Profil für Annika Wirth > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Annika Wirth
Top-Rezensenten Rang: 1.161.216
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Annika Wirth

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Das große Rennen - Ein abgefahrenes Abenteuer
Das große Rennen - Ein abgefahrenes Abenteuer
DVD ~ Niamh McGirr
Wird angeboten von multitrade-4-you
Preis: EUR 7,99

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen süßer film nicht nur für die kleinen, 21. Juni 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Hab den Film schon im TV gesehen, leider noch nie bis zum ende. Deswegen habe ich mir die DVD geholt.
Dieser Film ist ideal für einen Familiennachmittag und für "ältere" Leute die mal wieder Lust auf Filme aus ihrer Jugend haben.. deswegen gebe ich sehr gerne 5 sternchen


chg Set 245-00 Dessert- Speiseringset Ring, 8-tlg. 6 Dessertringe d = 7,5 cm, Höhe: 5,5 cm 1 Stamper 1 Heber
chg Set 245-00 Dessert- Speiseringset Ring, 8-tlg. 6 Dessertringe d = 7,5 cm, Höhe: 5,5 cm 1 Stamper 1 Heber
Preis: EUR 14,98

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach super, 10. Juli 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Hatte mir die Formen für meine Prüfung bestellt, habe Gemüseauflauf gemacht, durch das sofortige portionieren und in den Formen überbacken sah der Auflauf angerichtet sehr gut aus. Auch für Süßspeisen sehr gut geeignet.


Schmidt Spiele 49213 - Gelini, Nightlife
Schmidt Spiele 49213 - Gelini, Nightlife

2.0 von 5 Sternen hatte mich auf das Spiel gefreut, war dann aber nicht mehr so begeistert, 6. Juli 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen 
durch meine Familie kannte ich das Gilini Kartenspiel von dem ich sehr begeistert war. Ich suchte dann nach weiteren Spielen von Gilini und fand Gilini nightlife. Ich hatte mir die Spielanleitung durchgelesen welche ich schon etwas verwirrend fand (wir Spielen gerne Brettspiele und ich kenne daher viele Spielanleitungen), desweiteren fand ich es sehr schade das die Spielfiguren nur bunte Holzsteine sind und nicht wie in dem Kartenspiel kleine süße Teddys. Alles in allem nur eine schöne Idee die ausbaufähig ist.


Seite: 1