Profil für Michael Kern > Rezensionen

Lucy & Olivia - Allerliebste Vampirschwester: Band 1
Lucy & Olivia - Allerliebste Vampirschwester: Band 1
von Sienna Mercer

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Leseratten, 19. Januar 2013
Wollte eigentlich das Buch für den aktuellen Vampirschwestern Kinofilm kaufen. Meine Tochter sagte, dass dies das falsche Buch sei. Wurde aber trotzdem sofort gelesen und als toll bezeichnet. Toller Kontakt zum Verkäufer. Vielen Dank.

Ich spür noch immer ihre Hand: Wie Frauen den Tod ihrer Mutter bewältigen (HERDER spektrum)
von Ruth Eder

5.0 von 5 Sternen Begleiter zum Verlust eines lieben Menschens, 19. Januar 2013
Ich habe mir das Buch nach dem Tod meiner Mutter gekauft. Ich habe mich sehr während ihrer Krankheit gekümmert und war auch in ihrer letzten Stunde an ihrer Seite. Ich fiel in ein tiefes Loch nach ihren Tod. Dieses Buch hat mir sehr geholfen, mit der Situation klarzukommen. Es flossen beim Lesen viele Tränen, denn ich konnte viele Gemeinsamkeiten darin entdecken. Die Tränen des Loslassens. Ich würde dieses Buch jeden Menschen empfehlen, der einen Verlust eines lieben Menschen verarbeiten muss. Mir persönlich hat es sehr viel geholfen. Danke an den Schriftsteller!!!

Lena lässt sich nichts gefallen: Geschichten von Störenfrieden und starken Freunden
von Hans-Günther Döring

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für schüchterne Kinder, 19. Januar 2013
Ein tolles Geschichtenbuch für alle schüchterne Kinder, die sich vieles gefallen lassen. Unserer Tochter hat es sehr gefallen und die Geschichten haben sie viel selbstbewußter gemacht. Empfehlenswert

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 19. Januar 2013
Benutzen diese Matratze seit einiger Zeit und meine Rückenschmerzen sind um einiges leichter geworden.
Die Lieferung war superschnell und der Preis war auch in Ordnung. Empfehlenswert.

Die unsichtbare Noa: ... will nicht mehr schüchtern sein
Die unsichtbare Noa: ... will nicht mehr schüchtern sein
von Dagmar H. Mueller

4.0 von 5 Sternen Buch für schüchterne Kinder, 19. Januar 2013
Nette Geschichte über die Schüchternheit der kleine Noa. Dieses Buch mußte ich meiner Tochter immer wieder vorlesen, weil sie auch eine kleine schüchterne Maus ist.

Hauck 310021 - 3-Rad Jogger Roadster SL Stars rot
Hauck 310021 - 3-Rad Jogger Roadster SL Stars rot

5.0 von 5 Sternen Toller Jogger für süße Mädels, 19. Januar 2013
Der ideale Jogger für alle Ausflüge egal im Wald, Stadt oder Urlaub.
Die breite Liegefläche hat meine Tochter für ausgiebige Schläfchen gesorgt. Die Luftreifen sorgten für einen ruhigen Ausflug in der Natur. Läßt sich schnell zusammenklappen. Pflegeleicht. Tolles Design. Diesen Jogger kann man weiterempfehlen.

Braun Oral-B Vitality Sonic, elektrische Schall-Zahnbürste
Braun Oral-B Vitality Sonic, elektrische Schall-Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 19. Januar 2013
Ein Geschenk für meine Schwiegermutter, die die Zahnbürste von ihrem Zahnarzt empfohlen wurde. Sie ist sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Philips HD 4685/30 Wasserkocher Essential weiss 2400 W
Philips HD 4685/30 Wasserkocher Essential weiss 2400 W

5.0 von 5 Sternen Der beste und schönste Wasserkocher!!, 19. Januar 2013
Wir haben diesen Wasserkocher vor 3 Jahren gekauft und würden jederzeit wieder kaufen.
Der herausnehmbare Wasserfilter erfüllt seinen Zweck. Der Deckel läßt sich leicht abnehmen und reinigen. Die Kanne läßt sich leicht vom Heizelement abnehmen und läßt sich locker drehen.
Aber am bestens sind die 4 verschiedenen Temperaturwähler. Man kann seine Temperatur auswählen, aufkochen lassen und sogar diese Temperatur warmhalten.
Ideal auch für das Zubereiten von Babymilchnahrung, wobei dieTemperatur bei 30 Grad liegen soll. Besser und einfacher geht es nicht.
Das elegante Design kann sich auch auf jeder Kaffeetafel sehen lassen.
Lediglich läuft nun auf der Unterseite leicht das Wasser aus, dass sich wahrscheinlich leicht beheben lassen kann. Wird demnächst erfolgen. Falls er irgendwann seinen Geist aufgibt, wird dieser Wasserkocher auf alle Fälle wieder einen Platz in meinem Haushalt finden. Ein Gerät, das man täglich braucht und sehr zu empfehlen ist.
Absolut 5 Sterne!!!!!!

Kinderzimmerparty!
Kinderzimmerparty!
Wird angeboten von KIMUK Kindermusikkaufhaus

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für jeder Kinderparty!, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kinderzimmerparty! (Audio CD)
Die ideale CD für jede Kinderparty. Kommt auch bei Erwachsenen sehr gut an. Da kommt richtig Stimmung auf. Ein Muß für Donikkl Fans!!!!!

Calmar St.-sessel bi-moc Gest.grau/bicolor mooca
Calmar St.-sessel bi-moc Gest.grau/bicolor mooca

5.0 von 5 Sternen Tolle Sessel!!, 19. Januar 2013
Wir haben diese Sessel bereits seit 2 Jahren und froh uns für diese entschieden zu haben. Die Lieferung klappte damals recht, fachgerechte Verpackung. Die Sessel sind sehr pflegeleicht, gut zu stapeln und vor allem leicht. Tolle Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4