Profil für Rockerschwamm > Rezensionen

Rockerschwamm

Lurch 10307 Attila Hildmann Spiralschneider
Lurch 10307 Attila Hildmann Spiralschneider

1.0 von 5 Sternen So eine Verarsche!, 11. Dezember 2013
Qualität von diesem Gerät ist die eines Ramschladens. Materialwert wohl 0,50€.
Und dann auch noch 10€ teurer, als der Lurch 10306 Spiralschneider. Sehen beide seeehr gleich aus, nur weil Hildmann draufsteht 10€ mehr?
Hier merkt man, dass Herr Hildmann eben keine Erfahrung in der Gastronomie bzw. professionellen Kochen hat. Er ist halt ein Hobbykoch.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2014 10:57 AM MEST

ARCHOS Clipper MP3-Player 2 GB (Shuffle-Modus, USB 2.0) schwarz
ARCHOS Clipper MP3-Player 2 GB (Shuffle-Modus, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top für den Sport <3, 27. April 2012
Ich habe mir jetzt vor 3 Tagen diesen MP3 Player gekauft. Nicht auf Amazon, da ich Amazon nicht unterstützenswert halte. Da es Mitarbeiter unterm Mindestlohn und ungünstigen Konditionen anstellt. Mittelständischen Einzelhandel unterstützen!

So, zum Gerät.

Die Berichte hier verunsicherten mich zuerst, aber ich bin voll auf zufrieden nach diesen 3 Tagen.

Er hatte von Werk schon geschätzt 15 Lieder drauf, Kopfhörer waren auch enthalten, somit könnte man sich sofort nach dem Kauf davon überzeugen, ob er einem Gefällt.

Die Verarbeitung gefällt mir sehr gut, und die Knöpfe haben einen tollen Druckpunkt. Dass er kein Display hat stört mich nicht, da er mein Sportplayer wird zum Mountain Biken im Wald.
Deshalb war mir der Clip sehr wichtig. Aber diesen konnte ich noch nicht auf meinen 3 Std. Touren testen. Zu Hause hält er sehr gut.

Die One Button Bedienung zwecks On/Off und Abspielmodus finde ich auch sehr gut!
So muss ich nicht in Menüs und Untermenüs gehen, wenn ich zwischen Shuffle oder Normalwiedergabe wechseln mag.
2sec Play drücken, es piepst und schon habe ich zwischen den 2 Abspielmodi gewechselt.
Ca. .4 Sekunden gedrückt halten, und das Gerät geht an/aus.

Die Lautstärke finde ich sehr gut, und auch der Klang ist super (Höre Rock, Metal, Hardcore)
Er ist Lauter als mein alter Phillips Player.

Nur die 'LED' die anzeigt, ob er an ist, und wenn er am USB Steckt, wie der Ladezustand des Akkus ist, ist bei meinem 1 kleines Loch, in das man rein sehen muss, um das Licht zu erkennen .
Was nicht so toll ist, dass man keine Anzeige halt, wie der Akku geladen ist, aber dieses Problem löse ich, indem ich ihn einfach immer nach höchstens 10 Betriebsstunden an die Steckdose hänge. USB Steckdosen gibt's ja schon ab 2 €.

C.GIANT E-Gitarre S-Modell, schwarz mit Ahorn-Hals. inkl. Tragetasche
C.GIANT E-Gitarre S-Modell, schwarz mit Ahorn-Hals. inkl. Tragetasche

5.0 von 5 Sternen UNGLAUBLICH, 20. Oktober 2011
Es ist unglaublich, wie gut diese Gitarre ist!
Ich habe sie bei einer Freundin in die Hand bekommen und nachdem ich spürte, wie leicht sie war, lachte ich innerlich ersteinmal und legte sie wieder in die Ecke.
Aber Nachts hat es mich dann doch zum Jammen gedrängt und ich hatte meine Gitarren ja nicht dabei, also schnappte ich mir sie und WOW!!!!! GEIL! Die LEichtigkeit der Gitarre hat auch Vorteile, mit 3 Tonabnehmern hat man genug einstellmöglichkeiten und an einem richtigem Fender AMP fetzt sie richtig geil. Ich fing das Gitarre spielen mit einer Yamaha Pacifica an. und verzweifelte damals.

Mit dieser ist es ein Traum, die Saiten richtig zu greifen und zu bekommen. ALso unglaublich!!!
Ich bin zwar jetzt drummer, aber bestelle mir diese zu Weihnachten zum daheim Jammen, damir meine Yamaha dazu immernoch nicht zu sagt, um Solis zu jammen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2012 7:40 AM CET