Profil für Angellove > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Marco Tozzi 2-2-24202-20, Damen Slipper, Blau (NAVY ANTIC 807), EU 38
Marco Tozzi 2-2-24202-20, Damen Slipper, Blau (NAVY ANTIC 807), EU 38

3.0 von 5 Sternen Etwas zu schwer, 29. Januar 2014
Er ist für das bischen Leder recht schwer, ich glaube ich habe ihn eine halbe Nummer zu klein gekauft. Irgendwie laufe ich da nicht richtig drin. Sieht aber gut aus, gell?

Tamaris 1-1-22122-20, Damen Ballerinas, Silber (SILVER 941), EU 39
Tamaris 1-1-22122-20, Damen Ballerinas, Silber (SILVER 941), EU 39
Wird angeboten von step by step - shoes

4.0 von 5 Sternen Passt zu Hose und Rock, 29. Januar 2014
Dieser Schuh ist leicht, sitzt gut, sieht gut aus und passt zu Rock wie zu Hose. Vielleicht kaufe ich den noch in einer anderen Farbe.

Tamaris-ACTIVE 1-1-24210-20, Damen Mokassins, Blau (OCEAN 803), EU 38
Tamaris-ACTIVE 1-1-24210-20, Damen Mokassins, Blau (OCEAN 803), EU 38

4.0 von 5 Sternen Angenehm und locker, 29. Januar 2014
Der Schuh ist angenehm zu tragen, sehr leicht, passt zu was allen Hosen und sieht gut aus. Würde ich in einer anderen Farbe nochmal kaufen.

Tamaris 1-1-24208-20, Damen Slipper, Orange (BURNED ORANGE 624), EU 38
Tamaris 1-1-24208-20, Damen Slipper, Orange (BURNED ORANGE 624), EU 38

4.0 von 5 Sternen Angenehm und leicht zu tragen, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-24208-20 Damen Slipper (Schuhe)
Der Schuh ist anfangs etwas starrig aber nach ein paar mal getragen läuft es sich gut darin. Er ist angenehm vom Leder und sieht zu allem gut aus.

Blutgruppen-Typen Übersichtskarte DIN A5
Blutgruppen-Typen Übersichtskarte DIN A5
von Tanja Aeckersberg
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Informativ und hilfreich, 29. Januar 2014
Diese Übersichtskarte in DIN A5 gibt schnell und genügend Informationen über die einzelnen Blutgruppentypen.
Manches passt aber ich finde manches passt nicht. Es ist eine Schnellinfoliste aber nichts was man unbedingt einhalten sollte.

Organuhr Übersichtskarte DIN A5
Organuhr Übersichtskarte DIN A5
von Tanja Aeckersberg
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Organuhr Übersichtskarte DIN A5 (Landkarte)
Kleine übersichtskarte der Organuhr. Schnell informiert, aber das Organuhr-Buch dazu wäre sehr hilfreich. Diese Karte kann überall in DIN A4-Hefter eingesteckt und zur Info mitgenommen werden.

Heile deinen Körper: Seelisch-geistige Gründe für körperliche Krankheit und ein ganzheitlicher Weg, sie zu überwinden
von Louise L. Hay
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sage mir was Du hast und ich sage Dir woran es liegt, 29. Januar 2014
Das Buch ist eine Auflistung von Krankheiten, bei denen dann gesagt wird woran es liegen könnte (psychisch gesehen). Es ist eine Hilfe aber ein Gang zum Arzt wird es nicht ersparen. Sehr interessant und gut aufgeteilt.

Die Organuhr - leicht erklärt: Grundzüge und Möglichkeiten
Die Organuhr - leicht erklärt: Grundzüge und Möglichkeiten
von Lothar Ursinus
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit tollen Erklärungen, 29. Januar 2014
Das Organuhrbuch ist sehr gut geschrieben, mit vielen Erklärungen, Tee-Tipps für die entsprechenden Organe und medizinische Hintergrundinformationen. Leicht zu verstehen.

SCHIESSER Bügel BH mit Schale 136265
SCHIESSER Bügel BH mit Schale 136265
Wird angeboten von mybodywear

4.0 von 5 Sternen Baumwoll -BH gut für die Haut., 29. Januar 2014
Der BH ist aus Baumwolle und schön zu tragen. Macht eine schöne Brust und sieht gut aus, so einfach wie er auch ist.
Baumwoll-BHs sind für die Haut am verträglichsten.

GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Karotten mit GEFU Spirelli behandelt schauen wie Spaghetti aus, 29. Januar 2014
Wenn Karotten, Zucchini oder anderes Gemüse durch den GEFU geschnitten werden, sieht das wirklich so aus wie Spaghetti. Diese mit Sossen gemacht kann man sich die Teignudeln schenken.
Allerdings gibt es noch andere ähnliche Geräte, mit denen es leichter ist das Gemüse zu raspeln. Er wird kein Favorit sein.

Seite: 1 | 2 | 3