Profil für Orchidee > Rezensionen

Wella SP Luxe Oil For Hair (100 ml) Luxeoil
Wella SP Luxe Oil For Hair (100 ml) Luxeoil
Wird angeboten von LookBeautiful

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 25. August 2014
Das Öl riecht einfach herrlich und es hilft bei Spliss und trockenem Haar. Habe zusätzlich noch das Wella Reflections, was wie ich finde noch einen Ticken besser riecht. :-)

Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5757
Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5757
Wird angeboten von trends4cents e.K., Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen tolle uhr, 25. August 2014
Ich mag die Farbe, Verarbeitung ist top. Habe sie schon eine Weile und nichts zu bemängeln. Würde ich immer wieder kaufen.

Walimex Beauty Ringleuchte (50 Watt)
Walimex Beauty Ringleuchte (50 Watt)

1.0 von 5 Sternen finde ich eher unpraktisch, 25. August 2014
Ich fand es nicht gut, dass durch die Öffnung wirklich nur das Objektiv passt. Dadurch ist man doch sehr eingeschränkt beim Fotografieren. Ich habe mir ein anderes Ringlicht von Walimex bestellt und bin sehr zufrieden damit. Das hier habe ich zurückgeschickt

Hoopomania Light Hoop, Hula Hoop mit Schaumstoff 1.2kg
Hoopomania Light Hoop, Hula Hoop mit Schaumstoff 1.2kg

4.0 von 5 Sternen mal was anderes, 25. August 2014
Für Zwischendurch finde ich den Reifen super. Am Anfang ist es doch etwas gewöhnungsbedürftig und kann unter Umständen blaue Flecken verursachen. Aber ich kann mir vorstellen, dass er bei dauerhafter Anwendung schon was bringt.

PRETTYSHOP Haarteil hairpiece Zopf Pferdeschwanz Haarverlängerung 55cm gewellt diverse Farben (blond mix Farbton 25T613)
Wird angeboten von PRETTYSHOP

2.0 von 5 Sternen ok, aber doch sehr künstlich, 25. August 2014
Bei solchen Haarteilen sollte man doch eher auf den Preis achten. Wenn man es richtig verpackt in den Haaren, kann es vielleicht gut aussehen, aber die Befestigung ist auch nicht so gut gelöst...

(3 Pack) NYX HD Eyebrow Base - NXESB04
(3 Pack) NYX HD Eyebrow Base - NXESB04
Wird angeboten von Rude Cosmetics

5.0 von 5 Sternen Super Base, 25. August 2014
Tolle Base, der Lidschatten hält den ganzen Tag. Ein Konservierungsstoff ist nicht der beste, aber man muss es ja auch nicht jeden Tag nutzen...

Oilily Summer Blossom S Toiletry Bag OCB4114-520 Damen Kosmetiktäschchen 19x14x6 cm (B x H x T), Blau (Sky 520)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen super süsses kleines täschchen, 25. August 2014
Perfekte Größe für die wichtigsten Utensilien für jeden Tag. (Deo, kleines Haarspray, Handcreme, etc) Mit kleinem Spiegel, Reißverschluss innen und zwei kleinen Fächern. Würde ich wieder kaufen.

LR-Lucky Colours Oilfree Make-up / Ölfreies Make-up-Medium Sand
LR-Lucky Colours Oilfree Make-up / Ölfreies Make-up-Medium Sand
Wird angeboten von VITAL24

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. Januar 2014
Ich habe mir drei Farben von dem Make Up bestellt und ich bin super zufrieden damit. Am besten noch das lose Puder von LR Colours dazu nehmen. :-)

60% übungskopf Friseurkopf Friseurbedarf Lange Friseur Echthaar 22" mit Halter
60% übungskopf Friseurkopf Friseurbedarf Lange Friseur Echthaar 22" mit Halter

2.0 von 5 Sternen würde ich nicht nochmal bestellen, 10. Januar 2014
Leider verliert die Puppe extrem viele Haare und es fehlen irgendwie auch recht viele vorne am Kopf. ^^
Wollte sowas haben, um Frisuren zu üben. So im Großen und Ganzen klappt das auch, aber habs mir etwas besser vorgestellt...aber vielleicht kann man für den Preis auch nichts Besseres erwarten.

Babyliss Pro Baby Wave, Mini Triple- Eisen BAB2061E, Keramiktech
Babyliss Pro Baby Wave, Mini Triple- Eisen BAB2061E, Keramiktech
Wird angeboten von hair & beauty center

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 10. Januar 2014
War wahrscheinlich mein Fehler, dass ich überlesen habe, dass es ein Baby Wave ist....Er macht dann halt auch nur kleine Wellen, was ich jetzt persönlich nicht so schön finde..aber ansonsten macht das Teil seinen Job.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4