Profil für Christian Z. > Rezensionen

Beiträge von Christian Z.

Christian Z.

Seite: 1 | 2 | 3
Orig. Ersatzteil Samsung i9195 Galaxy S4 mini Lautsprecher + Flexkabel
Orig. Ersatzteil Samsung i9195 Galaxy S4 mini Lautsprecher + Flexkabel
Wird angeboten von eFocus

5.0 von 5 Sternen tip top, 19. Dezember 2014
alles tip top.
mit hilfe von youtube habe ich es auch geschafft ohne mühe in ca 5min das teil zu tauschen.
nach einem halben jahr ohne klingeltöne ist es wieder wunderschön anzuhören.

Fripac-Medis Natural Line Ahornbürste Oval 8-reihig
Fripac-Medis Natural Line Ahornbürste Oval 8-reihig

1.0 von 5 Sternen extrem statisch, 4. Dezember 2014
antistatisch. so steht es bei den merkmalen und das und die Bewertungen waren ausschlaggebend für meinen kauf.

zum großen ärgernis meiner freundin ist ihre billigbürste besser als diese. nach und beim bürsten stehen die haare zu berge ohne ende.

sehr enttäuschend

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen recht gutes Teil, 3. Dezember 2013
+ Inbetriebnahme sehr einfach

+ Tolles Aussehen

o Das Plätschern ist sehr laut (ist eder positiv noch negativ...wie man es gerne mag)

- Ein kleiner Verarbeitungsfehler ( bei einem Strahler tritt daneben ganz leicht Wasser aus, was nicht weiter schlimm ist)

- Was ich ein wenig störend finde ist, dass das Plätschern sehr rumsaut. Also man sollte das Teil nicht unbedingt auf puhres Holz stellen

- Fehlende Bedinungsanleitung (es geht eig. darum, wieviel Wasser eingefüllt wird etc)
____________________________________________

Trotz allem finde ich den Brunnen sehr schön...vor allem mit dem Krug wo jetz eine Pflanze bei mir drin steht.

Russell Hobbs Essentials Standmixer 17956-56 (in trendstarkem Feuerrot, Impulsfunktion, Kabelaufwicklung 600 Watt) rot

1.0 von 5 Sternen absolut enttäuschend, 4. April 2013
auch ich habe mir dieses produkt aufgrund der guten rezessionen und des unschlagbaren preises gekauft.

das teil kam an, ausgepackt und gleich ausprobiert.
erst einmal kurz mit wasser laufen lassen um die funktion zu testen...alles top soweit.

danach habe ich den glasbehälter 1/4 mit obst gefüllt und auf 1 gestellt...nichts passiert.
dann auf 2 weiter gestellt, das messer machte vielelicht 3 umdrehungen und dann passierte nichts mehr.
auch undicht wurde er.

verdammt ärgerlich, das teil kommt mir nicht nochmal ins haus!!!!!!

Sony Ericsson Xperia pro Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Tochscreen, 8.1 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS, 1GB Speicher) schwarz

5.0 von 5 Sternen super Ding, 4. Oktober 2012
Ich bin von dem kleinen Xperia X10 mini Pro
auf dieses Handy gewechselt, weil ich viel wert auf die Tastatur lege.

Da mir das X10 mini Pro zu langsam wurde und auch schon einige Macken aufwies, habe
ich mich dazu entschlossen mir diese Handy zu kaufen.

Da schon vieles genannt wurde möchte ich nur ein paar punkte, die mir
in einer Woche testen aufgefallen sind aufzählen. (im vergleich zum X10 mini Pro)

+ wesentlich schneller
+ Akku hält ca 2 Tage (beim X10 mini Pro war es ein Tag!) (immer online mit Facebook,ebay,etc)
+ Displaygröße

o wäre ne tolle Idee gewesen, anstatt der 2 kleinen LEDs zwischen den 3 Tasten, die 3 Tasten einzeln zu beleuchten.

-der Lautsprecher scheppert

im Großen und Ganzen ein super Handy soweit ich jetzt sagen kann.

eig. 4,5/5 Sternen

Kofferraumtasche case logic ATO-10
Kofferraumtasche case logic ATO-10
Wird angeboten von Vollausstatter - frachtfrei ab 20 Euro

5.0 von 5 Sternen super, 20. August 2012
Gut verarbeitet und unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.
Bringt endlich Ordnung in meinen Kofferraum.
Man glaubt kaum, wieviel man in die Tasche reinbekommt.

Lumixon E14 60 LED Spot Warmweiß
Lumixon E14 60 LED Spot Warmweiß

4.0 von 5 Sternen Im Allgemeinen gut, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Lumixon E14 60 LED Spot Warmweiß
Im Allgemeines ein super Produkt.

Wollte diese Lampe im Wohnzimmer als Dauerleuchte haben aber dafür
ist dies zu dunkel.

Jetzt ist die im Badezimmer und macht dort ausrechend Licht.

Victorinox 5.1163.5 Küchengarnitur 5-teilig schwarz
Victorinox 5.1163.5 Küchengarnitur 5-teilig schwarz

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Messer, 8. Juli 2012
Absolut zufrieden bin ich und meine Schwiegermutter, der wir die Messer geschenkt haben.
Immernoch scharf wie Hölle nach 8 Monaten gebrauch.

Acer Aspire 7738G-644G50MN 43,9 cm (17,3 Zoll) WXGA+ Notebook (Intel Core 2 Duo T6400 2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Nvidia GeForce GT130M, DVD +- DL RW,  Vista Home Premium)
Acer Aspire 7738G-644G50MN 43,9 cm (17,3 Zoll) WXGA+ Notebook (Intel Core 2 Duo T6400 2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Nvidia GeForce GT130M, DVD +- DL RW, Vista Home Premium)

4.0 von 5 Sternen Im Allgemeinen ein super Teil, 8. Juli 2012
Ich habe das 7738G mit:
Intel Core Duo processor T6600 (2.2Ghz 800 MHz FSB)
Geforce GT 240M
640 GB Festplatte
vor mehr als 2 Jahren gekauft

Das mit der Überhitzung lässt sich gut mit einem Kühlpat oder regelmäßiges auspusten
(bei laufenden Betrieb!!!!!!) der Lüftungsschlitze abwenden.
Außerdem sollte man aufpassen, dass die Schlitze beim auf dem Schoß platzieren halbwegs frei sind.

Durch das überhitzen am Anfang habe ich mir warscheinlich irgend eine Hardware zerschossen...darum kommt einmal die woche ein Bluescreen aber meine güte.

Zusammenfassung:

+++ sehr gut abgestimmte Hardware (kann auch jetzt noch Hochleistungsspiele zocken)

- minterwertige Kühlung, welche mit dem richtigen Umgang aber aber nicht schlimm ist.
- habe mitlerweile das 3. Netzteil, das von Acer (um die 30€ hat 3 Monate gehalten, deshalb habe ich mir so ein billigchinadings geholt für nichtmal 10 € und die halten doch noch länger)

Teleskop Badregal - Duschecke höhenverstellbar von 120 - 300 cm
Teleskop Badregal - Duschecke höhenverstellbar von 120 - 300 cm
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen das was ich mir vorgestellt habe, 13. Juni 2012
+ positiv
-negativ

+ kam gut verpackt an
+ Montageanleitung ausreichend (ich habe 15 min gebraucht)
+ für den Preiß recht hochwertig verarbeitet

- in der Montageanleitung steht ein kleiner hinweiß nicht (wo die gummiringe, die das Abrutschen der Abstellmöglichkeiten angebracht werden - ist aber eig. logisch)

Seite: 1 | 2 | 3