Profil für Janette S. > Rezensionen

Beiträge von Janette S.

Janette S.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr langlebig, 28. August 2013
Ansich ein super Hand Strap der sehr angenehm zu tragen ist, leider waren schon nach kurzer Zeit ein kleiner Riss in der Fixierplatte, der letztendlich zum Bruch führte. Konnte die Kamera gerade noch so auffangen. Schade, wurde immer sorgsam behandelt und gefiel mir eigentlich wirklich gut, aber die Sicherheit der Kamera geht vor, daher werde ich mich nach einem anderen Produkt umsehen.

Wedo 750130107 Hosentaschen-Depot Aufbewahrungsablage braun Kunstleder
Wedo 750130107 Hosentaschen-Depot Aufbewahrungsablage braun Kunstleder

4.0 von 5 Sternen Ordnung auf dem Tisch, 28. August 2013
Ein kleiner praktischer Taschenleerer, der da praktisch ist, wo nicht viel Platz herrscht, aber dennoch Ordnung einkehren soll. Wird mit Smartphone und Schlüssel etwas eng, aber für Schlüssel und Kleingeld völlig ausreichend.

MB Original green - The bento box
MB Original green - The bento box
Wird angeboten von TimeAffair Shop

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs Büro, 28. August 2013
Diese Bento Box ist die beste "Brotdose" die ich je gekauft habe. Sie übersteht die Spülmaschine ohne Probleme, ist geeignet für die Mikrowelle und bietet ausreichend Platz für ein Mittagessen mit Salat oder Nachtisch. Das Design ist wirklich schön, die Box fühlt sich gut an und findet in einer normal großen Umhängetasche problemlos Platz. Klare Kaufempfehlung!

WTD 40957 Leinwandbild No.12 Manhattan Skyline 120 x 40 cm
WTD 40957 Leinwandbild No.12 Manhattan Skyline 120 x 40 cm

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Bild, 21. August 2013
Ich habe mir dieses Leinwandbild fürs Büro bestellt, die Lieferung erfolgte schnell und das Bild wurde sicher mit Luftpolsterfolie umwickelt in einem Karton geliefert. Das Bild ansich ist sehr schön, der Druck ist ordentlich, es gibt keine Farbfehler oder Unschärfen. Bei dem Preis eine klare Kaufempfehlung!

KMH®, Praktischer Schrankkorb (Farbe: schwarz / Aufdruck: New York) (#204130)
KMH®, Praktischer Schrankkorb (Farbe: schwarz / Aufdruck: New York) (#204130)
Wird angeboten von kmh-shop

4.0 von 5 Sternen schöne, praktische Körbe, 21. August 2013
Ich habe mir gleich zwei dieser Schrankkörbe bestellt, nutze sie allerdings für die untere Abteilung des Couchtisches. Sie entsprechen den Abbildungen, sind stabil, sehen gut aus und bieten genügend Stauraum, egal ob für alle möglichen Fernbedienungen, Snacks wie Chipstüten, die griffbereit sein sollen, oder die Mini Comicsammlung, für die ich eine der beiden Boxen auch nutze. Der Versand erfolgte sehr flott und die Körbe waren angemessen verpackt.

Hasbro 28418148 - Nerf N-Strike Maverick - mit 6 Pfeilen
Hasbro 28418148 - Nerf N-Strike Maverick - mit 6 Pfeilen
Wird angeboten von Fayre Trade Limited

5.0 von 5 Sternen Harmloser Spielspaß, 8. April 2013
Wir besitzen mittlerweile 2 Maverick, die erste wurde für den Filius angeschafft, die zweite für den gemeinsamen Spielspaß.
Natürlich stehen die Kids besonders darauf sich gegenseitig abzuschießen, aber auch das Zielschießen oder die Belustigung der Katze machen damit eine ganze Menge Spaß.
Nach einem Jahr funktioniert die Nerf immer noch genau so gut wie am ersten Tag, nur die Munition geht leider recht schnell abhanden und ist im Nachkauf relativ teuer.
Ansonsten eine bedenkenlose Kaufempfehlung.