weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Mirko Karate > Rezensionen

Beiträge von Mirko Karate

Mirko Karate "Mirko Karate"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2 Fach Edelstahl Klingelplatte, Türklingel, Türstation, Edelstahlklingel
2 Fach Edelstahl Klingelplatte, Türklingel, Türstation, Edelstahlklingel
Wird angeboten von kabel-licht

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Dezember 2015
Super Klingel, hochwertige Optik - solide Verarbeitung. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
Jetzt noch acht Wörter zusätzlich schreiben, damit genug drin steht.....

Home&Style LED 240-er Lichterkette in Kunststoffbox, warm weiß, AX8221040
Home&Style LED 240-er Lichterkette in Kunststoffbox, warm weiß, AX8221040
Wird angeboten von trends-styles

4.0 von 5 Sternen Gut, 18. Dezember 2015
Ich hatte im örtlichen Baumarkt eine LED-Kette gekauft, leider gab diese nach einer Woche schon den Dienst auf.
Da nun vor Ort alle Ketten ausverkauft waren, habe ich dieses Model bei Amazon gekauft.
Das Licht ist warmweiß, jedoch schon ziemlich hell. Momentan steht der Baum noch draußen, da ist's OK. Mal abwarten, ob's im Wohnzimmer nicht zu grell ist... Solide verarbeitet, kann man ruhig kaufen.

Fheimin® Tripod Halterung Ständer Halter für iPhone 6,6s,5s,5c,5,4s,4, Stativ-Halterung für Handy
Wird angeboten von Sisyle

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung 1a, 18. Dezember 2015
Habe das Ding für meinen Sohn gekauft, der dreht gerne kleine Filme mit dem Iphone.
Meine Digitalkamera passt auch drauf - würde ich wieder kaufen.

Pioneer XC-HM51-K Micro-Hifi System ohne Lautsprecher (Bluetooth, FM Tuner mit RDS, USB 2.0, Aluminium-Front) schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima Anlage., 18. Dezember 2015
Ich betreibe diese Microanlage mit einem Paar "Control one" Boxen. Sound einwandfrei, Betrieb mit Iphone (USB), oder Bluetooth total easy, und mit Phono-Vorverstärker geht auch der Plattenspieler 1a.
Würde ich wieder kaufen.

Hasbro B0995100 - Flottenmanöver Kompakt - Edition 2015
Hasbro B0995100 - Flottenmanöver Kompakt - Edition 2015

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung OK, 18. Dezember 2015
Die Stifte sind wirklich ziemlich klein & fallen auch schnell aus der senkrechten Steckleiste heraus.
Trotzdem für zwischendurch und auf Reisen OK.

UKW Zimmerantenne Wurfantenne (Dipolantenne) 1,85 Meter
UKW Zimmerantenne Wurfantenne (Dipolantenne) 1,85 Meter
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen gut & günstig, 18. Dezember 2015
Hatte mich erst geärgert, weil im Lieferumfang meiner neuen Microanlage eine Wurfantenne beigelegt war - aber mit dieser hier bekomme ich doppelt so viele Sender rein. Gutes Produkt zum fairen Preis.

VAUDE Kinder Rucksack Puck, 14 Liter, marine/blau, 11420
VAUDE Kinder Rucksack Puck, 14 Liter, marine/blau, 11420

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack, 29. Oktober 2015
1a Rucksack für Kinder. Nicht zu groß, nicht zu klein (für einen 8 Jährigen).
Beim ersten Rucksack war nach kurzer Zeit das Regenverdeck defekt - der komplette Rucksack wurde sofort ohne Probleme über Amazon getauscht. Klare Kaufempfehlung.

Speedo Rift Goggle - Blue / White Blau blau / weiß
Speedo Rift Goggle - Blue / White Blau blau / weiß

5.0 von 5 Sternen Prima Brille, 29. Oktober 2015
Meine Frau findet die total scheiße - ich find meine Brille prima :-)
Frauen aufreißen kann man mit dem Ding sicherlich nicht - aber ich hab ja sowieso immer meine Familie dabei.
Pass 1a, angenehm zu tragen, schöne Tönung und meinem Sohn gefällt sie auch.

PUMA Rucksack Fortuna Düsseldorf evoPOWER Backpack, Black/White, 48 x 34 x 19 cm, 28 Liter, 073257 01
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack, 29. Oktober 2015
Für Kölner sicherlich nicht so gut als Geschenk geeignet. Ich find Ihn prima! Würde ich nochmal kaufen. So - jetzt noch ein paar Wörter...

Profi Cook PC-MS 1042 Milchaufschäumer
Profi Cook PC-MS 1042 Milchaufschäumer
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und stabil, 29. Oktober 2015
Macht einen soliden Eindruck, ordentlich verarbeitet, sieht edel aus.
Die Welle ist stabiler als bei meinem ersten Milchaufschäumer, der hier wird sicher nicht so schnell "rum-eiern".
Praktische Edelstahlhülle zum Aufbewahren in der Schublade, oder zum Hinstellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5