Profil für Steve Stein > Rezensionen

Beiträge von Steve Stein
Top-Rezensenten Rang: 1.621.344

Steve Stein "Steve Stein, M.Sc."

Anker® 36W 5V / 7.2A 4-Port USB Ladegerät Wand Ladeadapter Wall Charger Travel Power Adapter für Smartphones Tablets und andere USB-ladende Geräte
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, Funktional und Freundlich, 3. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und absolut begeistert von der hochwertigen Verarbeitung und insbesondere auch der Verpackung, die einem Apple-Gerät in nichts nachsteht.

Ich Schreibe diese Beurteilung, da ich vom Anker Kundenservice aktiv um mein Feedback gebeten wurde und auch diesem Umstand als weiteres Merkmal einer äußerst kundenorientierten Strategie empfinde um sicherzustellen, dass die Nutzer auch wirklich zufrieden sind. (Auch hier wieder der Vergleich zu Apple, bei denen ja auch jeder Einkauf im Online-Apple-Store mit einer Zufriedenheitsbefragung abgeschlossen wird)

Simkartenhalter Halter Aufbewahrung Box für 4 Sim Karten für geeksphone zero Keon Peak+
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen nicht für microsim-karten, 26. Juni 2012
als ich dieses produkt gekauft hatte hieß es noch "für ipad" am ende der bezeichnung. da der halter aber nciht für die in das ipad gehördenen micro-sims sondern für die alten normalen sims gedacht ist musste ich ihn leider zurückgeben.

mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod HTC Desire LG P990 Samsung i9100 u.a. USB-Geräte

4.0 von 5 Sternen lädt auch das iphone4s, 26. Juni 2012
wichtig zu wissen: nur adapter mit einer ausgangsleistung von mehr als einem ampere sind in der lage das iphone aufzuladen. für das ipad muss es sogar noch einmal mehr sein. mit den 2.1 ampere dieses adapters bin ich hoffe ich auf der sicheren seite auch wenn ich beide geräte gleichzeitig anschließe.