Profil für UweK > Rezensionen

Beiträge von UweK

UweK

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TP-Link TL-WA750RE WLAN-Repeater (150 Mbit/s, LAN Port, WPS)
TP-Link TL-WA750RE WLAN-Repeater (150 Mbit/s, LAN Port, WPS)

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 16. September 2014
Habe den Repeater zur Wlan-Erweiterung gekauft und schon mehrfach im Einsatz. Bin eigentlich ein AVM Freund aber bei dem Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Ich kann sie nur empfehlen. Fünf Sterne !!!

A4 Laminiergerät DA 4125, für den Einsatz Zuhause oder im Büro. Inklusive Starterset (25 Folien A4 80Mic.)
Wird angeboten von Deal-Appeal24

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 16. September 2014
Habe mir das Laminiergerät gekauft und schon sehr viele Folien verarbeitet. Es ist einfach aufgebaut, riecht nicht unangenehm und tut was es soll. Habe auch die vom Anbieter passenden Folien mitbestellt und bin sehr zufrieden. Fünf Sterne !!!

NEUHEIT - Rollen- und Hebelschneider DA24 ProCut aus Metall
NEUHEIT - Rollen- und Hebelschneider DA24 ProCut aus Metall
Wird angeboten von Deal-Appeal24

5.0 von 5 Sternen Günstiger Papierschneider, 16. September 2014
Habe mir den Papierschneider gekauft um Einladungs- und Speisekarten für eine Feier zu schneiden. Egal welche Papierstärke, beide Schneidwerkzeuge funktionieren ohne Probleme. Selbst Perforationslinien und Wellenschnitt sind ganz Easy herzustellen. Fünf Sterne von mir !!!

PREMIUM 150 Blatt Hochglänzendes BEIDSEITIGES Fotopapier DIN A4 200g; Ausdrucke mit brillianter Farbwiedergabe
Wird angeboten von ac-concept-shop

5.0 von 5 Sternen Gutes Papier zum Top-Preis, 16. September 2014
Für eine große Feier habe ich das Papier gekauft. Damit habe ich alle Einladungen Vollfarbig und beidseitig gedruckt. Mit meinem Canon MP620 sieht das echt super aus. Auch die Trockenzeit ist echt kurz. Selbst wenn man den hinteren Papiereinzug vollstopft, lässt sich das Papier ohne Probleme einziehen. Speise- und Getränkekarten habe ich zusätzlich noch laminiert und die Gäste waren echt begeistert. Ich kann das Papier ohne bedenken jedem empfehlen, der für recht kleines Geld, professionelle und wertige Ausdrucke herstellen möchte !!! Fünf Sterne !!!

【Rondaful】10x 20W LED Fluter Aussenstrahler SMD Wandstrahler Spots Kaltweiß 1700-1800 lm Alu. Gehäuse Strahler Scheinwerfer AC 85-265V LED Flutlicht wasserdicht IP65 Flutlichtstrahler

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 16. September 2014
Habe mir diese Strahler für unsere Feierscheune geholt und war erst skeptisch. Lieferung war sehr schnell und die Qualität ist echt okay! Als Tip hier noch: Das Licht ist wirklich kaltweiß aber auch sehr hell. Da die Strahler kaum Wärme entwickeln, habe ich mir Bucheinbindefolie in Gelb geholt, je Strahler 2 Folien übereinander gelegt und zwischen dem Rahmen und dem Strahlerglaß verschraubt. Sieht sauber aus und jetzt strahlen sie in einem warmen gelben Farbton. Also ich würde sie mir wieder kaufen ... Fünf Sterne von mir !!!

TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Mbit/s, LAN Port, WPS)
TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Mbit/s, LAN Port, WPS)

5.0 von 5 Sternen WLanerweiterung ganz einfach gemacht, 3. Juli 2014
Für den Preis ist das Gerät einfach unschlagbar. Die Einrichtung ist einfach und die Funktion super. Keinerlei Probleme bisher. Kann ich nur Empfehlen.

Accu Chek Mobile Blutzuckermessgerät, Version III, mg/dl
Accu Chek Mobile Blutzuckermessgerät, Version III, mg/dl
Wird angeboten von HAPPYLANDO UG

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 3. Juli 2014
Als Diabetiker war ich es leid, ständig Lanzetten und Messtreifen mit zuhaben. Jetzt mit dem Accu Chek ist das sehr einfach und absolut problemlos möglich. Kann ich jedem nur Empfehlen.

O-Ring Sortiment, 3-50 mm Ø, 419-tlg.
O-Ring Sortiment, 3-50 mm Ø, 419-tlg.
Wird angeboten von 1+ polle-shop

5.0 von 5 Sternen Für Hobbyhandwerker, 3. Juli 2014
Habe mir die Dichtungsringe gekauft, da ich sie für die verschiedensten Anwendungen benötige. Die Qualität ist gut und der Preis geht auch in Ordnung.

Außen-Seegerring (Sprengring) -Sortiment, 3-32 mm, 300-tlg.
Außen-Seegerring (Sprengring) -Sortiment, 3-32 mm, 300-tlg.
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Für Hobbyhandwerker, 3. Juli 2014
Habe mir die Sicherungsringe gekauft, da ich sie für die verschiedensten Anwendungen benötige. Die Qualität ist gut und der Preis geht auch in Ordnung.

Sprengringzangensatz, 175 mm, 4-tlg.
Sprengringzangensatz, 175 mm, 4-tlg.
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Für Hobbyhandwerker, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sprengringzangensatz, 175 mm, 4-tlg. (Misc.)
Habe mir die Zangen gekauft, da ich sie für die verschiedensten Anwendungen benötige. Die Qualität ist gut und der Preis geht auch in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4