Profil für A.Franken > Rezensionen

Beiträge von A.Franken

A.Franken ""Wissenschaft" schafft wissen"

6x Ti-Sa Refill XXL Tintenpatrone - MIT CHIP - für Canon Pixma MG 7150 MG7150 PGI550 PGI-550 PGI 550 CLI551 CLI-551 CLI 551 - je 1x BK, PBk, Cy, Ma, Ye, Grey - Inhalt: BK ca. 22ml / Farben ca. 11ml
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

1.0 von 5 Sternen Einzelne Farben wurden nicht erkannt!, 14. Februar 2014
Bin echt sauer. Magenta und gelb wurden vom Drucker nicht erkannt.
Mußß jetzt doch wieder Originale bestellen. Da kann man sich dann wenigstens drauf verlassen.

Steine der Macht - Band 5: Finsternis im Zeichen des Kreuzes
Steine der Macht - Band 5: Finsternis im Zeichen des Kreuzes

2.0 von 5 Sternen Ein bisschen dürftig. Schade., 21. November 2013
Hatte mich sehr darauf gefreut. Leider erscheint mir dieser Band unzusammenhängend und teils auch unüberlegt bzw. kein guter Zusammenhang der einzelnen Kapitel. Der Showdown ist sehr langweilig. Die Weissheiten sind dennoch sehr wichtig, deshalb trotzdem eine Kaufempfehlung.

Die Edelsteine der Heiligen Hildegard von Bingen und ihre Anwendung
Die Edelsteine der Heiligen Hildegard von Bingen und ihre Anwendung

1.0 von 5 Sternen Wenig mit HvB zu tun, 3. September 2013
Das Buch hat fast nichts mit den Steinen von Hildegard zu tun.
Eigentlich Betrug. Hab es mit der Physica überprüft.

Steine der Macht
Steine der Macht
von Stan Wolf

5.0 von 5 Sternen Für Untersberg Freunde, sehr spannend zu lesen., 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Steine der Macht (Taschenbuch)
Ich war vor Jahren am Untersberg und kam selbst in eine Zeitverschiebung hinein. Dieses Buch be-schreibt sehr genau die Rätsel am Untersberg in Form eines spannenden Romanes und der Zusammenhang zu den Osiris Steinen.
Es weckt den kindlichen Forscherdrang in einem und man möchte am liebsten mit Stan Wolf mitreisen.
Großartig...auch der Mut und die Verantwortung die dahinter steckt. Phantastisch. Danke.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2013 11:04 PM MEST

Die 12 wichtigsten essbaren Wildpflanzen: Bestimmen, sammeln und zubereiten
Die 12 wichtigsten essbaren Wildpflanzen: Bestimmen, sammeln und zubereiten
von Markus Strauß
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Anderer Meinung, 23. September 2011
Ich kann mich den Vorgängern nicht anschließen. Die Fotos sind schlecht und die Bestimmung der Pflanzen auch. Bin wirklich endtäuscht.Ein Beispiel: Das Foto vom Labkraut oder vom Giersch. Katastrophe. Dazu mußte ich erstmal in Google nachschauen wie die Pflanzen komplett aussehen.Also von mir Daumen nach unten. Dennoch zwei Punkte da die Rezepte gut sind.

Olympus Micro Four Thirds Retro SLR-Kameratasche medium
Olympus Micro Four Thirds Retro SLR-Kameratasche medium

1.0 von 5 Sternen Tasche viel zu klein wohlgemerkt die MEDIUM, 10. November 2010
Ich habe heute diese Tasche bekommen. Versteh nicht wie manche sagen können, dass die Tasche gross genug und super ist. Ich habe die sogenannte Medium bestellt. Die Kamera passt rein, aber kein Objektiv mehr. Es ist mir auch ein Rätsel wie das andere schaffen, mit objektiv und Ladegerät. Die Verarbeitung ist eine Katastrophe. Der Retro Look sieht gut aus. Der Gurt ist auch super. Aber was soll ich mit einer Tasche wo gerade mal die Kamera reinpasst aber alles andere nicht. Ich sende sie heute noch zurück. Kann diese Tasche nicht empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2010 3:43 PM CET

Anatomie (Duale Reihe)
Anatomie (Duale Reihe)
von Gerhard Aumüller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 26. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Anatomie (Duale Reihe) (Broschiert)
Ich habe dieses Buch gekauft und bin einfach nur begeistert. Es hat mir sehr bei meinem Studium geholfen. Auch die CD die dabei ist ist einfach genial.
Man findet zu jedem Thema und jeden Bereich nicht nur Basiswissen sondern tiefergehende Erläuterungen. Auch um zu üben hilft einem die CD echt super.
Alles was man braucht. Dieses Buch sollte jeder angehende Mediziner besitzen.