Profil für Nasti > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Microfaser Kinder - Bettwäsche 100x135 cm + 40x60 cm 2tlg. Set Design Blumen
Microfaser Kinder - Bettwäsche 100x135 cm + 40x60 cm 2tlg. Set Design Blumen

5.0 von 5 Sternen Sehr weich, 2. November 2015
und angenehm. Für den Preis perfekt. Bis verdreht sich, wäscht sich toll und bügelt sich noch besser :)
Hatte schon Bettwäsche für das dreifache die qualitativ schlechter waren.

Sanetta Baby - Jungen Schlafstrampler 221127, Gr. 74, Weiß (White 10)
Sanetta Baby - Jungen Schlafstrampler 221127, Gr. 74, Weiß (White 10)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. November 2015
Prima Schlafi. Super Qualität und hält einiges aus. Haben ihn bestimmt t schon 2x gewaschen und immer noch top! Immer wieder gern.

Auto Rücksitz Organizer Multi Taschen Reise Aufbewahrung Ordnung
Auto Rücksitz Organizer Multi Taschen Reise Aufbewahrung Ordnung
Wird angeboten von Sweet Baby Dreams

2.0 von 5 Sternen Zu labbrig, 2. November 2015
An sich ist es schön aber viel zu dünn um am Rücksitz so zu halten wie auf dem Bild.
Für den Preis kann man wohl nicht viel erwarten aber dann auch bitte realistischere Darstellung.

Playshoes Unisex Baby Schneeanzug Fleeceoverall, Fleeceanzug, Oeko Tex Standard 100, Gr. 74, Grün (grün 29)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön :), 2. November 2015
Ist sehr kuschlig und die Farbe ist auch toll. Fällt nur etwas größer aus aber das macht gar nix, passt länger :)

Dekoback Essbares Tortenband Star Wars, 1er Pack (1 x 25 g)
Dekoback Essbares Tortenband Star Wars, 1er Pack (1 x 25 g)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 21. Juni 2015
Optik ist top auch das Anbringen ist einfach.
Ich erwarte nicht dass sowas einen super Geschmack hat aber das ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Gut dass es nie auf den Tisch kam, denn es steht drauf dass es perfekt auf eine 26er Torte passt. Tja hätte ich lieber erst probiert bevor ich los klebte. War viel zu lang und so musste ein Stück weg aber es ging auch nicht weil es schrecklich aussah weil es mitten im Bild geteilt werden musste. Es flog in die Tonne und die Torte war kaputt denn der Kleber weicht alles auf.... sehr schade
vllt probier ich es noch mal wenn ich den Frust verdaut habe.

Roman Originals Damen Cardigan Strickjacke mit Spitze Beige Size 16
Roman Originals Damen Cardigan Strickjacke mit Spitze Beige Size 16

5.0 von 5 Sternen super, 13. März 2014
sehr schönes Jäckchen. Sehr fein gearbeitet und ist kuschelweich. Das Einzige was ich geändert habe, ich habe die Schulterpolster weg gemacht, sieht komisch aus, da die Jacke ja durch das Feinstrick durchsichtig ist.
Dazu kommt die schnelle Lieferung. TOP

Fast Fashion Damen Viskose Jersey Streifendruck Boobtube Gummizug Maxi Kleid (40/42, Black/White)
Wird angeboten von Top Fashion18

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 13. März 2014
habe mir dieses Kleid für den Urlaub gekauft und freu mich schon es anzuziehen. Ich bin nicht die dünnste, habe Gr. 42/44 und hatte bedenken weil das Kleid ja keine Träger hat wg. der Röllchen unter den Armen... sie sind zwar da aber mit einem Bolero oder einem Tuch ist es wunderschön :)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen eigentlich eine tolle Jacke, 13. März 2014
aber viel zu klein geschnitten. Ich habe Größe 42 und oder L-XL bei der Jacke dachte ich, ich bestelle XL damit ich eventuell noch einen Pulli drunter anziehe... naja, die Jacke hat nicht mal mit einem T-Shirt gepasst. Viel zu eng an den Schultern und geht vorne gar nicht mal zusammen... da fehlen locker mal 15cm.
Vom Material her ist sie schön und weich ist auch angenehm auf der Haut. Leider gibt's die Jacke nicht größer daher Retour...

Das STAR WARS Kochbuch, Wookiee Cookies und andere galaktische Rezepte
Das STAR WARS Kochbuch, Wookiee Cookies und andere galaktische Rezepte
von Robin Davis

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 7. Februar 2014
Mein Bruder ist ein großer Star Wars Fan und dieses Buch bekam er zum Geburtstag und war sehr begeistert. Ist mal was anderes ;)

MOTIVIERTER ANFÄNGER - Kochschürze, Grillschürze, Latzschürze mit verstellbarem Nackenband und Seitentasche
Wird angeboten von 101shirts

5.0 von 5 Sternen Schürze, 7. Februar 2014
alles gut. War ein Geschenk und der Beschenkte ist zufrieden :) Qualität ist top und es sieht auch nicht billig aus wie viele Schürzen.
Preis ist daher unschlagbar.

Seite: 1 | 2