Profil für Durlisceus > Rezensionen

Killer God
Killer God
DVD ~ David Wontner
Wird angeboten von cook29

1.0 von 5 Sternen Selten so einen schlechten Film gesehen..., 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Killer God (DVD)
Also, warum dieses Machwerk ab 18 Jahren freigegeben wurde, erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Im gesamten Film gibt es vielleicht 3-4 Szenen, in denen Blut fließt und diese sind noch nicht einmal sonderlich...gut sondern eher lächerlich.

Spannung kommt im gesamten Filmverlauf auch in keinster Weise auf. Im Gegenteil, die Schauspieler wirken dermaßen hölzern und emotionslos, dass man am liebsten gleich einschlafen möchte. Eine langweilige Szene jagt die nächste und die Story ist dermaßen bescheuert und zusammenhanglos, dass man einfach nur abschalten möchte. Wer darauf hofft, dass im Filmverlauf doch noch irgendwie das Horror-Genre bedient wird oder die Freigabe ab 18 Jahren gerechtfertigt wird, der hofft vergeblich. Ich hab wirklich selten so einen miesen Film gesehen. Dabei ist die Thematik mit den balinesischen Gottheiten und dem Kampf zwischen Gut und Böse durchaus nicht schlecht, aber was man daraus zusammengeschustert hat, entbehrt einfach jeglicher Logik.

Fazit: Finger weg von diesem Müll.

UFC Reines Kokoswasser 100% Pure Kokosnusswasser Thailand 500ml Coconut Water 12er Pack
Wird angeboten von Asia-Shop-Online

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 27. September 2014
Eins der wenigen Kokoswasser, die wirklich zu 100% aus Kokoswasser bestehen und nicht noch zusätzlichen Zucker enthalten. Gekühlt bei heißen Temperaturen einfach unschlagbar :)

Syoss MEN Power Paste, 2er Pack (2 x 150 ml)
Syoss MEN Power Paste, 2er Pack (2 x 150 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Bändigt auch das widerspenstigste Haar, 27. September 2014
Ich habe einige Zeit nach einem wirklich effektiven Mittel gesucht, um meinen Undercut zu bändigen. Haarwachs fand ich persönlich immer zu fettig und schmierig, woraufhin mir die Styling-Paste von Syoss empfohlen wurde.
Bereits nach der ersten Anwendung war ich mehr als zufrieden mit dem Produkt. Die Konsistenz ist prima, nicht fettig und trocknet/härtet sehr schnell. Den Geruch empfinde ich auch als recht angenehm. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Für anspruchsvolle Männerfrisuren wie Undercuts ist die Power Paste von Syoss wirklich zu empfehlen.

Vans U ERA Unisex-Erwachsene Sneaker weiß (True White / W00), 42 EU (8 Erwachsene UK)

1.0 von 5 Sternen Billigste Verarbeitung, riesengroße Enttäuschung, 19. September 2014
Ich habe mir diese Schuhe auf Empfehlung von ein paar Bekannten zugelegt, weil alle so von der Marke "Vans" geschwärmt haben. Ich bin niemand, der auf Marken Wert legt - aber man glaubt halt Freunden und Bekannten einfach mal gutgläubig.

Nun, was soll ich sagen? Diese Schuhe sind eine einzige Katastrophe. Ich habe selten eine solche billige Verarbeitung gesehen. Nach nur zwei Tagen löst sich die Gummisohle seitlich deutlich ab und der verwendete Kleber kommt bei den weißen Schuhen als hässlicher gelber Rand zum Vorschein. Die Schuhe riechen extremst nach Plastik, Gummi und Chemie. Das einzig Gute an diesen Schuhen war, dass sie problemlos gepasst haben und auch einigermaßen bequem waren. Das war es dann aber auch schon und bringt auch herzlich wenig, wenn sie schon nach wenigen Tagen an den Füßen auseinanderfallen.

Selbst ein 10€-Schuh aus dem Billig-Discounter hält länger durch. Ich werde auf jeden Fall nie wieder einen Schuh der "hochgelobten" Marke Vans kaufen.

iFoxtek 3 × Laserpointer Rot Blau /Violett Grün Laser Pointer Pen
iFoxtek 3 × Laserpointer Rot Blau /Violett Grün Laser Pointer Pen
Wird angeboten von Xtra-Funky Ltd (VAT Registered)

1.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit und Zollprobleme, 15. Juni 2014
Nach fast einem Monat Wartezeit kommt per Brief die Nachricht, dass das Paket aufgrund einer nicht außen am Paket sichtbaren Rechnung vom Zoll zurückgehalten werden musste, da die Lieferung aus China kommt. Beim Öffnen des Pakets beim Zoll werden die Laserpointer nach eingehender Untersuchung beschlagnahmt und der Vernichtung zugeführt, da sie nicht den EU-Richtlinien für Laserstärkegrade entsprechen - sprich sie leuchten zu stark und sind somit potentiell gefährlich.

Lange Wartezeit und Ärger mit dem Zoll - nein danke.

Sport DirectTM Fahrrad LED Lampenset Mega Mini Silikon Weiß
Sport DirectTM Fahrrad LED Lampenset Mega Mini Silikon Weiß
Wird angeboten von Sports4ever

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht für Weitsicht geeignet, 12. Juni 2014
Dieses LED-Lichtset, bestehend aus einer weißen LED für vorne und einer roten für hinten, haben eine relativ ordentliche Leuchtkraft und tragen auf jeden Fall dazu bei, im Straßenverkehr gesehen zu werden.

Die weiße LED für vorne sollte man jedoch nicht allein verwenden, da die Leuchtkraft z.B. für Weitsicht im Dunkeln definitiv nicht ausreicht (maximal 1 Meter). Hier sollte man lieber in ein richtig helles Licht investieren, das auch noch 2-3 Meter vor dem Fahrrad für eine ordentliche Sicht in der Nacht sorgt.

TRIXES 2 in 1 Roter Laserpointer und LED-Blinklicht / Schlüsselring
TRIXES 2 in 1 Roter Laserpointer und LED-Blinklicht / Schlüsselring
Wird angeboten von Digiflex DE

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 12. Juni 2014
Für den relativ günstigen Preis bekommt man drei gute Laserpointer mit zusätzlichem kleinen Taschenlampen-Licht, die man ideal auch am Schlüsselbund mitnehmen kann. Aus Sicherheitsgründen muss der Knopf für den Laser immer gedrückt bleiben, was mit der Zeit ein wenig Schmerzen für die Finger bedeutet - wenn man den Pointer z.B. fürs Spielen mit der Katze verwenden will. Insgesamt aber ein gutes Produkt.

2 Stück Silikon Gummi Hülle Case WEISS für PS3 Controller - RBrothersTechnologie
Wird angeboten von RPMWaren

3.0 von 5 Sternen Könnte besser verarbeitet sein, 7. Juni 2014
Insgesamt bieten die Silikonhüllen schon einen brauchbaren Schutz für die Controller, die Verarbeitung lässt aber etwas zu wünschen übrig. Auf der Rückseite bleiben die Controller größtenteils weiterhin ungeschützt. Da ich die Hüllen primär zu dem Zweck angeschafft habe, um meine (weißen) Controller vor Schmutz zu schützen, bin ich vom Endergebnis eher ernüchtert. Sicher, 100%igen Schutz vor Verunreinigung kann eine Silikonhülle nicht bieten, aber hier kommt definitiv zu viel Schmutz durch.

Wer diese Hüllen und zudem eine Aufladestation verwendet, dem muss klar sein, dass die Controller in der Silikonhülle nicht mehr die in die Station passen und man den Controller so vorher aus der Hülle raus"schälen" muss.

2x LED Ventil Kappen GRÜN, Reifen Beleuchtung, Speichen Licht, für Fahrrad Felgen Auto Bike (green /grün) Valve Caps
Wird angeboten von Promote Sales

3.0 von 5 Sternen Sehen grün aus, leuchten aber blau..., 5. Juni 2014
Die Dinger funktionieren zwar, leider leuchten sie aber nicht wie bestellt grün, sondern blau. Wenn sie aus sind, sind sie jedoch grün. Ansonsten ziemlich billig verarbeitet und um da wirklich einen "Leuchtring" zu erzeugen, muss man doch sehr schnell fahren. Ingesamt für diesen Preis ganz ok, aber aufgrund der irreführenden Farbe nur 3 Sterne.

Mario Kart 8 (Standard Edition)
Mario Kart 8 (Standard Edition)

4.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Fortsetzung der Reihe, aber mit einigen Schwächen..., 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart 8 (Standard Edition) (Videospiel)
Nachdem weder "New Super Mario Bros U" noch "Super Mario 3D World" in Sachen Absatzzahlen der WiiU-Konsole merklich etwas reißen konnten, setzt Nintendo nun große Hoffnungen in den neuesten Ableger seiner sehr erfolgreichen "Mario Kart"-Reihe. Kein Wunder, denn Mario Kart war bisher noch auf jeder Nintendo-Konsole ein absoluter Systemseller, der nun auch der WiiU endlich dazu verhelfen könnte, die Verkaufszahlen der Konsole deutlich zu verbessern.

Ob "Mario Kart 8" das Zeug dazu hat? Durchaus. Der Funracer spielt sich gewohnt spaßig, vor allem im Multiplayer und Online-Modus. Manche Fehler der Wii-Version hat man hier zum Glück ausgebügelt (Grand Prix endlich wieder im Multiplayer möglich) und die Grafik ist für ein Nintendo-Spiel über jeden Zweifel erhaben. Nie sah Mario Kart so detailliert und schlichtweg grandios aus.

Dennoch gibt es ein paar Punkte, die "Mario Kart 8" den Sieg in Sachen "bestes Mario Kart" kosten. Zuallererst der grausam verunstaltete Battle-/Schlachtmodus. Wessen Idee es auch immer war, die bisherigen Arenen durch normale Rennstrecken zu ersetzen, es war definitiv die falsche Entscheidung und führt den Spielspaß dieses Modus praktisch gegen Null. Man begegnet seinen Konkurrenten auf den Strecken praktisch nie und wenn, dann rasen sie nur in Millisekunden an einem vorbei, so dass man gar nicht so schnell reagieren kann. Ich hoffe, es kommt genug negative Kritik an diesem Modus zustande, dass Nintendo hier eventuell per Patch/DLC nachbessern wird. So, wie der Battle-Modus momentan ist, ist er praktisch unbrauchbar.

Zweiter Kritikpunkt für mich ist die Charakterauswahl bzw. der praktisch nicht vorhandene Schwierigkeitsgrad beim Freischalten der Fahrer. Es gibt anfangs 16 verschiedene Fahrer, weitere 14 kann man freispielen. Das Problem am Freispielen ist, dass es schlichtweg zu einfach ist. Es mag ja sein, dass Spiele heutzutage immer mehr casual werden und es einige Leute gibt, die sich nicht erst ewig mit Freischaltungs-Kriterien herumärgern wollen, aber ganz so einfach hätte man es auch nicht unbedingt gestalten müssen. Gewinne einen Cup und du schaltest einen neuen Charakter frei. Sprich: Gewinne alle Cups auf 50ccm und noch einmal 6 Cups auf 100ccm und du hast alle Fahrer freigespielt. Null Herausforderung - bei der Wii-Version gab es da doch etwas bessere Möglichkeiten.
Die Charakterauswahl finde ich persönlich auch eher unglücklich. Zugunsten von sieben (!) mehr oder weniger komplett austauschbaren "bösen" Koopalingen wurden einige liebgewonnene Fahrer wie King Boo, Knochentrocken, Birdo, Knochenbowser und Diddy Kong komplett gestrichen. Etwas mehr Kreativität und Abwechslung wäre hier wünschenswert gewesen. Gleiches gilt für die gefühlt 100ste Baby-Fahrerversion ("Baby Rosalina") oder Metall-Varianten (Metall-Mario, Rosagold-Peach). Nett gemeint, aber eher unnütz in meinen Augen.

Insgesamt muss ich aber trotzdem sagen, dass Mario Kart 8 ein sehr gelungenes Spiel ist. Das Item-Balancing ist zwar nach wie vor nicht ausgereift, aber zumindest hat man dank neuer Items die Möglichkeit, z.B. den verhassten blauen Stachi-Panzer abzuwehren. Die Grafik ist wie bereits erwähnt absolut super und nach wie vor macht Mario Kart gerade in der Gruppe unheimlich viel Spaß.

Aufgrund des verhunzten Battle-Modus und der etwas gewöhnungsbedürftigen Fahrerauswahl muss ich leider einen Stern abziehen, ansonsten eine uneingeschränkte Kaufempfehlung und für viele wohl DAS WiiU-Spiel, das den letztendlichen Impuls zum Kauf einer WiiU liefert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6