Profil für Schweiger > Rezensionen

Handy Design Folie Skins Shiny Metal - Anthrazit G2 D802 - LG
Handy Design Folie Skins Shiny Metal - Anthrazit G2 D802 - LG
Wird angeboten von Dein-Design

2.0 von 5 Sternen Nur ein Aufkleber!, 23. September 2014
Vorsicht, es geht hier um einen Aufkleber für stolze 15 €.
Mir war es das nicht wert. Rücksendung und Erstattung aber ohne Probleme.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Billigtinte, 10. Mai 2012
Kann über das Gerät an sich noch nichts aussagen, aber die Lieferung erfolgt mit Billigtinte, habe mir gerade ordentlich die Hände verkleckert. Die eigentlich enthaltenen Orginalpatronen sind nicht enthalten. Ist zwar auch so ausgezeichnet, aber ich habe das übersehen. Bei diesem Anbieter [...] bestelle ich nicht mehr.

Sudoku - weltmeister - lucca 2006: Alle Rätsel der 1. Sudokuweltmeisterschaft 2006
von Stefan Heine
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich!, 7. Mai 2010
Wer nicht nur die klassischen SUDOKU s mag sondern nach ungewöhnlichen Varianten sucht ist hier gut aufgehoben. Gut gemacht!

Hama Slim PP CD-ROM-Box 10, Transparent
Hama Slim PP CD-ROM-Box 10, Transparent

5.0 von 5 Sternen Warum nicht gleich so?, 31. Dezember 2009
Dass die Standard- CD-Hüllen allesamt zerbrechen und ausreissen kennt wohl jeder.
Ich benutze die PP CD-Box bereits seit über einem Jahr und sie übersteht auch Kleinkinderhände.

Die Trainingsbibel für Radsportler
Die Trainingsbibel für Radsportler
von Joe Friel

4.0 von 5 Sternen Anders als die Anderen, 8. März 2008
Der erste Eindruck: Schön gebunden,und im Inneren erfreulich nüchtern -nämlich schwarz-weiss. Wer auf bunte Bildchen steht, kauft sich besser was anderes. Besonders gut gefallen hat mir die Methode Herzfrequenz - Bereiche zu ermitteln und zwar nicht über die sonst übliche Maximalpuls-Methode, die nach Friel eh nur funktioniert, wenn man ne Knarre an der Schläfe hat...Na ja Friel lebt in Arizona, das merkt man dann auch an der Sprache. Mir als Mountainbiker ging das Buch etwas zu stark aufs Straßenrennen ein ( es gibt wohl auch eine MTB-Version , aber noch nicht übersetzt ). Aber ansonsten, absolut empfehlenswert!
Wer sich selbst einen Trainingsplan aufstellen will und verstehen will, wie das funktioniert, ist mit diesem Buch gut beraten.
Kleine Schwachpunkte: Das Kapitel über Krafttraining, da wirken die Strichzeichnungen und auch die Übungen etwas veraltet.

Kaufen,lesen, trainieren und genug schlafen!