Profil für Crazy Chrizzy > Rezensionen

Beiträge von Crazy Chrizzy

Crazy Chrizzy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Invento-HQ Lenkdrachen Bebop Fire R2F (145 x 69 cm)
Invento-HQ Lenkdrachen Bebop Fire R2F (145 x 69 cm)
Wird angeboten von Buy 4 Less

2.0 von 5 Sternen Zerlegt sich bei Abstürzen in alle Einzelteile, 1. Februar 2014
Das Lenkdrachenglück ist einem mit diesem Drachen nicht wirklich beschert. Erstens, kann man ihn nur für mittelstartke Winde benutzen. Zweitens, zerlegt er sich bei jedem Absturz in seine Einzelteile. Dann muss man immer wieder zu dem Drachen hin laufen und alle wieder neu stecken. Wenn man Pech hat, ist er auch mit den beiden Leinen verheddert. Vom Preis her betrachtet ist die ein Drachen für Anfänger.

Staedtler 31NC DE Stundenplan - Lumocolor korrigierbar
Staedtler 31NC DE Stundenplan - Lumocolor korrigierbar

2.0 von 5 Sternen Stift schwer abwischbar, 1. Februar 2014
Eigentlich ist dieser Plan ja super, wenn er denn so abwischbar wäre, wie behauptet wird. Wischt man das Geschriebene nur 24 h später weg, geht es noch leicht. Nach einer Woche jedoch schrubbt man sehr lange mit Spüli und der rauen Seite vom Topflappen. Die Felder werden auch immer dunkler durch die Farbrückstände.

Anleitung zur Selbstachtung: Lernen, sich selbst der beste Freund zu sein
Anleitung zur Selbstachtung: Lernen, sich selbst der beste Freund zu sein
von Melanie J Fennell

5.0 von 5 Sternen Viele Übungen um das eigene Selbstbewusstsein aufzupeppen., 1. Februar 2014
Dieses Buch hat definitiv einen verhaltenstherapeutischen Ansatz. Es schlägt viele Hausaufgaben und Tabellen vor, wie man sich Stück für Stück zu einem größeren Selbstbewusstsein arbeitet. Das Buch ist 1000x besser als meine Therapeutin. Mir ging es nach einem halben Jahr deutlich besser und es verbesserte sich in den Folgejahren immer weiter. Das Buch ist nicht nur für Leute mit Depressionen, sondern auch Bipolare oder Psychotiker mit Selbstwertproblemen geeignet.

Asperger - Leben in zwei Welten: Betroffene berichten: Das hilft mir in Schule, Beruf, Partnerschaft und Alltag
von Christine Preißmann
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Gleicher altbekannter Inhalt in verschiedenen Büchern der Autorin, 1. Februar 2014
Von diesem Buch war ich recht enttäuscht, da ich schon ein anderes Buch der Autorin gelesen hatte, und sich nun hier alles wiederholte, nur das Buchcover ist ein anderes. Dem Zwang zu repetetiven Handlungen, die ein Aspergianer verspürt, ist also auch mit dieser Buchserie nachgegangen worden. Ansonsten stellt das Buch den Asperger-Autismus recht vorteilhaft dar.

Tango II, Lenkdrachen Flashy-Red
Tango II, Lenkdrachen Flashy-Red
Wird angeboten von Edge & Wax - Bliss Bikes

4.0 von 5 Sternen Robuster Leichtwind-Drachen, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tango II, Lenkdrachen (Spielzeug)
Dieser Drachen lässt sich auf dem Feld schnell zusammen bauen. Wenn er mal abstürzt, bleibt er trotzdem ganz, alle Stäbe bleiben in ihren Halterungen. Dieses gute Absturzverhalten ich bei anderen Drachen nicht. Erschrocken war ich am 3. Flugtag jedoch davon, dass sich ein Knoten, der von Werk aus geknotet wurde, plötzlich löste und der Drachen nur noch an einer Schnur hing.

Sitzsack Malibu XL ca. 220 Liter grün
Sitzsack Malibu XL ca. 220 Liter grün
Wird angeboten von x-möbel | Ihr Online Möbelhaus

2.0 von 5 Sternen Schlaffer Sack, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sitzsack Malibu XL ca. 220 Liter grün
Im Gegensatz zu anderen Sitzsäcken, fällt dieser sofort in sich zu sammen, wenn er unbesessen im Raum steht. Außerdem ist der Stoff für den Preis zu dünn. Er sitzt sich auch nicht angenehm.

Laptop Hülle Neopren Schutzhülle für 15 Zoll *6 Farben*, Farbe:Blau
Laptop Hülle Neopren Schutzhülle für 15 Zoll *6 Farben*, Farbe:Blau

5.0 von 5 Sternen Haltbarer Schutz für das Laptop, 1. Februar 2014
Dieser Neoprenanzug für as Laptop sieht gut auch, ist sehr preiswert und hält bei mir schon seit 2 Jahren einwandfrei.

Haskell-Intensivkurs: Ein Kompakter Einstieg in die Funktionale Programmierung (Xpert.press) (German Edition)
von Marco Block

5.0 von 5 Sternen Konzepte funktionaler Programmiersprachen verständlich rübergebracht, 1. Februar 2014
Das Buch führt Konzepte funktionaler Programmirsprachen leicht verständlich ein. Als Beispiel ist die Sprache Haskell gewählt worden, und auch die Verwendung der kostenlosen Entwicklungsumgebung hugs wird kurz erklärt. Laut Autor ist das Buch auch für totale Programmierneulinge gedacht. Für Neulinge in der funktionalen Programmierung ist es jedenfalls super verständlich und auch umfassend bzgl. der Gesamtheit der Konzepte, die auch in anderen funktionalen Sprachen zu finden sind. Von 5 Büchern über dieses Thema, die ich gelesen habe, ist dieses mit Abstand das beste. Auch das Layout und der Text wurden sehr gut und ansprechend gesetzt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2014 10:57 AM CET

Funktionale Programmierung.: Sprachdesign und Programmiertechnik
Funktionale Programmierung.: Sprachdesign und Programmiertechnik
von Peter Pepper

2.0 von 5 Sternen Lose Sammlung von Konzeptchen der funktionalen Programmierung, 15. Januar 2014
Das Buch ist für Anfänger in den funktionalen Programmiersprachen nicht geeignet, weil es reihenweise Grundlagen nicht erklärt. Und es ist für Fortgeschrittene und Profis nicht geeignet, weil es mindestens 20 semantische Fehler enthält.

Nachteile des Buches:
Das Buch enthält keine Übersicht darüber, was funktionale Programmierung überhaupt ist. Das Buch enthält sogar mehrere Fehler, wenn es um andere Sprachkonzepte wie z.B. Vererbung geht. Die Autoren wundern sich über den Begriff Vererbung, der 100%ig gleichbedeutend mit Subtyp-Polymorphie wäre. Auch werden mathematische Begriffe wie z.B. Morphismus nicht erklärt. Aber darauf baut das Buch auf, so dass es niemandem etwas nützt, der noch nicht viel Ahnung von funktionalen Programmiersprachen hat. Auch der Schreibstil ist sehr gewöhnungsbedürftig. Der Text wird nicht nur immer wieder von Anmerkungen unterbrochen, sondern auch von vielen Fußnoten. Auch werden viele unverständliche oder schlicht fehl am Platz seiende englische Satzteile eingestreut wie z.B. "Halbgruppen, Monoide and all that..."

Vorteile des Buches:
Das Buch geht zusätzlich auf Compilerbau ein, erklärt hierbei jedoch auch wieder die Grundlagen nicht. Es geht auch auf verschiedene andere Programmiersprachen ein, auch auf funktionale Konzepte objektorienterter Programmiersprachen wie das Typsystem von Ada.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2014 7:07 PM CET

DICOTA Blossom Pro USB optische Maus im Blumendesign tuerkis
DICOTA Blossom Pro USB optische Maus im Blumendesign tuerkis

5.0 von 5 Sternen Hübsch UND funktional, 13. Januar 2014
Ich habe mir diese Maus natürlich nur gekauft, weil sie so ein schönes indigo-farbenes Blümchenmuster enthält. Zudem funktioniert sie seit über 2 Jahren hervorragend, obwohl sie auch hin und wieder auf strapaziöse Reisen mitkommen muss. Anfangs muss man sich nur daran gewöhnen, dass es so eine KLEINE Reisemaus ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6