Profil für Xavia91 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
2048 Number Puzzle game
2048 Number Puzzle game

5.0 von 5 Sternen simpel aber gut, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 2048 Number Puzzle game (App)
Meine Freundin ist gerade zu süchtig danach und ich spiele es auch viel, man will sich einfach immer wieder verbessern.

Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen super und hält, 2. September 2014
Ich habe die Maus schon sehr lange und sie Funktioniert bis auf eine kleine Ausnahme noch 1A(der Druckwiderstand des Mausrades ist nach 4 Jahren durch Transportation kaputt gegangen)

besonders gut gefällt mir die dpi Regelung mit 5 stufen, auch wenn ich nicht alle brauche sind sie im Alltag oft nützlich.

MY SIT 48362883 Chefsessel Milano aus PU Leder
MY SIT 48362883 Chefsessel Milano aus PU Leder
Wird angeboten von MA-Trading

2.0 von 5 Sternen billigprodukt, 2. September 2014
Der Bezug hat sich schon nach kurzer Zeit nach einem schwitzigen Sommer aufgelöst, kurz später ist dann auch die Armlehne gebrochen was den Stuhl un nutzbar gemacht hat.

Panasonic Lumix DMC-FZ100EGK Digitalkamera (14 Megapixel, 24-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super zoom, 2. September 2014
Der Zoom ist ohne Objektiv echt schwer zu erreichen,
Ich habe die Kamera für meinen Vater gekauft,
er hat sie mittlerweile durch eine neue mit viel Schnickschnack ersetzt und mir diese überlassen.

Die Qualität ist echt gut nur bei Dunkelheit schwächelt sie etwas.

PATRIOT 16GB USB-Stick XT RAGE
PATRIOT 16GB USB-Stick XT RAGE

4.0 von 5 Sternen ordentlich, 2. September 2014
funktioniert, ist schnell und zuverlässig, und die Größe ist auch in Ordnung.

ob die Ein und Aus zieh Funktion wirklich einen Mehrwert bringt ist für mich fraglich.

Professionelle 3D Brille rot/cyan (sog. Anaglyphenbrille) Pilot Style
Professionelle 3D Brille rot/cyan (sog. Anaglyphenbrille) Pilot Style
Wird angeboten von SilverFabric 3D

2.0 von 5 Sternen selten brauchbar, 2. September 2014
Ich habe die Brille nun weggeworfen, habe sie nur ein mal wirklich gebraucht und in dem Fall hat sie mich nicht überzeugt, der 3d effekt war kaum vorhanden und die Filterung hat anscheinend auch nicht gut geklappt da ich alles doppelt gesehen habe.

HP Deskjet 1510 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, 600 x 600 dpi, USB) grau
Wird angeboten von EDV-Service Stadlauer

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 2. September 2014
Ich habe den Drucker gekauft weil wir einen billigen Drucker/Scanner gebraucht haben, mit wenig Tinten kosten.
Soweit erfüllt er die Anforderungen aber wirklich Benutzerfreundlich finde ich ihn nicht.

Positiv:
schnelles drucken
billige (aber kleine) Druckerpatronen

Negativ:
-Laut beim drucken und scannen
-mitgeliefertes USB Kabel ist sehr kurz
-Scann Vorgang muss für jedes Dokument extra neu gestartet werden
-Gescannte Bilder werden in unnötige extra Ordner gesteckt
und bekommen obendrauf noch ein ungewolltes 001 am ende des Dateinamens

Fazit:
Drucken läuft bisher problemlos ist nur etwas Laut, aber wer viele Dokumente einscannen will sollte wirklich die Finger davon lassen, das macht nur riesen Aufwand.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2014 1:58 PM MEST

Flappy Red Wings - Is it a Bird? Is it a Plane?
Flappy Red Wings - Is it a Bird? Is it a Plane?

1.0 von 5 Sternen Verstehe den hype nicht, 26. Februar 2014
ich finde das spiel total schlecht und da das hier auch nur ne nacharmung ist gibts 1 Stern. Außerdem voll mit fullscreen werbung

GoF Design Patterns
GoF Design Patterns

4.0 von 5 Sternen good, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: GoF Design Patterns (App)
I only looked at the description of the observer pattern, I guess it has all the Informationen you need but the example wasn t that great for me.

2 schöne Eheringe, Verlobungsringe, Freundschaftsringe, Partnerringe mit Gratis Gravur
Wird angeboten von Juwelier Schönschmied

3.0 von 5 Sternen Ringe ok - größe nur teilweise ok, 16. Dezember 2013
die ringe an sich sind ganz hübsch und für den Preis auf jeden fall top.
Leider hat bei uns die größe nicht gepasst...
wir waren vorher noch in mehreren Läden und haben unsere Ringgröße herausgefunden, meiner passt perfekt aber der für meine Freundin ist viel zu groß und rutscht ihr leicht vom Finger :/

Seite: 1 | 2