Profil für obisenior > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Käfer-Hits Folge 3
Käfer-Hits Folge 3

5.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Käfer-Hits Folge 3 (Audio CD)
Herrlich schrecklich oder einfach gut - das ist Geschmackssache bei diesen alten Schinken. Aber da kommen Erinnerungen hoch. Wer damals jung war, hat sie gehört, ob er wollte oder nicht. Bitte beachten: Die erste Ausgabe der Käfer-Hits-Reihe überschneidet sich sehr stark mit der neueren Käfer-Hits-Reihe. Meine Empfehlung: Nur eine der beiden 3er-Serien kaufen.

Last Licks Live: The Rooftop Concert
Last Licks Live: The Rooftop Concert

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 7. Januar 2014
Ich erhoffte mir einen anderen Eindruck vom Rooftop-Konzert als auf bisherigen Veröffentlichungen. Aber es gab nichts neues, alles schon irgendwo dagewesen. Meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 11:22 AM MEST

Fun Kaffeetasse mit Spruch Der Besitzer dieser Tasse ist ueber 60 Jahre alt! Fun Kaffeebecher zum Geburtstag
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Gefiel dem Beschenkten, 7. Januar 2014
Als zusätzliches Mitbringsel zum 60. Geburtstag kam die Tasse gut an. Die Sprüche darauf sind bescheuert, aber das sollen sie ja auch sein. Als Gag gut geeignet.

Camelion Akku Micro NI-MH 1100mAh AAA
Camelion Akku Micro NI-MH 1100mAh AAA
Wird angeboten von GWS-PowerCell

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 7. Januar 2014
Ich habe mich auf die Bewertung mancher Vorbesteller verlassen und diese Akkus bestellt. Sie machen einen soliden Eindruck und haben eine hohe Nenn-Kapazität. Das Preis-Leistungsverhältnis scheint mir sehr gut zu sein.

Hama CD Slim Box (20er-Pack)
Hama CD Slim Box (20er-Pack)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama CD Slim Box (20er-Pack) (Zubehör)
Die Slim-Hüllen haben die bewährte HAMA-Qualität. Die Vorderseite ist klar-transparent, die Rückseite matt-transparent. So kann man, wenn man keinen Layer verwendet, immer erkennen, ob sie eine CD enthält und, wenn eine CD drin ist, die Beschriftung der CD lesen. Und auf jeden Fall ist so eine Slim-Box immer ein besserer Transportschutz als eine Papierhülle.

Fonds - Sossen - Suppen: Rezepte, Arbeitsgänge - Anwendungen
Fonds - Sossen - Suppen: Rezepte, Arbeitsgänge - Anwendungen
von Wolfgang Remus

3.0 von 5 Sternen Etwas für Spezialisten, 7. Januar 2014
Dieses Buch hat keine Bilder, deshalb kann man sich beim Ansehen auch keinen Appetit holen. Aber die Themen Soßen (echte, unechte usw.), Fonds und Suppen werden "wissenschaftlich genau" abgehandelt. Als Laie glaube ich, dass es eher etwas für Koch-Azubis ist.

The Perfect Elvis Presley Collection
The Perfect Elvis Presley Collection

5.0 von 5 Sternen Sehr preiswert, 7. Januar 2014
Die Aufnahmequalität ist normal, der Inhalt umfangreich. Man bekommt einen hohen Gegenwert für den Preis. Fehlende Studio-CDs bzw. LPs kann man nachkaufen, wenn sie gerade günstig sind.

Ricoo ® TV Wandhalterung R23 schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Ultra-Slim Variante mit Wandabstand nur 107 mm ***

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar günstig!, 2. April 2013
Sehr preiswert, sehr stabil, vielfältige Einstellmöglichkeiten, viele mitgelieferte Schrauben (für Steinwand, Holzrückwand, es bleiben auf jeden Fall welche übrig). Wer IKEA-Möbel aufbauen kann, kommt damit gut zurecht. Das Design ist sehr rustikal, sieht man aber normalerweise nicht, weil sie ja auf der Rückseite des Fernsehers befestigt ist.

Einfach Danke (Mein 20 Größten Hits)
Einfach Danke (Mein 20 Größten Hits)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 4. Oktober 2012
Die Zusammenstellung ist gut. Aber: Die Titel der CD sind Neuaufnahmen. Hier fehlt die Frische und der Schmelz der Originalaufnahmen.

Best of the Hollies,Very
Best of the Hollies,Very

4.0 von 5 Sternen Prima Zusammenstellung, 1. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Best of the Hollies,Very (Audio CD)
Ich bin kein eingefleischter Hollies-Fan, höre sie aber manchmal gern. Für mich sind auf dieser CD alle Hollies-Titel versammelt, die ich von früher her kenne und die heutzutage gelegentlich von WDR 2 gespielt werden. Deshalb ist diese CD für mich zu Recht eine "Best of".

Seite: 1 | 2