Profil für Nasti > Rezensionen

Roman Originals Damen Cardigan Strickjacke mit Spitze Beige Size 16
Roman Originals Damen Cardigan Strickjacke mit Spitze Beige Size 16
Wird angeboten von Roman Originals

5.0 von 5 Sternen super, 13. März 2014
sehr schönes Jäckchen. Sehr fein gearbeitet und ist kuschelweich. Das Einzige was ich geändert habe, ich habe die Schulterpolster weg gemacht, sieht komisch aus, da die Jacke ja durch das Feinstrick durchsichtig ist.
Dazu kommt die schnelle Lieferung. TOP

Fast Fashion Damen Viskose Jersey Streifendruck Boobtube Gummizug Maxi Kleid (40/42, Black/White)
Wird angeboten von Candy Girl Clothing

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 13. März 2014
habe mir dieses Kleid für den Urlaub gekauft und freu mich schon es anzuziehen. Ich bin nicht die dünnste, habe Gr. 42/44 und hatte bedenken weil das Kleid ja keine Träger hat wg. der Röllchen unter den Armen... sie sind zwar da aber mit einem Bolero oder einem Tuch ist es wunderschön :)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen eigentlich eine tolle Jacke, 13. März 2014
aber viel zu klein geschnitten. Ich habe Größe 42 und oder L-XL bei der Jacke dachte ich, ich bestelle XL damit ich eventuell noch einen Pulli drunter anziehe... naja, die Jacke hat nicht mal mit einem T-Shirt gepasst. Viel zu eng an den Schultern und geht vorne gar nicht mal zusammen... da fehlen locker mal 15cm.
Vom Material her ist sie schön und weich ist auch angenehm auf der Haut. Leider gibt's die Jacke nicht größer daher Retour...

Das STAR WARS Kochbuch, Wookiee Cookies und andere galaktische Rezepte
Das STAR WARS Kochbuch, Wookiee Cookies und andere galaktische Rezepte
von Robin Davis

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 7. Februar 2014
Mein Bruder ist ein großer Star Wars Fan und dieses Buch bekam er zum Geburtstag und war sehr begeistert. Ist mal was anderes ;)

MOTIVIERTER ANFÄNGER - Kochschürze, Grillschürze, Latzschürze mit verstellbarem Nackenband und Seitentasche
Wird angeboten von 101shirts

5.0 von 5 Sternen Schürze, 7. Februar 2014
alles gut. War ein Geschenk und der Beschenkte ist zufrieden :) Qualität ist top und es sieht auch nicht billig aus wie viele Schürzen.
Preis ist daher unschlagbar.

Schnitzen. Tiere & Krippenfiguren
Schnitzen. Tiere & Krippenfiguren
von Maria Sauheitl

5.0 von 5 Sternen alles gut, 7. Februar 2014
habe dieses Buch für meinen Dad als Geschenk gekauft, weil er eine Krippe schnitzen will.
Da er schon seit Jahrzehnten schnitzt wusste ich nicht welches Buch geeignet wäre und habe mich dann für dieses entschieden.

Da ich selber nicht viel sagen kann, aber mein Dad war begeistert. Es meinte, dass da auch viele Tipps drin sind die er auch als erfahrener Schnitzer nicht gekannt hat.

Also Top :)

Langes Sommer Partykleid Maxikleid Gesamtlaenge 145cm, G18
Langes Sommer Partykleid Maxikleid Gesamtlaenge 145cm, G18

5.0 von 5 Sternen Sommerkleid, 7. Februar 2014
da wir bald in den Urlaub fahren und ich paar Sommersachen brauche habe ich dieses Kleid gefunden.
habe mir dieses Kleid mit einem mulmigen Gefühl bestellt. ich trage Größe 42 oder 44 und daher wusste ich nicht genau an was ich mich orientieren soll und habe die größere Größe bestellt 44/46. Wenn ich im Laden 46 anprobiere schwimme ich drin.
Es kommt selten, fast nie vor, dass die Sachen die ich im Internet bestelle auf Anhieb passen, bei diesem Kleid war es anders.
Das kleid passt wie angegossen und fühlt sich vom Material so toll an, dass ich es gar nicht mehr ausziehen wollte.
Ich bin 1.71m groß und trage auch gerne mal hohe Schuhe und die Länge ist perfekt ob mit einem flachen Schuh (da schleift es ein wenig, aber nicht schlimm) oder einem HighHeel.
Das Kleid wird definitiv eines meiner Liebligskleider im Sommer.

300W UP Dimmer mit Infrarot Fernbedienung
300W UP Dimmer mit Infrarot Fernbedienung
Wird angeboten von electronic-discount-shop

1.0 von 5 Sternen Dimmer, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 300W UP Dimmer mit Infrarot Fernbedienung
ist totaler Schrott. Licht war nicht regulierbar und hat gemacht was es wollte. Mal an mal aus mal hell mal dunkel und ausmachen konnte man es auch nicht. Fernbedienung hat überhaupt nicht funktioniert. es ging zwar zurück aber das Geld war weg. Frechheit!

s.Oliver Casual 5-5-25320-21, Damen Biker Boots, Grau (GRAPHITE/CAFE 231), EU 40

5.0 von 5 Sternen Biker Boots, 6. Februar 2014
habe diese Schuhe in grau gekauft weil es sie in schwarz nicht mehr gab. Muss jetzt auch sagen, dass diese mir sogar besser gefallen. Normal kaufe ich immer Gr.39 diese habe ich in 40 bestellt und bin auch froh darüber, denn 39 wären vermutlich viel zu eng. So haben meine Füße Platz und ich kann sie mit etwas dickeren Socken anziehen.
Sind auch total bequem, ich war fast 16 std arbeiten und unterwegs und alles ohne Schuhe zwischendurch mal auszuziehen... top ist selten bei neuen Schuhen die noch nicht eingelaufen sind.

1 Paar Flauschige Damen Hausschuhe mt extra hohem Schaft und Bommeln Größe 39/42 Farbe Lila
Wird angeboten von NORMANI

3.0 von 5 Sternen Hausschuhe, 6. Februar 2014
habe sie mir in lila bestellt und die Farbe ist genau so wie auf dem Bild. Die Hausschuhe sind auch kuschelig. Trotzdem habe ich da etwas besseres erwartet. Sie sind etwas unförmig und ziemlich breit vorne wie hinten an der Ferse (und ich habe keine schmalen Füße) was aber das Tragen nicht sehr beeinflusst. Ich habe sie behalten, da sie für zuhause völlig ok sind.
wer Größe 40 hat, kann ich mir vorstellen, dass sie etwas zu klein sind. Ich habe 39 und meine Zehen sind genau vorne ohne Luft dazwischen.