Profil für pauschalterrorist > Rezensionen

pauschalterrorist

InLine Cinch Kabel, 2x Cinch, Stecker/Stecker, 2m
InLine Cinch Kabel, 2x Cinch, Stecker/Stecker, 2m

5.0 von 5 Sternen was soll ich sagen., 3. Juli 2013
Es ist ein Kabel Ich hab es zwar nicht auseinander genommen aber es macht einen sehr wertigen Eindruck.
Das Kabel verbindet bei mir den Phono Vorverstärker mit dem Verstärker und der Sound ist super.
Die Kabelverbindung sitzt fest und es erfüllt seinen Zweck.

Pro-Ject Phono Box USB V Vorverstärker schwarz
Pro-Ject Phono Box USB V Vorverstärker schwarz
Wird angeboten von Media Seller OHG

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 3. Juli 2013
Mit meinem Dual 701 in Verbindung mit der Phone Box usb gibt es keinerlei Probleme. Der Sound ist für diese relativ kostengünstige Alternative prächtig. Sicher gibt es andere Vorverstärker zu ganz anderen Preisen die besser sind aber da ich nicht viel von Hi-Fi Esoterik halte bin ich sehr zufrieden.
Die Digitalisierung von LP's mit dieser Box über USB funktioniert unter Win 7 einwandfrei.

Die Box hat eine sehr wertige Verarbeitung.
Ich würde mich jederzeit wieder für diese Phono Box entscheiden.

Die Wächter  - Die komplette Mini-Serie [2 DVDs]
Die Wächter - Die komplette Mini-Serie [2 DVDs]
DVD ~ Udo Thomer

4.0 von 5 Sternen John Christopher, 6. April 2013
hat irgendwie ein Problem mit Trilogien. Bei der Brillianten Serie Tripods wurde der dritte Teil leider nie verfilmt und bei den Wächtern hat man auch das Gefühl, dass zum Schluß etwas fehlt.
Nicht falsch verstehen, John Christoper`s Dystopien finde ich beeindruckend und seine Geselschaftskritischen Ansätze haben eine Zeitlosigkeit die vorallendingen bei "Die Wächter" den heutigen Zeitgeist trifft (z.B. Überwachungsstaat).

Aber es fehlt etwas.
Ab dem Übergang von der Konurba in den Landkreis zieht sich die Serie etwas und man wartet auf etwas mehr geschehen.
Gerade wo man sich denkt jetzt gehts zurück in die Konurba und der Kampf für die "Revolution" geht weiter ist die Serie zu Ende.
Vielleicht hab ich zu viel erwartet oder habe nicht genug Phantasie doch dieses Ende ist Mist.
Trotzdem sehenswert wenn man es mag. Sicher nichts für die Rapper und Techno Generation. Eigentlich schade.

Die Muppet Show - Die komplette erste Staffel (Special Edition) [4 DVDs]
Die Muppet Show - Die komplette erste Staffel (Special Edition) [4 DVDs]
DVD ~ Joseph A. Bailey

5.0 von 5 Sternen Anarchy aus den 70ern, 6. April 2013
wer die Muppets nicht mag verkauft seinen Freunden auch Derivate oder vergiftet Trinkwasser in der Sahelzone^^

Die DVD`s sind einzeln in slimcase verpackt. Die sprachen sind Deutsch und Englisch in dolby 2.0
Die extras sind auch klasse.
Unbedingt mal im Muppet-Modus anschauen, da gibts lustige background`s zu den Muppets.

Applause-Applause-Applause

Dark Star - 30 Jahre Jubiläums Edition
Dark Star - 30 Jahre Jubiläums Edition
DVD ~ Brian Narelle

5.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Star - 30 Jahre Jubiläums Edition (DVD)
die beste low budget Produktion dies gibt.
Wer 70er Jahre Sci-Fi mag ist hier sehr gut aufgehoben und wer keine 70er Sci-Fi mag ist hier auch gut aufgehoben.
Vorausgesetzt das man sich nicht so ernst nimmt, ist dieser Film zum wegschreien.
Einfach nur Kult.
Erwartet nichts von der Bildqualität der Film ist halt von 1974 aber darum geht es hier auch nicht!

Wer ihn noch nicht gesehen hat hat auf jeden fall etwas verpasst!

Firefly - Der Aufbruch der Serenity, Die komplette Serie [4 DVDs]
Firefly - Der Aufbruch der Serenity, Die komplette Serie [4 DVDs]
DVD ~ Nathan Fillion

5.0 von 5 Sternen Alter Schwede, 6. April 2013
bis auf die Tatsache, dass das Menü der DVD`s ein bischen unglücklich gestaltet und die Verpackung auf Spindel meiner Meinung nach Schrott ist, bin ich hellauf begeistert.
Durch Zufall bin ich auf diese Serie gestoßen und ich muß sagen, dass beste was ich seit langem gesehen habe.
Die Story ist ausgereift und autentisch. Die Serie ist in sich logisch und belastet nicht mit übertriebenem US Pathos und wirrem Esoterik-Gott gebrabbel wie z.B. bei Battelstar Gallaktika (jetzt mach ich mich betimmt wieder unbeliebt^^).
Die Protagonisten hat man nach der ersten Folge sofort ins Herz geschlossen, da die Einführung der einzelnen Charaktere sehr gut gelungen ist.
Alleine Kaylee die Bordmechanikerin gespielt von Jewel Staite (Stargate Atlantis) versprüht eine Aura, dass man sie vom Fleck weg abschnullern und Heiraten könnte^^
Es wurde hier zwar schon hundertfach erwähnt aber wirklich schade, dass es da nicht mehr Folgen von gibt. Nach zwei Tagen hatte ich die Serie durch.
Ich fande es klasse wie Pragmatisch die Story umgesetzt wurde. Nicht langes ausdiskutieren, hier gibts direkt was vor`s Fressbrett. Dabei ist diese Serie gepaart mit subtilem Humor und schauspielerischer Glanzleistung.
Zur eigentlichen Story haben schon genug Leute hier etwas erzählt, deshalb spare ich mir das.

Mein Tip: Kaufen und sich über schönen Sci-Fi freuen der leider viel zu schnell zu Ende geht!

Stargate: Atlantis - Die komplette Kollektion (inkl. Bonus-Disc) [26 DVDs]
Stargate: Atlantis - Die komplette Kollektion (inkl. Bonus-Disc) [26 DVDs]
DVD ~ Joe Flanigan

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt., 22. März 2013
Eine sehr schöne Box mit gutem Preisleistungsverhältnis. Sound ist kompl. in 5.1.
Die Box an sich ist bei einigermasen pfleglichen Umgang stabil genung und macht sich auch gut im Regal.
Zur eigentlichen Serie muß ich nicht viel sagen. Selbst so ein Querulant wie ich fühlt sich gut unterhalten^^
Das einzige was mir extrem negativ aufstößt sind die 5 min Filmwerbung auf jeder DVD der Staffel 1-3 die sich bei mir nicht skippen lassen.
Diese Zwangswerbung hätte man vielleicht in einem extra Menü unterbringen können.
Oft kommt auch noch dieser "Raubkopierer sind böse und gehören ins Gefängnis" "Wann kommt Papa wieder? Noch drei mal singen"
Quatsch. Nur weil die Filmindustrie es die letzten 15-20 Jahre kompl. verpeilt hatt muß man die ehrlichen Käufer nicht bestrafen.
Weiter kommt am Ende jeder Folge (Staffel 1-3) geschlagene 4min 40sec ein copyright blödsinn in 2 millionen verschiedenen Sprachen.
"Anmerkung an den Hersteller: Ihr habt Suaheli und die Khoisansprachen vergessen. Also wirklich, euch sollte beim scheißen der Arsch abfaulen."
Dieser copyright quatsch lässt sich bei mir auch nicht skippen, was den gemütlichen Couch-Sonntag Füße hoch und nichts tun doch zum Aufreger werden lässt.
Serie lohnt sich 5 Sterne. Kundennötigung -10 Sterne. Für alle die keinen Wert auf die Box legen. Ihr habt mein volles Verständniss wenn ihr euch aus Protest nen nettes Torrent zieht. Aber vorsicht ich habe zu genüge gehört das es verboten sein soll.^^

Battlestar Galactica - Die komplette Serie [25 DVDs]
Battlestar Galactica - Die komplette Serie [25 DVDs]
DVD ~ Edward James Olmos

2.0 von 5 Sternen Mal wieder, 2. März 2013
ein Griff ins Klo.
Die Box an sich ist billig und hat nur oben und unten ein Pappdeckel der innerhalb von 2 min (Kippen der DVD`s)das zeitliche gesegnet hat. 5.1 ist leider nur in Englisch vorhanden. In Deutsch nur 2.0.
Die Bildqualität ist auch nicht wirklich prickelnd aber erträglich.

Was viel schlimmer wiegt ist die Serie an sich.
Die Zylonen haben halt alle 12 Kolonien der Menschen mit Atomwaffen eingeäschert (obwohl von Zerstörung nichts zu erkennen ist in den Scenen die dort spielen.) Die letzten ca 50 000 Menschen sind nun halt auf der Flucht vor den Zylonen und sind mit einer großen Raumschiffflotte auf der Suche nach der Erde.

Eigentlich geht es in der Serie größtenteils nur um Sex; Alkohol und Intrigen. Der Amerikanische Pathos hollt einen so schnell ein, dass man es nicht mehr aufs Klo schafft zum ko....
Diese Serie gleicht eher einer soap.
Der Schlimmste Protagonist ist Dr. Gaius Baltar gespielt von James Callis. Dieser Verrückte Kerl der die ganze Zeit irgendwelche hallos fährt die spätestens nach der dritten Folge so auf die Nerven gehen, dass man in den Fernseher treten könnte.
Die viel zu seltenen Kampfscenen wiederholen sich durch die ganze Serie.

Für Leute die Science Fiction lieben kommen mit dieser Serie nicht unbedingt auf ihre Kosten.
Unlogisches blödes gequatsche um die Zeit rum zu bekommen. Bei der Serie hätten auch drei Staffeln gereicht.
Und um dem geneigten Zuschauer noch den Rest zu geben, ist das blöde gequatsche von Mythen; Prophezeiungen und GOTT so weit fortgeschritten, dass man schon von Kreationismus sprechen kann.
Wer für diese Serie 5 Sterne gibt schaut lieber Teletubbies anstat Schwedenkrimis. Ich kenne nur eine scyfi Serie die noch schlechter ist und das ist Earth2.
Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Mein Tipp. Nicht kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2013 1:54 AM MEST

Canon Pixma iP7250 Tintenstrahldrucker (WLAN, Auto Duplex Druck,9600x2400 dpi, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 25. Januar 2013
Ein sehr guter robuster Drucker mit sehr gutem Fotodruck und schnellem SW Druck.
Bei Sendung eines Druckauftrages (Foto) an den ausgeschalteten Drucker dauert es nur sehr lange bis der Drucker bereit ist.
Man fragt sich was der Drucker minutenlang macht wenn er so vor sich hin rappelt.
Ansonsten bin ich uneingeschränkt zufrieden mit den Ergebnissen.
Über Tintenpreise werde ich mich nicht auslassen, sonst wirds noch politisch^^
Der Drucker ist nur zu empfehlen, endlich mal ein Canon Drucker mit WLAN auch von Mobilgeräten kann man Druckaufträge senden und der Duplex Druck hat mir schon einiges an totholz gespart. Eigentlich nur einen halben Stern Abzug wegen langer Druckvorbereitung bei ausgeschaltetem Drucker.
Also 4,5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2013 12:17 PM CET

Earth 2 - Die komplette Serie (6 DVDs)
Earth 2 - Die komplette Serie (6 DVDs)
DVD ~ Debrah Farentino

2.0 von 5 Sternen Naja, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Earth 2 - Die komplette Serie (6 DVDs) (DVD)
Es ist wirklich schade, dass eine so faszinierende Idee aus der man so viel hätte machen können so verhunst wird.
Diese sci-fi Serie hat meiner Meinung nicht wirklich eine Existensberechtigung.

Grenzdebile Erwachsene die mit grenzdebilen Kindern in ein Raumschiff gesetzt werden um eine Kolonie auf einem fremden Planeten zu gründen.
Die Protagonisten könnte man ohne Ausnahme auf Grund von irrationalen Handelns entmündigen und ins betreute Wohnen stecken.
Man erwartet von einer sci-fi Serie wenigstens ein bischen Logik.
Dazu kommt noch ein großes Maß an billiger Esoterik und Langeweile.

Es ist nicht nach zu vollziehen, dass Steven Spielberg so einen Müll produziert. Der Houston Chronicle bewertet diese Serie auf dem Cover als "Eine Bahnbrechende Sci-Fi-Serie" Kein Wunder das diese Zeitung als einzige von den 10 größten Zeitungen der USA noch keinen Pulitzer Preis gewonnen hat^^
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.Überzeugt euch selber oder lasst es besser.