Profil für MW > Rezensionen

MW

Depeche Mode Live in Berlin
Depeche Mode Live in Berlin

1.0 von 5 Sternen was soll das Sony?, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode Live in Berlin (Audio CD)
Da wird ein Konzert in 4k gefilmt und nur als DVD Version Im Jahr 2014 veröffentlicht, mir tut schon der Nacken weh vor lauter Kopfschütteln.

Man könnte meinen das dieses Release nur den DVD Konsumenten ansprechen soll, aber weit gefehlt denn das im Vorjahr veröffentlichte Album ‚Delta Machine‘ liegt hier aber als Blu-ray vor, welche nun der gemeine DVD Konsument miterhält lediglich als Staubfänger nutzen kann.

Da frage ich mich wirklich was das soll, auch die Begründung des Herren A.Corbijn lässt auf nicht gerade auf Nüchternheit selbigen schließen.

Zitat der Regisseurs Anton Corbijn: “I prefer the old look and that’s why there is no blu-ray”. Auf Deutsch: “Ich bevorzuge den altmodischen Look, deswegen gibt es keine Blu-ray”.

Die ganze technische Umsetzung ist total unterirdisch, zudem wirkt das Release leider lieblos zusammengestellt.

Also liebe Sony, wer sitzt den da in den Entscheidungskremien? Bitte nochmals deren Kompetenz überprüfen und gegebenenfalls neu besetzten, den so eine Veröffentlichung ist eine Zumutung und trägt nicht zu steigenden Absatzzahlen bei, den ich werde dieses Ding so wie es ist nicht zulegen.

Fazit: für Besitzer größere HDTV als 40 Zoll, FINGER WEG von der Veröffentlichung, wenn man den Kauf nicht bereuen will.

Heaven [Vinyl Single]
Heaven [Vinyl Single]

4.0 von 5 Sternen Aua, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven [Vinyl Single] (Vinyl)
Für eine Erstauskopplung finde ich es sehr mutig, da dies sicherlich mehr verschreckt als begeistert, dennoch liegt in diesen Song sehr viel Gefühl. Gutes Stück

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen WOW, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Wow, das hätte ich nicht erwartet, das es ein so starkes Album wird, allerdings braucht es dazu 2/3 durchläufe, da es anfangs sperrig rüber kommt und weil es definitive schwere Kost ist und sowas liebe ich nun mal.