Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für buecherwurm > Rezensionen

Beiträge von buecherwurm

buecherwurm

Seite: 1 | 2
Grease Live! [dt./OV]
Grease Live! [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Mehr davon, 9. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Grease Live! [dt./OV] (Amazon Video)
Das Musical hat mir sehr gut gefallen, die Bildqualität und der Ton war sehr gut.
Es waren bekannte wie auch neue Lieder dabei. Die Stimmung von damals als ich das Musical im Kino gesehen hab kam wieder auf.

maxdome
maxdome

5.0 von 5 Sternen Endlich auch für Kindle Fire Tv, 5. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: maxdome (App)
BIsher keine Hänger bei der App. Filme und Serien laufen flüssig. Habe vorher nur über meinen älteren Panasonic TV geschaut. Handhabung sehr schwierig immer musste jede Folge einer Serie einzeln angewählt und bei Freigabe ab 16 Jahre mit Passwort freigeschaltet werden. Jetzt nur noch Pin eingeben und die nächste Folge startet gleich.
Über eine Watchever App für das kindle Fire Tv würde ich mich freuen.

Amazon-Konto aufladen
Amazon-Konto aufladen

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 27. April 2016
Habe mir sonst immer Gutscheine von Amazonas gekauft und damit mein Kunden Konto aufgeladen. Es war nicht schön wenn meine Bank für jeden Kleineinkauf z.b. eBook eine Kontoabbuchung vornahm. Jetzt kann ich mein Konto mit einem höheren Betrag aufladen und davon die Käufer tätigen.

Alfavet RodiCare akut 15 ml+ Pipette
Alfavet RodiCare akut 15 ml+ Pipette
Wird angeboten von tier123

5.0 von 5 Sternen Meerschweinchen fühlt sich viel besser, 30. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Alfavet RodiCare akut 15 ml+ Pipette (Misc.)
Alfavet Rodi Care akut hilft bei meinem Schweinchen sehr gut. Da es schon älter ist, hat es große Verdauungsprobleme, die mit diesem Saft in den Griff zu bekommen sind. Bin sehr zufrieden und werde es auch weiter kaufen.

Skoobe | Die eBook Flatrate
Skoobe | Die eBook Flatrate

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Skoobe | Die eBook Flatrate (App)
Für jeden Geschmack was dabei. Da ich nur sehr gern lese und die Bücher nicht unbedingt kaufen muss ist die Flat sehr gut. Der Preis ist auch bei dem billigsten Angebot in Ordnung, da ich meistens zu Hause lese und mich immer kurz über W-lan einloggen kann reichen mir die 24 Stunden offline.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen erfahrungen mit kindle Firefox tv, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Rundum zufrieden mit der kleinen Box. Filme über amazon und netflix laufen ohne zu ruckeln. Sehr schön ist auch dass die Box gleich mit dem amazon konto verknüpft ist man kann gleich seine gekaufte Musik anhören, eine Verbesserung für mich wäre noch die Freigabe des USB Hubschrauber und vielleicht wenn man die gekauften hörbücher über die Box abspielen könnte. Von mir gibt es eine klare kaufempfehlung

Grimmige Legenden: Der Fluch der Braut
Grimmige Legenden: Der Fluch der Braut

5.0 von 5 Sternen hoher suchtfaktor, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Grimmige Legenden: Der Fluch der Braut (App)
Das Spiel hat eine sehr schöne Grafik und die wimmelspiele sind auch nicht zu viel. Es sind gute und etwas kniffelige Aufgaben. Ist bestimmt nicht das letzte Spiel was ich mir von diesem Anbieter hole. Bei den wimmelspielen kann man die Objekte gut erkennen, was bei anderen Anbietern beim kindle fire nicht immer der Fall ist.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Ein Kleiner fast alles Könner, 27. Mai 2014
Bin sehr zufrieden, kann jetzt die Hörbücher von Audible in einer sehr guten Qualität hören. Hatte mit meine Sansa Skan Disk bei der Lautstärke große Schwierigkeiten. Auch die Filme von Prime laufen einwandfrei genauso wie die verschiedenen Spiele Apps die ich runtergeladen habe. Der Kindle hat eine sehr gute Auflösung, da macht es Spaß die Filme zu sehen oder zu spielen.
Das Einzige was mir nicht gefällt ist, dass man den Kindle nicht an den Fernseher anschließen kann, damit man die Filme sehen oder Spiele dort Spielen kann. Leider kann man den Speicherplatz auch nicht erweitern, deshalb habe ich mir zuerst den 8 GB und dann gleich noch den 16 GB Kindle Fire HD gekauft, manche Hörbücher brauchen mehr Platz.
Aber alles in allem ist er für diesen Preis einfach unschlagbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2014 5:26 AM MEST

Quinns Unendliche Liebe (Scanguards Vampire 6)
Quinns Unendliche Liebe (Scanguards Vampire 6)

5.0 von 5 Sternen Gute Vampirgeschichten, 8. Februar 2013
Habe jetzt alle 6 Bände der bisher erschienenen Scanguards Vampire gelesen und muss sagen, dass sie sehr gut zu lesen sind.
In jedem Band wird ein Schicksal der Scanguards Vampire behandelt, keines der Bände war langweilig. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Hoffe, dass diese Serie bald weitergeht.

Crossfire. Versuchung: Band 1   Roman
Crossfire. Versuchung: Band 1 Roman

4.0 von 5 Sternen Nachfolger von Shade sof grey, 8. Februar 2013
Habe einen Nachfolger vo SOG gesucht und habe ihn gefunden. Buch läßt sich sehr gut lesen. Ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht.

Seite: 1 | 2