Profil für サブちゃん > Rezensionen

Beiträge von サӢ...

サブちゃん

Seite: 1 | 2
Jigs, Reels & Hornpipes: Traditionelle Fidel-Melodien aus England, Irland und Schottland. Violine (2 Violinen), Gitarre ad lib..: Traditional Fiddle ... Ireland and Scotland (Fiddler Collection)
von Edward Huws Jones

5.0 von 5 Sternen Violinstimme (Version ohne Klavierbegleitung), 8. Dezember 2013
Ein großartiger Fundus englischer, schottischer und irischer Melodien für Violine mit optionaler Begleitung einer sehr leichten 2. Violinstimme findet sich in diesem Buch wieder. Vom Schwierigkeitsgrad sollten alle Griffarten beherrscht werden. Für wenige Stücke ist noch dritte Lage erforderlich. Gerade "Flowers of Edinburgh" ist ein Klassiker und alle Schülerinnen und Schüler lieben dieses Stück!

Rilakkuma - bauner Rilakkuma Plüsch-Figur 12cm Stofftier Original & Lizensiert
Rilakkuma - bauner Rilakkuma Plüsch-Figur 12cm Stofftier Original & Lizensiert
Wird angeboten von AnimeShop-DE

2.0 von 5 Sternen Knuffig, aber..., 8. Dezember 2013
Kawaii, ein Rilakkuma bei Amazon... aber leider keine japanische Qualität... Dieser Bär scheint speziell für den hiesigen Markt in China produziert worden zu sein und erreicht leider nicht die hochwertige Qualität, die man ansonsten von japanischen Plüschtieren erwartet, die in China produziert wurden. Der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch angesetzt...!

Schulprogramme und Leitbilder entwickeln: Ein Arbeitsbuch (Basis-Bibliothek Unterricht)
von Elmar Philipp

4.0 von 5 Sternen Aus der Praxis, 8. Dezember 2013
Vorab sei kurz erwähnt, dass ich dieses Buch aus außerschulischer Sicht beurteile. Wer eine kurze prägnante Abhandlung zu Leitbildern aus dem Bildungssektor haben möchte, darf zu diesem Buch greifen. Das Buch beschreibt sehr gut die einzelnen Funktionen von Leitbildern für eine Schule. Zum Themenbereich Schulprogramme kann ich mich nicht äußern, da ich mich nur rudimentär mit diesem Bereich auseinandergesetzt habe.

Wie Sie Ihr Profil entwickeln und nach außen tragen: Leitbild- und Profilentwicklung
von Viva Fialka
  Broschüre

4.0 von 5 Sternen Leitbildentwicklung aus der Praxis, 8. Dezember 2013
Dieses Heft ist zwar primär an Kindergartenleiterinnen und -leiter gerichtet, kann aber auch jeder anderen Non-Profit-Organisation gute Ratschläge zur Leitbildfindung und Implementierung geben. Die Methoden, die im Buch vorgestellt werden sind in der Praxis gut durchführbar. Der Schreibstil dieser Veröffentlichung ist allerdings gewöhnungsbedürftig, denn man hat das Gefühl, sich in einer Selbsthilfegruppe zur Leitbildentwicklung zu befinden. Deshalb gibt es einen Stern weniger.

Official Nintendo Mario Plush Series Stuffed Toy - 9" Piranha Plant
Official Nintendo Mario Plush Series Stuffed Toy - 9" Piranha Plant
Wird angeboten von Deputi Japan

5.0 von 5 Sternen Kawaii!!!!, 16. November 2013
Als alter Fan von Super Mario (natürlich stilecht mit dem NES auf dem alten Röhrenfernseher gespielt) habe ich mich riesig über das kleine (japanische) Plüschpflänzchen gefreut, und bin etwas enttäuscht, denn ich habe es bestellt um es zu verschenken... und hätte es dann eigentlich auch gern behalten ;-)
Der Beschenkte hat sich aber natürlich auch sehr darüber gefreut.
Nun zum Corpus-delicti:
Der Topf der Blume ist gut beschwert, sodass das Plüschpflänzchen trotz großer Piranha-Blüte nicht umkippt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 16. November 2013
Dieser Artikel ist eine Fehlkonstruktion, aber was soll man bei dem günstigen Preis für einen Geigenkasten auch erwarten? Mich sprach das Design (und natürlich) der Preis an, sodass ich es riskierte und mir den Kasten bestellte. Der Innenraum ist jedoch so konstruiert, dass der Kastendeckel permanent auf den Steg der Geige Druck ausüben würde... Das wirkt sich natürlich nicht gerade Wert steigernd auf eine Geige aus, sodass ich leider nur vom Kauf abraten kann!

Entertainment
Entertainment

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich!, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Entertainment (Audio CD)
Das 2. Album der Band "Sekai no Owari" ist mindestens genauso schön, wie das Debüt-Album "Earth". Meine Empfehlung auf diesem Album sind die Tracks:
2. Starlightparade
6. Tenshi to Akuma
11. Yume
14. Fightmusic
Aber auch alle anderen Lieder sind hörenswert. Es gibt gefühlvolle Balladen und auch schnellere Lieder, mit absolutem gute-Laune-Charakter. Auf dem Weg zur Arbeit gehört, startet man immer gut gelaunt in den Tag!

Sekai No Owari - Rpg [Japan CD] TFCC-89428
Sekai No Owari - Rpg [Japan CD] TFCC-89428
Wird angeboten von musicjapan-jp

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp!, 16. November 2013
Nachdem ich bereits die Alben "Earth" und "Entertainment" der japanischen Band "Sekai no Owari" nur weiter empfehlen kann, muss ich auch die letzte Single dieses japanischen Geheimtipps loben. Die Single enthält die Songs
1. RPG
2. Earthchild
3. Starlightparade (Remix)
(und das Passwort zum hidden track Broken Bone).
Die Lieder sind schön arrangiert, die Pianistin Saori hat viele brilliante Soli und die Stimme von Sänger Fukase ist, wie immer, fantastisch. Das Alien-Intro zum Song Earthchild ist einfach witzig und passt einfach zu dieser jungen aufstrebenden Band, von der man gern (auch in Europa) noch mehr hören möchte!!!

Zukunft für Musikschulen: Herausforderungen und Perspektiven der Zukunftssicherung öffentlicher Musikschulen
von Thomas Knubben
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Musikschule kompakt, 16. November 2013
Trotz der vielen Beiträge unterschiedlicher Autoren ist dieses Buch ein Grundriss der kommunalen Musikschullandschaft. Sorgen und Nöte werden ebenso beleuchtet, wie die Tätigkeitsmerkmale von Musikschulleitern, Qualitätsmanagement und sogar eine kleine Einführung in Musikschul-Buchführung.

Contemporary Violin Technique, Volume 1
Contemporary Violin Technique, Volume 1
von GALAMIAN

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 16. November 2013
Tonleitern üben auf der Geige kann Spass machen... Mit diesem Standard-Werk kann man alle Tonleitern, die hier gleich logisch aufgebaut sind mit unzähligen Strich-Patterns spielen, sodass es mit Sicherheit nicht langweilig wird.

Seite: 1 | 2