Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Xavia91 > Rezensionen

Beiträge von Xavia91

Xavia91

Seite: 1 | 2
AVM FRITZ!Box 7312 WLAN-Modem 300MBit/s, Telefonanlage von 1&1 gelabelt.
AVM FRITZ!Box 7312 WLAN-Modem 300MBit/s, Telefonanlage von 1&1 gelabelt.
Wird angeboten von Met.Computer

2.0 von 5 Sternen Langsam, 31. März 2016
Total langsam, Netzwerkübertragungsgeschwindigkeiten von nur 2Mb/s und wenn ein Gerät das volle internet (nur 6k Leitung) ausnutzt fliegen andere kurzzeitig aus dem Netzwerk.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2016 12:15 PM MEST

AEG Performer Cyclonic ÖKO ASPC7150 Staubsauger ohne Beutel EEK A (800 Watt, Inklusive Hartbodendüse, Softräder, waschbarer Hygiene E12 Filter) Schwarz/Grün [Energieklasse A]

4.0 von 5 Sternen Gut, 31. März 2016
Haupt Argument für den Kauf war die Lautstärke, diese ist für mich nach wie vor sehr positiv!

Einen Stern Abzug gibt es für den Einschalter, der meiner Freundin nicht zusagt und vor allem die sehr wacklige Halterung für die Stange.

Wo wir benutztes Geschirr hinstellen 2016: Die Welt in überwiegend lustigen Grafiken, Aufstell- und Wandkalender
von Wanda Friedhelm
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Okay., 31. März 2016
Haben jetzt schon ein paar Kalendar dieser Art, aber irgendwie habe ich das Gefühl das die Witze immer flacher werden.

Racksoy USB Nano Bluetooth CSR 4.0 USB Mini Dongle Adapter | unterstützt Bluetooth Stereo | hohe Signalstärke | kompatible Windows XP / Vista / 7 / 8 /8.1 | kompatibel Bluetooth 2.1 + EDR

3.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 31. März 2016
Funktioniert soweit, allerdings sind auf der Packung 10m Reichweite angegeben, hier jedoch 50m!
Die 50m haben mich zwar sowiso verwundert, aber die 10m sollten hier auch angegeben werden.

Super Dynamite Fishing Premium
Super Dynamite Fishing Premium

5.0 von 5 Sternen witzig, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Super Dynamite Fishing Premium (App)
Durchaus witzig, die Steuerung ist aber etwas gewöhnungsbedürftig und die versprochene Einstellung habe ich wegen fehlendem optionsmenü nicht vornehmen können

2048 Number Puzzle game
2048 Number Puzzle game

5.0 von 5 Sternen simpel aber gut, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 2048 Number Puzzle game (App)
Meine Freundin ist gerade zu süchtig danach und ich spiele es auch viel, man will sich einfach immer wieder verbessern.

Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen super und hält, 2. September 2014
Ich habe die Maus schon sehr lange und sie Funktioniert bis auf eine kleine Ausnahme noch 1A(der Druckwiderstand des Mausrades ist nach 4 Jahren durch Transportation kaputt gegangen)

besonders gut gefällt mir die dpi Regelung mit 5 stufen, auch wenn ich nicht alle brauche sind sie im Alltag oft nützlich.

MY SIT 48362883 Chefsessel Milano aus PU Kunstleder
MY SIT 48362883 Chefsessel Milano aus PU Kunstleder
Wird angeboten von MA-Trading

2.0 von 5 Sternen billigprodukt, 2. September 2014
Der Bezug hat sich schon nach kurzer Zeit nach einem schwitzigen Sommer aufgelöst, kurz später ist dann auch die Armlehne gebrochen was den Stuhl un nutzbar gemacht hat.

Panasonic Lumix DMC-FZ100EGK Digitalkamera (14 Megapixel, 24-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super zoom, 2. September 2014
Der Zoom ist ohne Objektiv echt schwer zu erreichen,
Ich habe die Kamera für meinen Vater gekauft,
er hat sie mittlerweile durch eine neue mit viel Schnickschnack ersetzt und mir diese überlassen.

Die Qualität ist echt gut nur bei Dunkelheit schwächelt sie etwas.

PATRIOT 16GB USB-Stick XT RAGE
PATRIOT 16GB USB-Stick XT RAGE

4.0 von 5 Sternen ordentlich, 2. September 2014
funktioniert, ist schnell und zuverlässig, und die Größe ist auch in Ordnung.

ob die Ein und Aus zieh Funktion wirklich einen Mehrwert bringt ist für mich fraglich.

Seite: 1 | 2