSnugg DE

5.0 von 5 Sternen Top!, 1. Februar 2016
Ausgiebig getestet und meine Meinung gebildet.

Zum ersten der Versand:
Der Versand verlief super schnell durch Amazon Prime. Verpackt wurde dieser Artikel auch artgerecht und sicher, sodass beim Versand ja nichts passieren kann.

Zum Produkt:
Es handelt sich hierbei um eine schwarze Bluetooth Tastatur für das iPad Air mit einem eingebauten Case für das iPad selber. Verbunden ist das Gerät leicht, angebracht an die Schale ebenso und es kann losgehen.

Die Tastschläge sind angenehm, vergleichbar wie bei einem normalen Laptop.

Richtig gut finde ich, dass man die Schale um 360 Grad drehen kann. Und das iPad an sich ist durch die Tastatur so gut geschützt, sodass es sich beim drehen nicht umkippt, oder so.
Die Haltbarkeit des Akkus ist lang genug.
Empfohlen ist diese Tastatur für Studenten, die während einer Vorlesung anstatt ein Laptop eben nur das iPad für Notizen mitnehmen wollen.

Aber Achtung: Das Tasten Layout ist QWERTY, also englisch, Y und das Z sind vertauscht, sowie manch andere Tasten.
Außerdem passt die Schale nicht in jedes iPad, also nur für das iPad Air. Verbinden kann man es mit Bluetooth trotzdem, jedoch ist das Case entweder zu klein oder zu groß für das iPad.

Also nur kaufen, wenn man kein Problem mit einer QWERTY Tastatur hat und auch das passende iPad zur Verfügung hat!

Ich würde noch gerne anmerken dass ich dieses Produkt durch eine Promo Aktion vom Händler zu einem vergünstigten Preis erhalten habe. Nochmals vielen Dank dafür!

TeckNet® G920 3.5mm Stereo Gaming Kopfhörer | Headphone mit Kugelmikrofon | professionelles Headset speziell für Musik und Spiele | Online Gaming | kompatibel mit Desktop PCs, Laptops, Tablet PCs und weiteren Geräten

3.0 von 5 Sternen Naja, 1. Februar 2016
Der Versand für die Kopfhörer war in Ordnung. Durch Amazon Prime ging alles einwandfrei schnell und problemlos.

Zu den Kopfhörern gibt es leider nichts all zu gutes zu sagen. Für 15€ gibt es sicherlich anderswo andere kopfhörer die euch mehr gefallen werden. Warum sie mir nicht gefallen:

Tragekomfort: Es ist einfach unangenehm die Kopfhörer zu tragen. Mir gefällts von vorne bis hinten nicht.
Ton: Stereo oder Mono? Mir kommt es vor wie Mono
Verarbeitung: Plastik. Bei 15€ kein wunder, jedoch kann ich mir vorstellen dass die produktion keinen Euro kostet, also bitte..

Das einzige was ich bei diesem Headset loben kann ist der Mikrofon. Es übermittelt einigermaßen guten Ton über Teamspeak etc.

Flossband 1.0mm von Long Gamma inkl. Aufbewahrungssäckchen (1.0mm x 213 cm)
Flossband 1.0mm von Long Gamma inkl. Aufbewahrungssäckchen (1.0mm x 213 cm)
Wird angeboten von Infinity Shop

5.0 von 5 Sternen Richtig Geil!, 29. Januar 2016
Da kann man mal Brust / Bizeps ausfallen lassen und daheim bisschen trainieren. Zum ersten der Versand: Verlief durch Amazon Prime einwandfrei schnell und Reibungslos. Finde ich echt super! Top!

Ansonsten gibt dieses ein Meter lange Flossbang keine unangenehmen Gerüche von sich, wie so manch andere im Studio liegende. Zusammengerollt verpackt, in einer Tüte + in der Tasche, welche kostenlos auch zur Verfügung gestellt und mitgeliefert wird, erhält man das Band.

Sie passt auch sehr gut rein, auch wenn man mal kein Bock hat das Flossband zusammen zu rollen, kann man es relativ locker und easy da rein "stopfen".

Wer keine Ahnung hat was man mit dem Band anfangen kann, gibt es hier einige Übungen, Tipps und Videos
[...]

Das Band ist grundsolide, kann man also nicht so leicht zerstören oder kaputt machen - ich habs probiert, geht echt nicht so leicht. Ansonnsten kann man damit richtig gut Bizeps und Rücken trainieren und auf Youtube auch einiges abkugen. Die Länge von 1 Meter reicht vollkommen, ist sogar zu lang. Um muss also das Band um einige Zentimeter um meine Hände wickeln damit ich meine gewünschte Spannung erreiche.

Ich würde noch gerne anmerken dass ich dieses Produkt zu einem Werbezweck bzw. einer Promo Aktion des Händlers zu einem vergünstigen Preis erhalten habe! Nochmals vielen Dank dafür!

Gaming Maus, SOWTECHTM Ergonomische LED Anti-Stress USB-Maus, Gaming-Maus Ergonomische Programierbare Optische Laser Gaming-Mäuse mit LED Beleuchtung und Max. 2400 DPI Auflösung, Sehr Hohe Präzision für PC und Mac
Wird angeboten von SOWTECH

5.0 von 5 Sternen Gute Maus, 29. Januar 2016
Zum ersten: Der Versand
Verlief durch Amazon Prime etc. alles einwandfrei, bis 17 Uhr bestellt und morgen da! Echt Super!

Die Maus liegt sehr gut in der Hand. Für den Preis ist es allgemein in Ordnung. Die Farben sind sehr schön. Man kann diverse Games mit der Maus problemlos zocken, jedoch wenn es um ein präzises Spiel geht, also Counter Strike, Battle Field, Call of Duty oder so was, empfiehlt man natürlich etwas hochwertigeres. Jedoch für meine Zwecke erfüllt diese Maus ihren Zweck. Zudem finde ich bei dieser Maus hier noch sehr gut, dass es eine DPI - Umschalt - Taste hat und auch die LED Farben sind sehr beruhigend angenehm. Im Großen und Ganzem ist die Maus relativ cool. Das Kabel ist meiner Meinung nach sehr hochwertig verarbeitet. Finde ich sogar besser als das meiner ehemaligen Logitech Maus, was sich nach Zwei Stunden schon verfranzt hat.

Ich würde noch gerne anmerken dass ich diese Maus durch eine Promo Aktion des Händlers zu einem Vergünstigen Preis erhalten habe. Nochmals vielen Dank dafür!

TeckNet® Gaming Mauspad Maus Mat - Rutschfeste Unterseite aus Gumm - Spezielle behandeltes Material

5.0 von 5 Sternen Gutes Maus pad!, 28. Januar 2016
Auf jeden Fall Geeignet zum Zocken! Die Maus Flackert nicht und bleibt standhaft und stabil. Der Versand hat ein paar Tage gedauert, das stört mich aber nicht solang es keine zwei Monate lang dauert.

Verpackt wurde das Maus pad in einem Briefumschlag Ähnlichen Gepäck, die Größte des Gepäcks ist in etwa eins zu eins der größe des Maus pads. Anders war ich gewohnt weil andere Hersteller ihre Maus pads "rollen" und verpacken. Das hat mich immer angekotzt bis das Maus pad endlich nach zwei bis drei tagen gerade waren. Hier ist es zum Glück nicht der Fall.

Das Maus pad hat keinen unangenehmen Geruch oder so, es ist echt einwandfrei!! Ich kann es auf jeden Fall für 10€ empfehlen!
Es ist aus feinstem Stoff, macht echt einen edlen eindruck und die Maus bleibt ziemlich geschmeidig darauf. Echt zu empfehlen

Ich würde noch gerne anmerken dass ich dieses Maus Pad durch eine Promo - Aktion zu einem vergünstigten Preis erhalten habe. Nochmals vielen Dank dafür!

TeckNet® [Apple MFI zertifiziert] 1.5m Apple Lightning USB-Sync-Kabel USB 2.0 A auf 8 Pin Apple Lightning Kabel USB Kabel für Apple iPhone 6 Plus / 6 / 5s / 5c / 5, iPad Air / mini / mini2, iPad 4. Generation, iPod touch 5. Generation, und iPod nano 7. Generation, 4.92 Fuß, Weiß

5.0 von 5 Sternen Passt!, 28. Januar 2016
Da ich nur einen i Phone 5 S Kabel hatte und wegen Schule/ Daheim/ Freundin usw. mein Kabel immer umpacken musste, habe ich mir diesen als Ersatz gekauft, welches ich immer im Rucksack neben meiner Powerbank lagern kann.

Der Versand verlief durch Amazon Prime einwandfrei! Echt Top Lieferzeiten! Zum Kabel gibt es nicht viel zu sagen, es ist eben ein stink normaler iPhone 5 S zu einem USB 2 . 0 Kabel. Da mein iPhone sehr viel Akku verbraucht und ich nur einen Kabel hatte, war ein zweiter Pflicht.

Die verarbeitung ist echt Okay! Die Qualität des Kabels ist echt gut, kein 08 / 15 Schrott wie man es gewohnt ist. Die Ladezeiten des Akkus sind nicht mal soo verschieden, wie ich den Eindruck bekommen habe. Deswegen kann ichs auch jedem Empfehlen!

Ich würde gerne anmerken dass ich dieses Produkt durch eine kleine Promo Aktion des Händlers zu einem vergünstigten Preis erhalten habe. Nochmals vielen Dank dafür!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12