Profil für Gernot > Rezensionen

Beiträge von Gernot

Gernot

MegaGear Unterwasser Gehäuse Case O-Ring & Silikonfett Kit für Canon S100 Canon Canon WP-DC43 Alle S100 Gehäuse
Wird angeboten von MEGA WEST

1.0 von 5 Sternen Durchmesser zu groß, 16. März 2015
Der Querschnitt des O-Rings ist zu groß, so daß er nicht in die Nut des Gehäuses paßt. Das Gehäuse läßt sich somit nicht oder nur mit sehr viel Kraft schließen, wobei der O-Ring gequetscht wird. Finger weg!

Apollo23-Black Nitecore i2 Multi-Funktions-Ladegerät für 26650/22650/18650/17670 / AA

1.0 von 5 Sternen Billigware aus China, 22. April 2014
Im Lieferumfang war: Kein EU-kompatibler Stecker, kein KFZ-Anschluß, keine deutsche Anleitung. Nicht nur die abgebildeten Akkus dienen nur zur Illustration, sondern leider noch viel mehr.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kurze Lebensdauer, 14. Februar 2013
Leider nach relativ kurzer Zeit kaputt - eingerissene Nähte, defekter Reissverschluss. Da gibt es unwesentlich teurere Taschen von Manfrotto in höherer Qualität im Fachhandel.

Tubular Beats
Tubular Beats

1.0 von 5 Sternen OMG!, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tubular Beats (Audio CD)
Oh mein Gott... das geht ja gar nicht. Die guten Klassiker des Mike Oldfield, Meisterwerke, die ihresgleichen suchen, wurden einfach nur verschandelt - geschüttelt und gerührt mit Elektrobeats, verunstaltet bis zum Abwinken. Für mich als "alter" Fan ein wahrliches Desaster. Dies als Kunstwerk zu bezeichnen ist eine echte Herabstufung der bisherigen Highlights. Ein Stern ist hier bereits einer zu viel.

mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 10.1N WiFi P7501 P7511 Displayschutz AntiReflex antireflektierend - NICHT für das 10.1 NUR 10.1N

4.0 von 5 Sternen Entspiegelt, 22. Februar 2012
Die Folie ließ sich wunderbar und vollkommen ohne Staubeinlagerungen paßgenau aufbringen - da hatte ich größere Bedenken, aber die haben sich nicht bewahrheitet. Die Folie entspiegelt ziemlich gut und erhöht dadurch die Lesbarkeit bei eBooks sehr, allerdings büßt dadurch das Display auch an Brillanz und Details ein. Zudem finde ich das Geräusch, das die Finger beim Wischen ergeben, zumindest mal "ungewohnt".
Jedenfalls bin ich für den Anfang zufrieden, über die Haltbarkeit kann ich ich nichts sagen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Gemeingefährlich!, 4. November 2011
Leiter bestellt, aufgebaut, unterste Sprosse betreten - gebrochen (belastet mit 90kg).
Neulieferung: Vorsichtig getestet, zwei Stufen rasten einseitig nicht richtig ein (belastet mit 56kg).

Finger weg!

Philips X-tremeVision +100% H7 Scheinwerferlampe 12972XVS2, 2er-Set [Für eine begrenzte Zeit werden einige Sendungen +130% sein (2 Glühbirnen)]

2.0 von 5 Sternen Licht gut, Haltbarkeit bescheiden, 10. Oktober 2011
Im Januar 2011 ging nach dreieinhalb Jahren/60.000km ein Abblendlicht kaputt (ich schalte das Licht für gewöhnlich auch tagsüber ein). Als neue Leuchtmittel habe ich mir die Philips X-treme Vision H7 gekauft. Das Licht ist, besonders in direktem Vergleich mit den Standard-Osram-H7, wirklich besser, weißer, heller.
Leider war eine Birne bereits nach 10.000km schon defekt.

Fazit:
Licht gut
Haltbarkeit eine Farce
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2011 12:59 PM CET