Profil für Herbstsonne > Rezensionen

Beiträge von Herbstsonne

Herbstsonne

#4017 SUPER FLÜSTER (quasi unhörbar) STROM SPAR Office / Multimedia COMPUTER | BeQuiet 80PLUS Super Silent 300W Netzteil mit 80Plus Zertifizierung | Triple-Core! AMD Athlon2 X3 455 (3x3.3 GHz) | 320GB SATA II | 4096MB DDR3 1333 | M5A78L-M 760G | USB3 | AMD Radeon HD3000 1024 MB mit DVI/HDMI/VGA | ASUS 24x DVD-Brenner | CardReader | 7.1 Sound | GigabitLAN
Wird angeboten von shinobee

4.0 von 5 Sternen Flüsterer, 2. Dezember 2011
Die Lieferung erfolgte schnell, es war alles in Ordnung.
Der Computer sieht gut aus und funktioniert prima.
Aber er flüstert nicht! Er ist leise, doch genauso gut hörbar wie mein altes Modell. An Windos Vista muss man sich gewöhnen, das geht aber mit der Zeit.
(alte Frau)

Logitech M185 Maus schnurlos rot
Logitech M185 Maus schnurlos rot
Wird angeboten von Savetec GmbH

4.0 von 5 Sternen Maus für Privatgebrauch, 17. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos rot (Zubehör)
Für private Nutzung ist die Maus ausreichend. Sie wurde sofort vom Computer erkannt und funktioniert einwandfrei. Für große Männerhände evtl. etwas klein.

VTech 80-102204 - Babyphone CS 120, DECT-Technologie, ca. 330 m Reichweite im Freien, ca. 50 m im Haus

3.0 von 5 Sternen 300 m Reichweite ??, 17. Oktober 2011
Im Haus funktioniert das Babyfon einwandfrei, allerdings war im ca. 20 m entferten Nachbarhaus nichts zu hören. Dieses Problem gibt es bei dem Babyfon meiner Tochter nicht, Sie nimmt es häufig mit in die Nachbarschaft.

Braun Oral-B Vitality Precision Clean, elektrische Zahnbürste mit Timer und 2 Aufsteckbürsten (limitierte Edition)

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 28. September 2011
Eine Elektrozahnbürste ohne viel Schnick und Schnack. Zweckmäßig und für meine Bedürfnisse ausreichend. Sie putzt intensiv und lange genug. Durchaus empfehlenswert. Gute Ware günstig.

Reiseladegerät / Netzteil / Ladegerät für TomTom One XL Regional und Europe
Reiseladegerät / Netzteil / Ladegerät für TomTom One XL Regional und Europe
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 18. Juni 2011
Brauchbare, funktionstüchtiges Ladegerät - einwandfrei - schnell geliefert - was braucht man mehr?
Ich bin mit dem Lieferanten und der Ware gut zufrieden

Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch
Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch
Wird angeboten von Spielwaren Pinocchio e.K.

4.0 von 5 Sternen Interessant und lehrreich, 3. Mai 2011
Dieses Starterset habe ich meiner Enkelin zum 5. Geburtstag geschenkt weil meine Tochter es empfohlen hatte. Sie hat es bei Bekannten gesehen.
Ich muss sagen, nicht nur das Enkelkind, nein, sein kleiner Bruder und sämtliche Erwachsene waren begeistert als es ausprobiert wurde.
Svenja beschäftigt sich häufig mit diesem lehrreichen Spiel, es ist natürlich bei schlechterem Wetter noch interessanter.
Die Kinder können spielerisch viel lernen.
Es wäre schön, wenn das ganze etwas stabiler wäre. (reißfest)
Ein teures aber sehr sinnvolles Geburtstagsgeschenk!

SCOUT Kinderschmuck, Ohrstecker 925 Sterling Silber, Mareinkäfer handemailliert
SCOUT Kinderschmuck, Ohrstecker 925 Sterling Silber, Mareinkäfer handemailliert

5.0 von 5 Sternen schöner Kinderschmuck, 14. Dezember 2010
Diese Ohrstecker sind für kleine Mädchen ein besonderer Hingucker. Mein Enkelin hat sich sehr darüber gefreut. Besonders vorteilhaft ist, dass sie von beiden Seiten emailliert sind und so niemals verdreht aussehen. Preis und Leistung stimmen.

BIG 56525 - BIG-Jimmy-Loader und Trailer, Tret-Traktor mit Anhänger, grün
BIG 56525 - BIG-Jimmy-Loader und Trailer, Tret-Traktor mit Anhänger, grün

5.0 von 5 Sternen Spaß für kleine Bauern, 14. Dezember 2010
Diesen Trecker habe ich für mein Enkelkind gekauft.
Er bekommt ihn erst zu Weihnachten.
Ich bin ganz sicher, dass er begeistert sein wird.
Vorher habe ich einige Bewertungen gelesen und kann dem nur zustimmen.
Ein tolles Fahrzeug, mit Sicherheit sehr lange haltbar - aber:
Man hätte es nicht verpackt unter den Weihnachtsbaum stellen können, denn dann hätte die halbe Familie mit dem Zusammenbau zu tun gehabt.
So hat Opa das bereits erledigt. Zum Glück!
Denn er hat, obwohl Schlosser von Beruf, Stunden dafür benötigt.
Besonders zu bemängeln ist die völlig unzureichende Bauanleitung.
- schade -
Das könnte BIG besser machen.
Trotzdem: Ich freue mich auf das Enkelgesicht am heiligen Abend!!!

Bauknecht GKA 2511 Optima /1 Gefrierschrank / A+ / 223 kWh/Jahr / Gefrieren: 170 Liter / XXL-Gefrierboxen / Supergefrier-Funktion

5.0 von 5 Sternen Bauknecht weiß was Frauen wünschen!, 23. August 2010
Ein empfehlenswerter Gefrierschrank, günstig im Energieverbrauch - die beiden Schnellgefrierfächer etwas flach - aber im großen ganzen TOPP!
Besonders hervorzuheben: Kräftiger (magnetischer) Türverschluss - die bleibt nicht so schnell offen - und kann auch nicht einfach durch kleine Kinder geöffnet werden.
Schön die Klarsichtschubladen!

ROWENTA  DZ 5020 Dampfbügeleisen Focus
ROWENTA DZ 5020 Dampfbügeleisen Focus

5.0 von 5 Sternen Qualität zum günstigen Preis, 23. August 2010
Ich habe dieses Bügeleisen bestellt und verschenkt.
Meine Tochter ist damit sehr zufrieden - vor allem weil es die etwas längere Spitze der Bügelsohle hat und damit super bei Hemden u. Blusen einsetzbar ist.