Profil für K., Holger > Rezensionen

Beiträge von K., Holger

K., Holger "Holgsche" (Bayern)

ARCTIC S113 BT Schwarz- Tragbarer Bluetooth Lautsprecher mit NFC Pairing - 2x3 W - Bluetooth 4.0 - 8 Stunden Wiedergabezeit - 1200 mAh Lithium Polymer Akku
Wird angeboten von ARCTIC GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Klang !, 5. Mai 2014
Der Lautsprecher hat zwar nicht so eine Wucht wie der Lautsprecher von Bose ist aber für Hörbücher des Nachts oder für Musik im Badezimmer echt geeignet.Er lädt schnell und der Akku hält sehr lange.
Bin sehr zufrieden für das Geld !

Hisense LTDN50XT880 126 cm (50 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Ultra HD, 600Hz SMR, DVB-T/C/S2, CI+, Smart TV, HbbTV, WLAN) silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Bildqualität für wenig Geld, 5. Mai 2014
Vorab möchte ich erwähnen das bei einem Fernseher mich nur Eins interessiert ! Nämlich nur die Bildqualität. Eingebaute Triple-Tuner und möchte gern Surround-Sound Boxen waren noch nie der Hit und wurden von mir auch nicht getestet.
Ein Fernseher ist nur so gut wie das Signal welches er erhält.

Für TV nutze ich :
Humax Icord HD+ = Tolles Bild !
Für Blueray nutze ich :
Sony BPD-S6200 = Umwerfendes Bild !!! Wow-Effekt
Sound kommt über eine fette Surroundanlage.

Erst war ich skeptisch über die Marke und den Preis aber ich bin völlig begeistert.
Hervorheben möchte ich das dieser Fernseher ein perfektes schwarz darstellen kann !
Das Update über W-Lan klappte ohne Probleme auf Anhieb.

yayago Designer Dockingstation & Tischlader für Ihr Motorola Moto G (Google)
yayago Designer Dockingstation & Tischlader für Ihr Motorola Moto G (Google)

5.0 von 5 Sternen Verstellbar und es wackelt nichts., 24. Januar 2014
Ich habe mir die Dockingstation bestellt da ich bei meinem Handy (Moto G) eine Schutzhülle ( mumbi X-TPU ) benutze und es dadurch etwas dicker ist.
Kein Problem mit dieser Station.

Passt super und es wackelt nichts!

Logitech Tastatur inkl. Halterung schwarz (für iPad, iPad 2 und iPad 3. Generation sowie weitere Tablets, Deutsches-Tastatur-Layout)
Wird angeboten von CheapSell

2.0 von 5 Sternen Nur für ipad & Co !!!, 9. Oktober 2013
Der Zusatz : sowie "weitere Tablets" ist irreführend ! Ich wollte die Tastatur mit einem Android-Tablet von Acer betreiben.
Die Verbindung haut zwar hin aber sämtliche Tasten funktionieren nicht - darunter auch Enter !
Ansonsten macht die Tastatur einen ordentlichen Eindruck. Daher 2 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2013 11:10 AM MEST

10 XLayer Bluray Rohlinge BD-R 25GB 6x !!!
10 XLayer Bluray Rohlinge BD-R 25GB 6x !!!
Wird angeboten von rohling-express

1.0 von 5 Sternen Montagsspindel ?, 7. September 2012
Aufgrund doch recht vieler positiver Bewertungen habe ich mir diese supergünstige Spindel bestellt.

Erster Eindruck : Die Rohlinge kamen mir etwas dünn und labberig vor ? Na ja .... egal - schauen wir mal.
Nachdem meine 2 Markenbrenner von LG und Pioneer die 5'te Blueray in Folge zerschossen haben habe ich mir
weitere Test gespart und allesamt weggeschmissen.

Ausfallrate bei Verbatim und Sony ist im Vergleich gleich "NULL" !!!

Lieber ein paar € mehr ausgeben wenn euch eure Daten wichtig sind !

Norton AntiVirus 2007
Norton AntiVirus 2007

1.0 von 5 Sternen Finger weg !, 17. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Norton AntiVirus 2007 (CD-ROM)
Vielen vielen Dank Symantec,,,,, brauchte 3 Versuche das Programm überhaupt zum laufen zu bekommen :-(

Da das Programm meinen rechner (3,7 GHz,2GB Speicher , WinXP )ordentlich ausgebremst hat :-( dacht ich - dann ma runter damit ! Denkste ,, eine Fehlermeldung nach der anderen ! Symantec bietet sogar ein extra Tool zum deinstallieren ihrer Programme an ! Warum nur frag ich mich ?!?!? Juhuu ,,, nach ausführen des Tools und nem Neustart war mein System hin !!!! jetzt ist wieder alles schö ,,, ,mit KASPERSKY Internet Security v6 :-)