Profil für Alabanza > Rezensionen

Alabanza

Seite: 1 | 2
Logitech M525 Maus schnurlos grün
Logitech M525 Maus schnurlos grün

3.0 von 5 Sternen Die Mouse ist OK, nur das Scrollrad ist sehr schlecht, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M525 Maus schnurlos grün (Zubehör)
Die Mouse ist sehr schön, genau wie man es bei Logitech gewohnt ist. Ich habe sie wegen der Farbe bestellt.
Das Scrollrad ist aber eine Katastrophe. Es läßt sich viel zu leicht drehen. Ich weiß nicht wieso Logitech so einen Mist baut.
Ich habe echt überlegt ob ich sie zurück senden soll. Ich habe sie aber doch behalten, da sie für den Preis noch ok ist. Zuhause am Laptop brauche ich das Srollrad nur zum scrollen, da gewöhnt man sich dann irgendwann dran, daß es viel zu leicht geht.
Ich hatte mir Anfangs gedacht ich nutze sie am Firmen PC. Das geht aber gar nicht, denn da brauche ich das Scrollrad auch als Drucktaste und das funktioniert sehr schlecht, es rutscht beim drücken immer weg, so daß kein gezieltes drücken möglich ist. Für Catia geht diese Mouse also überhaupt nicht. Darum ziehe ich auch 2 Sterne ab, da man diese Mouse nicht für alles nutzen kann.
Für Catia nehme ich nun meine alte Logitech Mouse. Früher hat Logitech noch gute Scrolltasten gebaut.

THERMALTAKE Massive 23 LX Snow Edition Notebook Ku
THERMALTAKE Massive 23 LX Snow Edition Notebook Ku

5.0 von 5 Sternen Ein toller Artikel., 9. September 2014
Ich habe diesen Cooler für mein 17 Zoll Dell Laptop gekauft. Der Cooler läuft relativ leise. Man hört nur ein leises säuseln. Mich stört das überhaupt nicht. Ich habe aber auch leider keinen Vergleich zu anderen Coolern.
Der Thermaltake kühlt hervorragend. Bei meinem Dell sind die Kühlöffnungen genau dort wo der Ventilator sitzt. Beides passt also genau zusammen und der Cooler kühlt das Laptop sehr gut.
Besonders gut finde ich die etwas erhöhte und schräge Position des Laptops wenn man den Cooler benutzt. Nie wieder ohne.
Toll finde ich auch, daß man den Cooler an oder aus schalten kann.

Etwas unnütz finde ich die blaue Beleuchtung. Da sie aber auch an und aus schaltbar ist, stört es nicht. Ich benutze die Beleuchtung einfach nicht.
Anfangs hat es mich sehr gestört, daß der Cooler nicht nur nach oben sondern auch in Richtung User pustet. Man wird immer angepustet, wenn man am Laptop arbeitet. Habe mich wohl daran gewöhnt, denn es stört mich nach 1 Monat nutzung nicht mehr.

A.S. Création Bordüre Happy Hour, grafisch, weiß, 259318
A.S. Création Bordüre Happy Hour, grafisch, weiß, 259318

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bordüre!, 9. September 2014
Habe lange nach einer passenden Bordüre für meinen Flur gesucht. Ich hatte diese Bordüre im Laden immer nur in verschiedenen Farben gesehen, die nicht zu meiner Flurtapete passten. Hier habe ich sie in weiß gefunden und sofort bestellt. Einfach klasse. Sie ist allerdings nicht selbstklebend. Mich stört das nicht, wollte es aber hier nicht unerwähnt lassen.

JR-Farm Grainless Kräuterolis Löwenzahn-Sonnenblumenm 70g
JR-Farm Grainless Kräuterolis Löwenzahn-Sonnenblumenm 70g
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen TOP, 25. Juni 2014
Meine 6 Meehrschweinchen verputzen die Bollen wie nix. Endlich kann man mal etwas zum "naschen" geben, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weil ohne Getreide ist Voraussetzung für mich. Man sucht aber leider in dem riesen Angebot, was es für Nager gibt vergeblich.

JR-Farm Grainless Erbsen-Ringe 150g
JR-Farm Grainless Erbsen-Ringe 150g
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Meine Meeries lieben die Dinger, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: JR-Farm Grainless Erbsen-Ringe 150g (Misc.)
Endlich habe ich gesunde Leckerlies (getreidefrei ist für mich Voraussetzung) gefunden, die meine Kleinen auch mögen. Ich hoffe es gibt bald mehr getreidefreie Sachen

Fast Forward: 21 Stücke. Violine. Ausgabe mit CD.: 21 Pieces (Easy String Music)
von Hugh Colledge

5.0 von 5 Sternen Tolles Heft, 25. Juni 2014
Schöne kleine Stücke, die nicht zu schwer sind und vor allem Spaß machen. Erst war ich erschrocken wie dünn das Heft ist, aber es beinhaltet kleine Schätze und durch die CD ist auch der Preis ok. Ich habe auch das Folgeheft "Shooting Star", welches ebenfalls top ist.

Fiddle Time Christmas
Fiddle Time Christmas
von Kathy Blackwell
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Das nächste Weihnachten kann kommen...., 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fiddle Time Christmas (Musiknoten)
Mein 4 Buch der Fiddle Time Reihe und wie immer bin ich auch wieder sehr zufrieden damit. Anfänger Hefte, die wirklich Spaß machen. Die CD ist sehr hilfreich und es macht gleich doppelt Spaß mit CD zu spielen.

Das grosse Fiddle-Buch. Inkl. CD
Das grosse Fiddle-Buch. Inkl. CD
von Michael Thaut

4.0 von 5 Sternen Tolle Liedersammlung mit vielen Erklärungen rund ums Fideln, 25. Juni 2014
Bei dem Heft handelt es sich um eine tolle Liedersammlung für das Fiddlespiel. Es gibt viele Erklärungen und vor allen, was mir wichtig war, auf Deutsch. Leider gibt es wenige Bücher auf Deutsch über das Fiddle spielen. Für Leute mit wenig Englischkenntnissen wie mich sehr schade.
Die CD ist etwas dürftig, da nur wenige Songs auf der CD drauf sind. Da man ja die meisten Songs gar gar nicht kennt, wäre es hilfreich gewesen, wenn man mehr Beispiele auf der CD hätte.
Und den Druck muß ich bemängeln. Alles ist in braun gedruckt, was für mich (Sehschwäche) schwierig zu sehen ist.

Ich finde nicht, daß das Buch als reines Lehrbuch gesehen werden darf (steht ja aber auch nirgens, daß es eine Schule ist). Leider kommt das aber in den Bewertungen manchmal so rüber. Ein wenig Grundkenntnisse im Geigespiel sind schon von Vorteil, oder ein Lehrer mit dem man zusammen dieses Buch durcharbeitet. Notenkenntnisse werden hier natürlich vorausgesetzt, was mir aber klar war. Zum Notenlernen gibt es Musiktheoriebücher. ;)

Ich gebe 4 Sterne, weil mir die CD zu dürftig ist und der Druck in braun schlechter lesbar, als wenn es in schwarz wäre.

Fiddle Time Joggers (Band 1) inkl. CD: sehr leichte Spielstücke für die Violine [Musiknoten] Kathy Blackwell
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Schöne Spielstücke für Anfänger, 9. April 2014
Ich habe dieses Heft verschenkt und es ist sehr gut angekommen. Wird von Geigenschülerin neben der normalen Violinschule im Unterricht genutzt und sie ist begeistert. Auf der CD sind alle Stücke mit Begleitung eingespielt, was sehr motiviert und man kann mitspielen. Habe nun auch die anderen Hefte besorgt (für mich selber)

Von den Elben
Von den Elben

1.0 von 5 Sternen Download von Amazon - nie wieder!!!!, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Von den Elben (MP3-Download)
Das war mein erster und letzter Download von Amazon. Ich habe einen Titel dieser CD gekauft, weil ich den schön fand. Finde ich auch immer noch, aber der Amazon download ist eine Katastrophe. Nur über Amazon MP3-Downloader möglich, welcher beim runterladen als Bedrohung vom Virusprogramm erkannt wird und sofort gelöscht wird. Ich werde sicher nicht so einen Mist wie diesen Downloader mit ausgeschaltetem Virusprogramm downloaden. Wer weiß was einem Amazon da noch anhängt. Nee danke, nie wieder.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2013 3:46 PM CET

Seite: 1 | 2